Sammelthread Crysis

Diskutiere und helfe bei Crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; mh ? nochmal neu Downloaden. und neu versuchen. ganz nebenbei ist der Patch so verbugt das man die Finger von lassen sollte. habe ihn wieder deinst.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 1. Januar 2007.

1. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971

mh ? nochmal neu Downloaden. und neu versuchen.
    ganz nebenbei ist der Patch so verbugt das man die Finger von lassen sollte. habe ihn wieder deinst. mach dem ich keine Waffen mehr aufheben konnte und Gegner wie Kameraden auf einmal in der Luft standen.

2. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Noch schlimmer am Patch finde ich eigentlich, dass der auch überhaupt keine Bugs behebt.
    Mein Crysis stürzt immernoch beim Beenden ab, welchselt nach ALT-TAB in den Fenstermodus und die Menüicons sind auch immer mal wieder verschoben.
    Allerdings kann ich wenigstens noch Waffen aufheben.

3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Also ich hab mit dem Patch auch mehr Probleme wie vorher ^^ Zb am Ende als ich gegen das RiesenAlien Kämpf muss ich ja mit der Tack Gun die einzelnen Teile des Alien Anvisieren.Dann kommt ein Ladebalken dann kann ich schiesen.Bei mir kommt da gar nichts.Erst nachdem ich nochma neu angefangen hab also den Level konnt ich mit der Tack Gun schiesen.Aber der letzte Schuss wo ich in das Alien rein schiesen soll geht nicht.Der ''Deckel'' am Alien is weg aber es geht einfach nich weiter.Kann also Crysis nicht zu ende Spielen ^^ Zum Glück hab ichs schonmal durchgespielt.

Gruss

4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Hab den Patch auch wieder gefeuert!
    Bringt irgendwie nicht´s ausser Bug´s!

5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Ein grossen Vorteil hat der Patch, im Gegensatz zum Release funktioniert SLI jetzt mit Vista 64 und DX10. Habs gestern mal wieder installiert und spiele es auf 1920x1200 alles auf Very High, bis auf Shader + Shadow, beides auf High.
    Man dümpelt zwar meistens mit 20-40 Frames rum, aber es ist durchaus spielbar. Dabei hab ich noch den 169.25 Treiber drauf. Der 173.61, soll angeblich nochmal 20% bringen, ist aber leider noch nicht zum Download freigegeben.

6. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Kann man diesen.... Treiber einzeln deinstallieren oder muss man das ganze game neu aufziehen?
    Weil wenn ich save und das Game neustarte und lade läuft das Game und das Bild ist schwarz Menu geht aber dann beim Zocken ist das Bild schwarz

7. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    Bin einfach in den Crysis Ordner und habe den Patch direkt in den Papierkorb gezogen. Weg war er mit seinen Bugs.

8. Mcc
    Mcc PC-User
    1. SysProfile:
    30086
    Ich habe mir Crysis auch vor kurzem gekauft. Und ehrlich gesagt finde ich nicht dass, das Game nur eine Grafikdemo ist, die Atmospähre und der Spielspaß ist schon sehr groß. Bei der Grafik kann ich jetzt mit dem neusten Patch schon auf hoch bis sehr hoch (flüssig) spielen :great:. Nur beim letzten Level sinken die FPS schon stark

9. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Was genau muss ich da löschen

10. Raceface
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @FaBs

Ich hab die Datei: ZPatch1.pak gelöscht und weg war der Patch und das Game läuft immer noch!

11. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    Na Patch 1.1. Mache es anders wenn es nicht geht. Rette deine Savegames und deinst. das Game und inst. es neu.

12. Raceface
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Magma_?<-

So kann man das natürlich auch machen. Ist sogar besser so!

13. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mach doch zwei Batch-Files, um zwischen 1.0 und 1.1 zu switchen ;)
    Wenn du mir sagst wo diese ZPatch1.pak liegt dann mach ich dir sowas ^^

14. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    Musste gestern Abend noch schmunzeln. Bin beim Propheten nicht weiter gekommen. Rießen Bug.( allg. bekannt )
    Also ich haue den Patch wieder drauf.... ja und es ging weiter... die Alienjagd.

Soo kann man sich irren, aber trotz allem verursacht er mehr probs wie alles andere.

15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Naamd zusamm!

Update:
    1600 mal 1200, DX10-cfgs unter XP Pro mit mittleren bis vollen details 20, meist 25 FPS, flüssig

1600 mal 1200 DX9-cfgs unter XP Pro mit 4* AA knapp 30 FPS bei hohen Details, flüssig

1280 mal 1024, DX10-cfgs unter XP Pro ohne AA meist hohe details 30 bis 35 FPS, flüssig

*fg* ATI rules xD

#990 _schulle_, 24. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
Thema:

Crysis

Die Seite wird geladen...

Crysis - Similar Threads - Crysis

Forum Datum

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten 4. April 2021

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr: „Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr Da darf der Meme „But can it run Crysis?“ wohl in die nächste Runde gehen. Erscheinen wird „Crysis Remastered“ am 18. „Crysis...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing: „Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing September 2020 für die Xbox One, die PS4 und den PC. Die Variante für die Nintendo Switch ist bereits erhältlich. „Crysis Remastered“...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

„Crysis Remastered“ verschiebt sich

„Crysis Remastered“ verschiebt sich: „Crysis Remastered“ verschiebt sich Die Neuauflage soll für die Nintendo Switch, die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und den PC erscheinen. Die Entwicklung übernimmt Saber...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch: „Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch Entsprechende Bilder lagern bereits auf der offiziellen Website und wurden nur durch Zufall über das Auslesen von...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 3

Crysis 3: [IMG] Fakten Genre: Shooter Releasetermin: Februar 2013 Entwickler: Crytek Publisher: EA Altersfreigabe: ausstehend URL: Crysis3 Official Site Preise: Digital Deluxe Edition: 75€...
Action & Shooter 16. April 2012
Crysis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden