„Crystal Clear“ – Vodafone startet neue Sprachtechnologie im LTE-Netz

Diskutiere und helfe bei „Crystal Clear“ – Vodafone startet neue Sprachtechnologie im LTE-Netz im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Crystal Clear“ – Vodafone startet neue Sprachtechnologie im LTE-Netz Vodafone hat sein LTE-Netz nun auf „Crystal Clear“ vorbereitet, telefoniert man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.501
    Zustimmungen:
    12

    „Crystal Clear“ – Vodafone startet neue Sprachtechnologie im LTE-Netz

    Vodafone hat sein LTE-Netz nun auf „Crystal Clear“ vorbereitet, telefoniert man mit kompatiblen Smartphones, ist die Sprachqualität noch besser als über „HD Voice“. Kompatible Smartphones gibt es unterdessen noch nicht viele, das erste unterstützte Modell ist das Sony Xperia XZ.

    „Crystal Clear“ – Vodafone startet neue Sprachtechnologie im LTE-Netz
     
Thema:

„Crystal Clear“ – Vodafone startet neue Sprachtechnologie im LTE-Netz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden