Sammelthread Crysis

Diskutiere und helfe bei Crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also bei mir funzt alles einwandfrei, habs installed, sowie Vista 32Bit als auch bei XP 32 Bit. Joa... FPS is bissel mehr, so 5 FPS ca. :) EDIT:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 1. Januar 2007.

  1. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815

    Also bei mir funzt alles einwandfrei, habs installed, sowie Vista 32Bit als auch bei XP 32 Bit.
    Joa... FPS is bissel mehr, so 5 FPS ca. :)

    EDIT:
    bissel mal gespielt, nicht überall sind es FPS mehr geworden... aber an stellen wo es arg weniger wurde, sind höhere FPS zu verzeichnen.
    " *Wasserfälle können jetzt auch unter Wasser betrachtet werden." ----> das stimmt jetzte.
    " *Für Schwimmen und Tauchen in verschiedene Richtungen werden jetzt unterschiedliche Geräusche verwendet." ----> auch richtig.
    " *Die Helme der Matrosen auf dem Flugdeck passen nun auf ihre Köpfe." ----> irgendwie nicht wirklich.. IoI

    Jeder der eine NVidia Karte und den Patch installiert hat sollte sich auch die neue Forceware ziehen. http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.44_de.html

    der treiber ist für den patch v.1.2 optimiert worden.

    • Beta-Treiber für die Grafikprozessoren der GeForce-FX-Serien 6, 7 und 8.
    • Empfohlen für den Crysis Patch v1.2.
     
    #1081 Alessandro, 7. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ne zur neuinstallation habe ich kein bock :diablo:
     
    #1082 Agent Smith, 7. März 2008
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    So.Also unter Vista gehts jez auch.Aber unter Vista zock ich eh kein Crysis.Was auch neu ist (zumindest glaub ich es) wenn man auf nen Baum oder Gegner schießt macht es nen ganz anderen realistischeren Ton.

    Gruss :great:
     
  4. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    vista 64bit
    performance mässig immernoch gleich (habe auch nichts anderes erwartet)
    aufgefallen ist mir, dass das menü jetzt viel schneller läuft.
    z.b. von den optionen zum singleplayer switchen u.s.w

    den beta treiber will ich nicht installieren.
     
  5. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    Neuer Crysis-Patch 1.21 behebt Absturz-Probleme

    it dem in der letzten Woche veröffentlichten Patch 1.2 hat sich beim Ego-Shooter Crysis eine Sicherheitslücke eingeschlichen. Ein speziell manipulierter Spielername konnte dafür sorgen, dass alle Clients auf einem Online-Server abstürzen.

    Die Entwickler haben nun heute ein Hotfix zur Verfügung gestellt, das dieses Problem aus der Welt schafft. Der Patch aktualisiert das Spiel auf die Version 1.21. Crytek empfiehlt allen Spielern umgehend auf die neue Version umzusteigen. Angeblich soll sich die Sicherheitslücke auch zum Einschleusen von Schadcode nutzen lassen, jedoch gibt es dafür bisher noch keinen Beweis.

    Mit dem Pacth 1.2 hat Crytek die Spielebalance verbessert. So wurde beispielsweise der Umgang mit Granaten überarbeitet - sie werden im HUD farblich differenziert dargestellt. Eigene Granaten leuchten blau, feindliche dagegen rot.

    Die C4-Pakete lassen sich nun auch korrekt an Türen anbringen. Im Singleplayer-Modus wurde die künstliche Intelligenz beim Umgang mit Waffen verbessert. Im Mehrspielermodus wird mit dem Patch 1.2 die automatische Teambalance eingeführt. Außerdem wird das Display der Logitech G15 im Einzel- und Mehrspielermodus voll unterstützt.


    Quelle:
    http://www.winfuture.de/news,38220.html

    Link für den Patch:
    KLICK MICH
     
  6. thermion
    thermion Gast
    hätte mir von dem so gehypten crysis echt mehr erwartet...
    mich wunderts auch das ich mit meinem sys nur auf mittleren details spielen kann auf 1024x768.
     
  7. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Wenn man schnellspeichert und dann ausm Game rausgeht und es wieder startet, dann sind doch die schnellspeicherpunkte weg oder?

    Ist mir letztens aufgefallen...:rolleyes:

    Also immer bevor man rausgeht den Spielstand normal speichern?
     
  8. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    ähm...nee denk nich also is mir noch nie aufgefallen. Also ich mein dass die immernoch da sin wenn ich mich jetzt nich irr...
     
  9. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Stehe vor einem Problem:
    Level Core. Bin als letztes durch ein Tor und damit in einen "Raum" gekommen, der als warscheinlichen Ausgang ein 2. Tor hat. Als ich hineingekommen bin, sind Aliens aufgetaucht und eine Alarmsirene. Ich denke mal ich muss durch das andere Tor wieder raus aber es öffnet sich nicht. Muss ich nun alle Aliens killen? Denn das sind ziemlich viele, als ich dächte alle sind erledigt kamen wieder 4-5..:rolleyes:
     
  10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    So wie es aussieht, wird es keine Crysis Trilogie für PC geben.
    Jedenfalls nicht in der Form des ersten Teils, als PC only Produktion.
    Crytek wird wohl, wegen schlechter Verkaufszahlen von Crysis, das Konzept Crysis auf die Konsole verlagern.
    In einem PC Play Interview sagte der Crytek Präsident, das die Verkäufe von Cryis und der PC als Spieleplattform generell, stark unter Raubkopien leiden würden.

    Zitat: "....PC Gamers that pirate games inherently destroy the platform. Similar games on consoles sell factors of 4-5 more. It was a big lesson for us and I believe we wont have PC exclusives as we did with Crysis in future. We are going to support PC, but not exclusive anymore."

    auf deutsch: PC Spieler, die Spiele grundsätzlich illegal erwerben, zerstören den PC als Spieleplattform nachhaltig.
    Vergleichbare Spieletitel (zu Crysis) verkaufen sich auf der Konsole 4-5 mal so gut. Es war uns eine grosse Lehre und ich glaube, wir werden keine PC exclusiven Titel, wie Crysis, in der Zukunft mehr bringen.
    Wir werden den PC weiterhin supporten, aber nicht mehr exclusiv, als PC only Produktion.

    Im Klartext, die nächsten Crytek Titel werden sehr wahrscheinlich auf die Konsolen zugeschnitten und für den PC als Konsolen Portierung kommen.

    Hier gibt es das komplette Interview zum Nachlesen.

    http://www.pcplay.hr/modules.php?r=23

    Dann sagen wir mal Dankeschön an alle Raubkopierer, die durch ihr Verhalten, PC only Produktionen immer unattraktiver machen und damit Leuten, die für die Spiele, die sie zocken Geld bezahlen, die Plattform kaputt machen.
     
    #1090 Kuddel, 30. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2008
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hmmm des natürlich scheisse :( Ich habs Original :)

    Aber was anderes zu Crysis.

    Ich bin wieder mal am zocke un mirs aufgefalle das die Gegner plötzlich über sich selbst fallen oder über gefallen gegner Stolpern un dann tot sind *gg*

    Letztens war ich in so nem Fluss un hab einen umgelegt.Als dann 2 weite Soldaten angerannt gekommen sind sind die über die Leiche gestolpert und waren auch tot *gg* Iwie habsch das Gefühl das is seit dem neusten Patch so :rolleyes:

    Hat des jemand anders auch schon erlebt ?

    Gruss
     
    #1091 El-mejor, 30. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2008
  12. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Jop.. ist mir heute auch passiert.. :D


    Frag mich nur wie hoch die sich stapeln würden :p
     
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich hab bei einem Savegame nen geilen Bug.
    Da macht der Typ nen richtigen Moonwalk xD...
     
  14. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Wie soll man denn bitte Crysis auf ner gammligen Konsole gescheit spielen?
    Das Gameplay ist dann doch total im *...
    Vielleicht sollte sich die Spieleindustrie mal fragen, warum es so viele Raubkopierer gibt. 45 € für ein neues Spiel ist einfach zu viel Geld, für 25€ würden sich viele Leute überlegen ob sie sich das Original holen. Habe mich schon so auf ne Fortsetzung gefreut, denn die Story ist wirklich genial, was ich am Anfang nicht behaupten konnte. Naja, mal sehen wie es sich entwickelt, aber von diesen ewigen Waypoint Saves hab ich erstmal die Nase voll, siehe Herr Der Ringe zb. Warum packens die Entwickler nicht, ganz normal Speichern zu lassen?...
     
  15. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Das ist allerdings ein Argument. Wie soll man die Industrie unterstützen, wenn ein neues Spiel gleich knapp 50€ kostet? Wenn man nicht gerade Geld hat wie Heu, wird man sich höchstens eins kaufen und manche holen sich den Rest durch Raubkopien. Ich werd mir auch noch überlegen, ob ich mir Crysis überhaupt kaufe, bin da noch etwas unschlüssig, was nicht zuletzt am hohen Preis liegt.
     
Thema:

Crysis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden