Crytek Neon Noir: Raytracing-Techdemo für alle Grafikkarten soll noch heute erscheinen,...

Diskutiere und helfe bei Crytek Neon Noir: Raytracing-Techdemo für alle Grafikkarten soll noch heute erscheinen,... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Crytek Neon Noir: Raytracing-Techdemo für alle Grafikkarten soll noch heute erscheinen, erste Tests Crytek sorgte im März für Aufsehen, als man... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    Crytek Neon Noir: Raytracing-Techdemo für alle Grafikkarten soll noch heute erscheinen, erste Tests

    Crytek sorgte im März für Aufsehen, als man erstmals die Techdemo Neon Noir zeigte, die auch ohne DirectX 12 Raytracing (DXR) und Nvidias RTX-Back-End funktioniert - und damit speziell Radeon-Grafikkarten anvisiert. Nun steht die Veröffentlichung der…


    Crytek Neon Noir: Raytracing-Techdemo für alle Grafikkarten soll noch heute erscheinen, erste Tests
     
Thema:

Crytek Neon Noir: Raytracing-Techdemo für alle Grafikkarten soll noch heute erscheinen,...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden