Sammelthread Crysis

Diskutiere und helfe bei Crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine Frage, ich geb dir recht... Nur ein Verbot generell ist Schwachsinnig... Okay gehen wir dadrauf ein: Ein nicht Volljähriger geht nicht mit... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 1. Januar 2007.

1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420

Keine Frage, ich geb dir recht...

Nur ein Verbot generell ist Schwachsinnig...

Okay gehen wir dadrauf ein:
    Ein nicht Volljähriger geht nicht mit den gleichen Gedankengängen drauf ein...

Willst du was ganzz ehrliches von mir hören?
    Ich denke wenn ich spiele nur an das Spiel, d.h. wo kommt der Gegner, Positions wechsel u.s.w...
    Es gibt wirklich nur eine Minimale Zahl die sowas mit dem Realen Leben verbinden...

Ich treff mich auch mit Freunden...

Nur das problem ist:
    Meine Freunde wohnen alle so um die 10km weg... Am Wochenende ist das ja kein problem, nur wenn ich meist um halb 4 aus der Schule komm hab ich keine Lust noch 10km Fahrrad zu fahren um zu Freunden zu fahren ;)

Das Jugendschutz wichtig ist ist richtig...
    Ich denke es wäre sowieso viel besser wenn die Ältern entscheiden könnten was für ihre Kinder gut ist oder schlecht ist... Allerdings würde das garantiert nicht bei allen Klappen (was man so liest...)...

Das Thema ist ziemlich heikel...
    Es gibt genug Pro und Kontras und das ist einfach das Problem...

Ein großteil meiner Freunde spielen auch CoD4, Hl2, Gothic3,Dark messiah... Was weiss ich... Sie können alle klar denken ;D

Aber ich versteh was du meinst...

Ich gönn und respektiere deine Meinung, wofür gibts sonst Meinungsfreiheit? ;)

2. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799

Ich konnte es gestern kaum glauben:

Ich dächte immer gelesen zu haben, dass Crysis nur mit einer Shader Model 3 fähigen Grafikkarte läuft. Habe mir dann gestern nur mal so die Demo gezogen und siehe da es läuft! Meine X800XL hat nur Shader Model 2, ist mir unerklärlich, wie das aufeinmal gehen kann aber mir soll es recht sein :o
    Auf Medium ruckelt es ein klein wenig, müsste ich noch unwichtige Sachen runterstellen aber ansonsten astrein..Habe ich mich am Anfang nur geirrt mit dem SM 3? Denn ich kann mich noch daran erinnern, dass einige gemeint haben, es wird dann warscheinlich ein SM2 Crack herauskommen..

Hmm...habe eben nochmal geschaut und die ersten Systemvorraussetzungen war min. SM2 und eine 7900GTX (die 79GTX für maximale Details aber wir wissen ja dass sich da noch einiges getan hat).

#1022 Slizr, 16. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  3. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    20215
    hallo,

habe mir am freitag die Crysis SE geholt und nach der installation gleich begonnen zu zocken...

Ich hab die Auflösung aus 1280x1024 und alle Erweiterten Einstellungen auf Mittel gestellt.
    Am Anfang lief auch alles Prima aber nach Tagesanbruch und einem Dorf voller Koreaner leif das game - gelinde gesagt - wie Ar*** & Friedrich...:cry:

Meistens habe ich um die +/- 15 FPS, wenns dann mal ohne Koreaner und Meterhohen Gräsern in der Pampa läuft, dann stiegt die FPS-rate schon mal auf 30 an...das ist aber seltener der fall...

Ich habe mal zum test auf 800x 600 und alle Einstellungen auf "low" gesetzt und das Spiel ruckelt genau so derb wie vorher...

Ist vielleicht mein P4 zu schwach für das Spiel ?! Habe bei YouTube schon Videos gesehen bei denen sich auf 1280x1024 und mittleren Settings mit einer 2600XT Super zocken lies, allerdings auch schon Vids, bei denene sich mit P4 3Ghz und Radeon 2900GT schön spielen lies...?!

4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Sry ^^ aber mit deinem Pc kannst Crysis knicken flüssig zu Spielen.Ich versteh auch gar nicht warum du dich wunderst das es nicht laufen tut.Lies dir mal ein paar Posts zu Crysis durch und du wirst sehen das viele mit richtig dicken Pcs Crysis grad so flüssig Spielen können.

Gruss

5. woodstock
    1. SysProfile:
    20215
    ich hab irgendwo im Internet gelesen das ein System mit P4 3,2GHz und 2600XT bei mittleren Details mit ca. 30FPS gut lief - da dachte ich ich versuchs mal, zumal die Demo zu Beginn auch gut lief....
    Ausserdem hat der Poster über mir ein ähnliches System (wenn auch langsamere Grafikkarte) und bei ihm gings ja scheinbar...

Ich würd jetzt schon noch gerne wissen obe mein Prozessor an der miesen Performance Schuld ist...(1280X1024 mittlere Details)

und wenn schon - Das Spiel sieht unter Dx 1280x1024 und mittleren Detaisl (Dx 9) gerade mal leicht besser als far cry und schlechter als CoD 4 aus (Und CoD 4 läuft slebts mit kantenglästtung flüssig bei mir !!)

6. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799
    *Hust* FarCry hat eine viel mehr "Comichafte" Grafik, Crysis ist dagegen purer Realismus. Was mich allersings wundert- meint ihr wirklich, dass Crysis als Vollwersion bei mir nicht laufen wird? Ich habe die Medium Settings und die Schatten und weitere unwichtige Sachen auf low und in der Demo hat es ja gut geklappt.
    CoD4 verbraucht auch generell weniger Ressourcen ;)

7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Natürlich läuft es.Fragt sich nur wie ;)

btw Vollversion schreibt man mit ''v''

Gruss

8. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799
    Ja, das mit dem V habe ich mich dann auch kurz gefragt :o
    Naja, wenn es bei mir in der Demo gut läuft, wird es doch auch in der Vollversion laufen..oder gibt es da Unterschiede?

9. woodstock
    1. SysProfile:
    20215
    Da Du ja von der Geschwindigkeit ein änlich schnelles (oder auch langsames^^) System hast wie ich, würd ich Dir abraten die Vollversion zu holen.
    Bei mir ist die Demo teilweiße auf "high" sogar flüssig gelaufen...aber ab dem 2. Level war dann schluss...^^

Das Spiel läuft bei mir in allen Einstellungen einfach nur beschissen :o

Von dem her denk ich wird es bei Dir auch nicht gerade überfliegend laufen...

Ich hof bloß das die GeForce 9800GT und die neuen Quad Core Prozessoren echte Reißer sind - das ist mir nämlich für den Somemr eingeplant und spätestens da will ich endlich Crysis zocken :)

10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    9800GT und Quad?? Also unter 1440 x 990 reicht bei mein System völlig aus,
    habe dazu die "Natural Mod 1.0" drauf, welche unter DX9.0c eine ähnliche
    Qualität wie "Very High" simuliert.
    Und Crysis markiert noch lange nicht das optische Ende der Fahnenstange,
    wenn man bedenkt, dass die Sequels eine noch hochwertigere und anspruchs-
    vollere Grafik bieten sollen...

Crysis ist nicht das Maß aller Dinge, sondern einfach nur schlecht optimiert.
    Punkt.

GreyFoxX

11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ Turbokiffer
    Erstmal weiss man nicht wie "flüssig" es bei Slizr lief da jeder es anders wahrnimmt! ( wenns läuft heisst es noch lange net das es auch flüssig läuft ) + er hat nur SM2, was heisst das SM3 Effekte fehlen ( wie das wohl aussieht?*g*) und es somit sowieso wesentlich flüssiger läuft
    und
    Zweitens hat deine Graka nur ne 128 Bit Anbindung und die Speicherbandbreite sowie die Füllraten sind auch nur eher Mager und für Crysis nicht grade Optimal :)!
    Auch ist deine CPU nicht gerade die Schnellste, aber dies macht weniger in Crysis aus da das Game auf Grafikpower optimiert ist!

Gruss Scorpion :)

12. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799
    Also am Anfang hatte ich alles auf Low und mir is schon einer abgegangen, dass es überhaupt lief :o
    Danach im Dschungel habe ich alles auf Medium gestellt, leichte Ruckler. Schwupps wieder in die Settings rein und Schatten, Proceeding oder wie auch immer auf Low, eben die ganzen Sachen, die weniger wichtig für mich sind. Die Texturen habe ich auch auf Medium gelassen und nach meiner Einschätzung ruckelt es nun überhaput nichtmehr. Okay das Gras sieht manchmal mit SM2 schlecht aus, aber damit kann ich leben. Habe heute auch mal nen Kumpel gefragt, er meint im 2. Level fängt es auch an zu Ruckeln und ich habe ja nur die Demo.

Edit: Junge durch Dschungel ersetzt xD
    Edit2: Junge durch Jungle in Edit 1 ersetzt :D

#1032 Slizr, 18. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  13. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    49943
    :) Hab es jetzt fertig gebracht es zu Downloaden nach über 1 Stunde Wartezeit!Und wenn meine Grafikkarte übertaktet ist läuft es flüssig mit 2xAnti-Treppenefekte.Bin sehr zufrieden mit meinem Sys!Eine frage:gibt es bei der Demo DirectX10?

14. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Dito...
    selbst mit einer 8800GTX die weitaus viel viel schneller is als eine 8500GT is,
    gabs noch Ruckler zwar minimal aber 100% flüssig liefs nicht.
    Ka wies jetzt is mit den Treibern.

15. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    49943

Jepp!Das meinte ich ob in der Demo auch DirectX10 unterstüzt wird!
    :D

Thema:

Crysis

Die Seite wird geladen...

Crysis - Similar Threads - Crysis

Forum Datum

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten 4. April 2021

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr: „Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr Da darf der Meme „But can it run Crysis?“ wohl in die nächste Runde gehen. Erscheinen wird „Crysis Remastered“ am 18. „Crysis...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing: „Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing September 2020 für die Xbox One, die PS4 und den PC. Die Variante für die Nintendo Switch ist bereits erhältlich. „Crysis Remastered“...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

„Crysis Remastered“ verschiebt sich

„Crysis Remastered“ verschiebt sich: „Crysis Remastered“ verschiebt sich Die Neuauflage soll für die Nintendo Switch, die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und den PC erscheinen. Die Entwicklung übernimmt Saber...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch: „Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch Entsprechende Bilder lagern bereits auf der offiziellen Website und wurden nur durch Zufall über das Auslesen von...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 3

Crysis 3: [IMG] Fakten Genre: Shooter Releasetermin: Februar 2013 Entwickler: Crytek Publisher: EA Altersfreigabe: ausstehend URL: Crysis3 Official Site Preise: Digital Deluxe Edition: 75€...
Action & Shooter 16. April 2012
Crysis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden