Sammelthread Crysis

Diskutiere und helfe bei Crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sogar in Tirol ist es PEGI und 16+ Also wohn ich, denke ich mal, auch in Österreich :D:D:D @Kuddel: Der mit Alk Vergleich ist Hammer!!!! xD Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 1. Januar 2007.

1. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524

Sogar in Tirol ist es PEGI und 16+

Also wohn ich, denke ich mal, auch in Österreich :D:D:D

@Kuddel: Der mit Alk Vergleich ist Hammer!!!! xD

2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Ich kann jedem nur die neue Version der Natural Mod für Crysis ans Herz legen.
    Ich habe bei mir ja wieder Windows XP installiert und mit dieser Mod kriegt man
    eine Optik, die mir persönlich sogar noch besser gefällt als very High und das
    sogar bei äußerst guten Frameraten.

LINK zu Mod Artikel bei PCGH

LINK zum Download im Crymod Forum

MfG RavingRAT

3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Bin grad am runterladen.Danke :) zum Glück habsch Xp und Vista installiert ^^

Gruss

4. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    Wenn man den Zeipunkt erwischt bekommt man es über Amazon Marktplatzt Neu für, so wie ich für 26 Eu. Lohnt sich immer da zu vergleichen.

5. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    49943
    -.- Was soll den bitte Kinder an sonem Spiel schaden?Ist doch nurn Game denk ich immer. Crysis ab 12 LOOL wär cool xD

6. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Eig gar nichts, das Problem ist nur, dass die Kiddies mit solchen Games zu viel Zeit vertreiben und somit nichts sinnvolles wie z. B. Hausaufgaben machen. Eltern und die meisten Pädagogen denken dass es die Kinder agressiv macht, weil diese Gewaltszenen auf die Kinder überspringt, dabei hängen sie sich nur da so sehr rein dass sie da nicht gerne rausgerissen werden wollen. Und zudem reagieren viele ältere Leute viel empfindlicher darauf wenn Jugendliche in Games rumballern und Menschen umbringen, sie setzen das schon fast der Realität nahe, was völlig übertrieben ist. Und egal wo man ist, man kommt an die "ab 16- bzw. ab 18-Spiele" ran wenn man will, z. B. wenn man nen großen Bruder hat etc pp. :o

7. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    49943
    Hehe!Bin völlig deiner Meinung!!!Also mich macht es nicht aggresiv ;)

8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Also ich find schon das Jugendschutz wichtig ist und das ein 13 Jähriger keine Games ab 18 zocken sollte dürfte eigentlich jedem kla sein. Ich bin so erzogen worden das ich nie das bedürfniss hatte unbedingt Games zu zocken die ab 18 sind nur um als cool zu gelten. Sicher gibt es einige die auf solche Spiele extrem reagieren und Kinder sind nunmal anfälliger dafür sich von solchen Spielen verführen zu lassen.Meine Meinung.Ein Spiel ab 18 sollte nicht in Kinderhände fallen.

9. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    #1014 GIGU, 5. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2008
  10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Der Treiber ist nicht empfehlenswert, ist ja afaik nicht mal offiziell von Nvidia freigegeben. Hab mir direkt ein Bluescreen eingefangen und der Treiber hat einen Lüfterbug, er regelt den(die) Grafikkartenlüfter auf 100%.

Hab ihn direkt wieder runtergeschmissen.

11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Freu mich schon auf den patch!

Kann ja nur besser werden......

13. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420
    Entschuldigung, aber ich bin völlig nicht deiner Meinung ;)

Ich bin selbst 14 und ich zocke selbst nur Shooter...
    Ich hab einen Noten Durchschnitt von 2,1 auf einen Gymnasium..
    Ich habe nen gesunden Freundes Kreis ...
    Wo ist das Problem?

Was für mich zählt ist eher der Adnedralin Boost...
    Seit mal ehrlich...
    Welches Spiel ist Attraktiv fuer Leute die gerne genau sowas suchen?!

Sogar Comic Games wie Serious Sam 2 sind ab 16 ... Das Spiel ist ein Witz.. Was die Gewalt angeht da es eig. soweit keinen Bezug zur Realität gibt (Ich verweise auf die dauernden Diskussionen im TV ...)...

Es gibt wirklich keine ordentliche Spiele für Leute im alter von 10-15 die auch an das Alter sozusagen angepasst sind...

Alles unter 10 ist gewaltfrei, keine frage das ist verständlich...
    Alles über 16 (USK bezogen) ist auch mit "Gewalt"...
    Leute in meinen Alter intressieren sich nunmal nicht wie Barby auf den schwarnen See irgendnen driss machen muss o_O^^

Meiner Meinung nach reden die Leute die sowas verbieten nur von Sachen von den sie keine Ahnung haben... Warum?
    Woher sollen sie wissen was Leute denken??

Nagut genug aufgeregt...
    Mein Vater meint solang ich keine Defezite aufzeige störts ihn nicht...

Ihr müsst nicht meiner Meinung sein, das ist nur meine...

Schönen Abend noch..
    Hybrid

14. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Hab eine sehr lustige Singleplayer Karte für Crysis entdeckt.
    Ein Fest für alle Physikfreunde:
    Mittlerweile in Version 3 und recht umfangreich (Enthält alle 3 Inseln).
    Die Map ist nur dazu da, die Physik in Crysis zu demonstrieren und mit ihr ein bisschen rumzuspielen.
    Wem die Bilder beim Link nicht reichen, ich hab ein paar selbst gemacht, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

15. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @HybridTherory

Du verstehst nicht was ich damit mein.Du bist vllt einer derjenigen der damit ganz gut umgehen kann.Aber es gibt viele andere die damit nicht umgehen können und ich bin der Meinung ein Kind geht noch nicht mit den gleichen Gedankengängen an so ein Game wie ein Volljähriger.In deinem Alter war ich draußen und hab mich mit Leuten getroffen.Ich hatte ned ma nen Fernseh ô_O ^^ gut es hat sich einiges geändert aber trotzdem binsch der Meinung das besonders die Eltern drauf Achten sollen was ihre Kinder da eigentlich zocken.Ich beziehs ja nicht auf dich Persönlich sonder allgemein gesehen ist Jugendschutz wichtig.

Meine Meinung

Thema:

Crysis

Die Seite wird geladen...

Crysis - Similar Threads - Crysis

Forum Datum

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten 4. April 2021

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr: „Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr Da darf der Meme „But can it run Crysis?“ wohl in die nächste Runde gehen. Erscheinen wird „Crysis Remastered“ am 18. „Crysis...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing: „Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing September 2020 für die Xbox One, die PS4 und den PC. Die Variante für die Nintendo Switch ist bereits erhältlich. „Crysis Remastered“...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

„Crysis Remastered“ verschiebt sich

„Crysis Remastered“ verschiebt sich: „Crysis Remastered“ verschiebt sich Die Neuauflage soll für die Nintendo Switch, die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und den PC erscheinen. Die Entwicklung übernimmt Saber...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch: „Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch Entsprechende Bilder lagern bereits auf der offiziellen Website und wurden nur durch Zufall über das Auslesen von...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 3

Crysis 3: [IMG] Fakten Genre: Shooter Releasetermin: Februar 2013 Entwickler: Crytek Publisher: EA Altersfreigabe: ausstehend URL: Crysis3 Official Site Preise: Digital Deluxe Edition: 75€...
Action & Shooter 16. April 2012
Crysis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden