Sammelthread Crysis

Diskutiere und helfe bei Crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; also die sache mit den höhlen und den aliens ist ja nicht ganz so einfach. da kann man sich echt "verfliegen". ich hab keine munition mehr. muß den... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 1. Januar 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

also die sache mit den höhlen und den aliens ist ja nicht ganz so einfach. da kann man sich echt "verfliegen". ich hab keine munition mehr. muß den level wohl noch mal neu spielen...

#841 Computerfee, 3. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2007
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Also keine Munition hatte ich da auch.
    Hatte nur die wo da rumflog aufgenommen.
    Wenn du mal nicht weiterweisst musst du mal ein bisschen im Forum gucken.
    Wir haben schon fast alle komischen und schwierigen Stellen schon besprochen.

3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Munition gibts reichlich im Raumschiff-->ist total verwirrend mit den rumfliegen
    Ich hasse dieses Level :D

4. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Habs schonmal irgendwo geschrieben.
    Find das Level das schlechteste von allen.
    Schön anzusehen und zu "fühlen" war es. Aber halb so kurz hätte bei weitem gereicht.
    Und ich versteht auch, dass viele da Orientierungsschwierigkeiten haben. Ich hab zwar jetzt nicht so lange gebraucht aber ab und zu richtig Glück gehabt sofort den Ausgang zu finden.

Noch was anderes: Weiss jemand wann der Patch kommt? War der nicht mal für 1-2 Wochen nach dem Release angekündigt?

5. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524
    Hm auf den Patch wart ich auch schon, aber er sollte bald kommen.

Zu dem Alien-Schiff-Level: Ja ich fands auch ein wenig lang und hab mich zeitweise auch total geärgert. Fand diese Mission sowieso zum großteil sinnlos. Irgendwo in einem Schiff rum schwimmen oder schweben, 5min. hätten da meiner Meinung nach locker gereicht. Aber dafür freut man sich umso mehr wenn man es dann geschafft hat :D

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    brauche mal wieder eure hilfe. ich bin jetzt da wo die aliens auftauchen - prophet kommt und hilft. aber sein anzug ist nicht mehr ganz so fit und er braucht wärmequellen. ich habe aber keine ahnung wie das funzen soll. was genau muß ich da machen?

7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Auf dem Weg sind immer wieder Feuer, du musst mit Prophet von Feuer zu Feuer laufen. Damit er sich regenerieren kann immer eine Weile warten an einem Feuer, bis seine HP wieder voll ist.

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm entweder ist das ein bug im spiel oder ich überseh da was. ich habe die aliens alle besiegt. dann kommt der satz von prophet ich soll wärmequellen suchen. aber wie komm ich denn aus dieser schlucht raus? ich seh da keinen weg wo man weiterlaufen kann bzw. wärmequellen (wie autos oder in brand gesetze hubschrauber oder so). wenn ich alle aliens erledigt habe bleibt prophet in diesem container mit den waffen stehen. er läuft mir aber nicht hinterher. wo muß ich denn von diesem container aus hinlaufen? ich steh mit prophet drin und schau nach draussen. wo geht's dann entlang? das kann doch nur ein bug sein...

laufe ich nach links komme ich zu so ner alten - nennen wir es scheune. da ist ein benzinkaninster drin und anderer müll. rechts davon steht ein jeep und ein umgestürzter lkw. auf der anderen seite gegenüber ist dieses eingestürzte dach das man in der zwischensequenz vorher sieht. ich komme da momentan echt nicht weiter weil ich nicht weiß wie ich da rauskomme. habe auch versucht hochzuklettern, klappt aber auch nicht. führt da irgendwo ein weg hinaus? das ist ja noch schwieriger als die sache mit dem weltraum...

10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Erkunde halt mal die komplette Umgebung, einfach mal umschauen, dann wird der dir schon folgen. Selbst wenn es ein Bug seien sollte das Prophet nicht folgt, was ich nicht glaube, solltest du weiterlaufen können. Wenn er dann wirklich nicht mitkommt, musste den Level wohl neu starten. Ich persönlich hatte bei Crysis überhaupt keine Probleme mit Bugs oder nicht funktionierenden Scripts, von denen ja einige Leute berichten.

Die Wegpunkte werden dir auch alle auf dem Radar angezeigt, als grüne Punkte. Wenn man sich über das Radar orientiert, kommt man eigentlich immer ans Ziel.

#850 Kuddel, 5. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    die umgebung kann ich nicht lange erkunden weil die zeit läuft und prophet ja stirbt wenn er keine wärmequellen findet. ich habe da knapp ne minute zeit. ich bin schon x-mal rumgelaufen. zum einen kommt prophet nicht mit und zum anderen finde ich keinen weg aus dieser schlucht. wie seid ihr denn da rausgekommen? ihr müßt ja nen weg gefunden haben...

12. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Wie schon gesagt, benutze das Miniradar als Orientierungshilfe. Dort sind die Wegpunkte immer als grünes Symbol eingezeichnet.

Auszug aus dem Walkthrough:

"Nach ein paar Wellen habt ihr den Angriff hinter euch. Jetzt steht noch die Evakuierung an beziehungsweise erst mal der Weg aus der bitterkalten Sphäre, in der Prophet nicht lange überleben kann. Ihr müsst ihn deswegen beschützen und von Wegpunkt zu Wegpunkt hasten. An den grünen Punkten muss sich Prophet für kurze Zeit aufwärmen. Er kann nicht lange ohne Feuer überleben, sodass ihr euch beim Laufen beeilen müsst. Nicht viel mehr als eine Minute schafft es Prophet ohne Feuer. Seinen Zustand bekommt ihr unten in der Mitte des Bildschirms angezeigt. Falls ihr euch mit der Entfernung verschätzt habt oder ihr aufgehalten wurdet, könnt ihr auch wieder zum letzten Punkt umkehren."

#852 Kuddel, 5. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Kuddel: hab mir das video mal angesehen - ich bräuchte quasi die fortsetzung von weil ich hab die aliens ja schon besiegt mit prophet zusammen. ich müßte mich jetzt auf die suche nach den wärmequellen machen und genau die finde ich nicht...

14. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Hab ne kleine Frage: Läuft Crysis auf nem:
    AMD 64 3500+
    Geforce 7600GS
    1,5GB DDR 400 RAM
    Win XP

Von den Systemvoraussetzungen vom Hersteller müsste es klappen aber die Angaben kann man ja nicht immer ernst nehmen ;)

15. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
    jo läuft freund von mir hat es auch auf vergleichbaren rechner und da ghet auf 1024x768 und fast alles auf low sieht zwar net so pralle aus läuft baer :p

Thema:

Crysis

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden