Sammelthread Crysis

Diskutiere und helfe bei Crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Is ja im Grunde genommen das selbe wie mit Musik.Für ne Maxi CD wo paar Lieder drauf sind 5 Euro bezahlen. Die sollen lieber mal schauen die CDs... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 1. Januar 2007.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Is ja im Grunde genommen das selbe wie mit Musik.Für ne Maxi CD wo paar Lieder drauf sind 5 Euro bezahlen.

    Die sollen lieber mal schauen die CDs billiger zu machen anstatt Geld in sau dumm Werbung gegen Raubkopierer stecken.Sollen sich die Stars eben nen Auto weniger kaufen -.- Verdienen eh viel zu viel.

    Mit einem No1 Hit der sich paar Wochen hält ham die schon ausgesorgt
     
    1 Person gefällt das.
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Ich hab Crysis einmal gespielt bei nem Freund und muss sagen die gegner halten extrem viel aus (Nach dem motto I Eat your ammo)Geht da schonmal nen ganzes magazin in seinem bauch
    2 Headshots aus nächster nähe sind keine seltenheit

    Aber 1Betäubungsfeil und der gegner ist vorläufig platt das gilt auch für die, die auch einen Nanosuit haben
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Also:
    zum dem endgültigen Preis, das scheinen hier einige gerne zu vergessen,
    kommen nochmal fast satte 20% Mehrwertsteuer! Das sind bei 50€ immerhin
    10€. Dazu kommt,dass gerade Crysis eines der teuersten Spiele überhaupt in
    seiner Entwicklung war.
    Was jetzt genau in diese Aufstellung enfliesst, entzieht sich leider meiner
    Kenntnis, aber der Endverbraucher (du,ich, er, sie,etc.) spielt da auch ein
    mieses Spiel, sprich alle wollen das Beste, das Neueste, aber alle wollen nur
    einen Bruchteil dafür bezahlen. Leute, ich sage es gerne nochmal:
    Qualität hat ihren Preis. Oder würde einer von euch seine Arbeit für weniger
    Geld machen?? Ich denke nicht...
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Dann sollens ses erstmal gescheit Programmieren sodass man es ohne Bugs genießen kann und auch auf älteren PCs spielen kann!
    Geht bei anderen Spielen auch mit guter Grafik wie z.B Cod4 und CoD2!

    Zudem verdienen die 130 Mitarbeiter da sicherlich genug an dem Spiel wenn man auch nur 30€ für Zahlen würde!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Also:
    CoD2 und CoD4 basieren nach meinen Kenntnissen auf ein und derselben
    Grafikengine, welche für CoD4 aufgebohrt und modifiziert wurde, von daher
    sind da die Aufwendungen erheblich geringer als bei einer kompletten Neu-
    entwicklung. Da die Basis-Engine schon auf älteren Systemen lauffähig war,
    sollten auch moderne Rechner damit keine Problem haben.
    Zum Punkt der Bugs:
    Als CryTek sich unter die Obhut von EA begab, war von vornherein klar, dass
    es Probleme geben wird. Nicht weil EA ein schlechtes Software-Haus ist,
    sondern weil EA ein Multimillionen-Konzern ist und Geld verdienen will. Somit
    war/ist CryTek hier extrem an Auflagen/deadlines/und ähnliches gebunden.
    Dazu kommt, dass gerade bei Highend-Spielen der Markt (Endverbraucher,
    somit der Konsument/Spieler) einen immensen Druck auf den Publisher und
    das enwickelnde Studio ausüben ("Boah, geil..die sollen das Spiel endlich
    releasen").
     
  6. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Ich sag ja auch nicht, dass gute Qualität nicht ihren Preis hat. Bei Crysis würde ein Preis von 30€ wahrscheinlich aber auch nicht viel mehr Verkäufe und Gewinn erzielen, da es nun mal die immens hohen Grafikanforderungen hat. Wer sich einen Computer leisten kann, der so etwas hinkriegt, hat dann auch noch genug Geld für Crysis. Aber bei anderen Spielen, die vielleicht sowohl billiger in der Herstellung waren als auch bessere Verkaufszahlen erzielen könnten, da verstehe ich es nicht, wieso jedes Spiel gleich 50€ kosten muss. Bei Crysis ist es wie gesagt klar, und da macht der Preis auch noch einigermaßen Sinn, weil man ne richtig geile Grafik bekommt. Aber für andere Spiele würde ich den Preis nicht so hoch schrauben, würde vielleicht mehr bringen in Hinsicht auf Raubkopien usw.
     
  7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Der Vorwurf, das Spiele teilweise unverhältnismässig teuer sind, ist ja durchaus berechtigt, das rechtfertigt aber nicht die extreme Piraterie, die auf dem PC stattfindet.
    Man kann sich ein Spiel auch mal in der Videothek ausleihen und nur die Titel kaufen, die sich wirklich lohnen und zur Not auch mal verzichten, wenn einem die Preise zu hoch sind.
    Alles zocken wollen, aber nicht dafür zahlen und dann über die Preise jammern ist jedenfalls inkonsequent.
    Ich finde es schade, das die Konsolen, dem PC immer mehr den Rang ablaufen, was auch ein Grossteil an der Selbstbedienungsmentalität vieler PC User liegt.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Themenwechsel:

    Ich habe nun schon fast überall gesucht aber nichts richtiges gefunden:

    Level 11.

    Nachdem ich die Reaktorstäbe manuell wieder eingeführt habe, soll ich zurück zur Brücke. Doch ich komme nicht dort hin, habe mir schon die "Entwicklungsversion" zugelegt und den Ghostmodus aktiviert, hat alles nichts gebracht. Ich lese überall, dass ich in diesem Raum mit dem elektrisierten Wasser auf den Generator springen soll und von dort aus auf die Treppe. Nun gut gelesen, getan. Danach habe ich den Wissenschaftler getroffen, neben ihm lag noch ein Scar und Schrotflintenmunition. Nur wie komme ich von dort endlich zur Brücke?...
     
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich hätte mal kurz ne Frage ^^
    Gibts ne Möglichkeit heruntergeladene Maps in der Demo zu spielen?
     
  10. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Ochnee...ich komme einfach nicht weiter in diesem Level 11. Wo gehts lang?...
    Is langsam nichtmehr schön, ich soll mich ja auf der Brücke melden. Nun habe ich schon den Cheatmodus benutzt, mithilfe von F3 den Ghostmodus zu aktivieren, aber selbst wenn ich dann damit in die Brücke reinfliege und vor ihm stehe, passiert nichts, Die Tür zur Brücke ist auch verkantet, aber ein grünes Licht glimmt. Heißt ja eigentlich, dass ich diese dann mit der Faust im Stärkemodus wegtrümmern kann. Aber leider Fehlanzeige.

    Ich kann euch ja nochmal beschreiben, wo ich langgegangen bin.
    Also erstmal mittels des Ghostmodus auf das Deck des Flugzeugträgers, dahin wo man am Anfang der Mission gegen die Aliens gekämpft hat. Dann durch die Tür, die ins innere führt und dann immer die Treppe hoch. Als ich ganz oben war bin ich dem Pfeil gefolgt, bis eben zur verkanteten Tür, die in die Brücke führt. Also so langsam verzweifel ich :(
     
  11. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    1 Person gefällt das.
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ah danke :great:
    Hat sich aber schon erledigt. Ich hab die Maps einfach über den Editor geladen :)
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  14. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Super, da bezahlt man für ein aufgepuschtes Spiel und dann hat man schlussendlich nichts davon. Weder langanhaltenden Spass noch Support.
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und was hat das jetzt mit EA zu tun? EA ist nur der Publisher und nicht der Entwickler.
     
Thema:

Crysis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden