CS 1.6 - Fadenkreuz weg

Diskutiere und helfe bei CS 1.6 - Fadenkreuz weg im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo!! seit einiger zeit ist bei mir das fadenkreuz bei der scout und awp weg, also im "scopemodus". es ist nur ein runder rand wie gewöhnlich, nur in... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von X1ngHui, 6. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    hallo!!
    seit einiger zeit ist bei mir das fadenkreuz bei der scout und awp weg, also im "scopemodus". es ist nur ein runder rand wie gewöhnlich, nur in der mitte ist nix..??!!:mad:
    jz muss ich immer mit einem selfmade fadenkreuz auf klebeband zocken wenn ich mal mit der awp oder scout herumschieße..
    brauche dringend rat. ich hab auch schon probiert im steammenü die lokalen daten des games zu löschen und neu runterzuladen und dann installieren.. es hat sich aber trotzdem nix geändert
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Lösch mal deinen Config-Ordner:
    Steam\SteamApps\<Account>\counter-strike\cstrike\cfg

    Und deine ClientRegistry.blob
    Steam\ClientRegistry.blob
     
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    einen cfg ordner finde ich nicht, welches von denen meisnt du?:
    [​IMG]
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Dann lösch mal die config.cfg, aber vorher bitte ein Backup erstellen...
     
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    habs gelöscht, außer dass ich die auflösung änderen musste hat sich nix geändert
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hmm dann ist das sehr eigenartig...
    Lösch mal deinen kompletten Ordner (Steam\SteamApps\<Account>\counter-strike)
    aber mach vorher unbedingt ein Backup von den Maps usw. (oder gleich vom ganzen Ordner)!
    Das Spiel wird dann, wenn du es per Steam startest, wieder komplett in den Originalzustand zurückgesetzt, danach muss es einfach gehen ...
     
  7. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    aaaaaaaaaaaaahh es geht noch immer nicht.. ich deinstalliere jz steam mit alles drum und dran! -.-
     
  8. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!
    ich kann wieder mit der scout/awp spielen jaaaaaaaaaaaa^^
     
  9. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Also zwar ist dein Prob. behoben, aber geht nicht eigentlich auch, wenn man "crosshair 1" in die Console schreibt? :cool:
     
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Eigentlich schon ;)
     
  11. 280GTX
    280GTX Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    wieso hast du nich einfach ma die console geöffnet und cl_crossair "0" = kein fadenkreuz mehr usw cl_crossair "1" wieder ein faden kreutz oder ?
     
  12. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ich glaub nicht dass das gegangen wäre weil ich ja die ganze config datei gelöscht hab und von cs wiederherstellen hab lassen
    aber darauf wäre ich jz nicht gekommen, danke
     
  13. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    In der standart Config, die du offensichtlich hattest, ist der Wert cl_crosshair nicht hinterlegt. Außerdem hätte er dann mit den normalen Waffen wie USP, M4, Ak-47, etc auch kein Crosshair haben müssen.
    Man hätte allerdings einfach die Sniper Crosshair Models löschen können und CS updaten lassen :) Dann wäre es wieder da gewesen, aber Problem hat sich ja erledigt :D
     
  14. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    ich hatte ein ähnliches problem einfach cfg gelöscht , und cs gestartet dann bekommt man wieder die standart cfg ^^
     
  15. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    @ snuffy, man kann die crosshairs von nicht-snipern nicht weg machen ;), denn bei snipern ist das ne textur die da als crosshair dient, bei anderen waffen nicht, weil es beim schiessen ja auch größer wird usw..
     
Thema:

CS 1.6 - Fadenkreuz weg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. counterstrike 1.6 kein fadenkreuz

    ,
  2. cs 1.6 fadenkreuz öffnen

    ,
  3. Fadenkreuz bei cs 1.6 fehlt

    ,
  4. cs 1.6 awp punkt entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden