Sammelthread Crysis

Diskutiere und helfe bei Crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiel ab und zu. Eigentlich immer auf dem Server auf dem gerade was los ist mit gutem Ping. Favoriten haben sich noch keine rauskristalisiert. Aber... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 1. Januar 2007.

1. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Ich spiel ab und zu.
    Eigentlich immer auf dem Server auf dem gerade was los ist mit gutem Ping.
    Favoriten haben sich noch keine rauskristalisiert.
    Aber gegen eine Runde hätt ich auch mal nichts einzuwenden.

2. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

der ragdoll patch wurde jetzt auf sämtlichen pages wieder entfernt^^

ich sehe aber keinen grund.
    schliesslich darf man ein game modden!

aber anscheinend stressen die deutschen wieder, sonnst hätten sie crysis mit ragdoll heraus gebracht.

3. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823
    Kann mir wer sagen wie ich in oder auf dieses Schiff komme? Mache jetzt schon 1/2 Std. rum und komm net drauf! :mad:

Anhänge:

4. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Mit maximum strength.
    Also ich hab mich glaub irgendwo draufgestellt und bin dann hochgehüpft.
    Sry genauer weiss ich es nicht mehr. War aber auf jedenfall auf der flachen Seite.
    Auf deinem Bild rechts.

5. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823
    Okay danke dir, werds gleich versuchen :great:

6. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Jup musst da mit deiner Kraft hochspringen

7. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823
    So weiter :o DANKE

8. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524
    Ich hätt da nochmal 2 Fragen:

1. Was hat das komische Dreieck neben dem Passwort-geschützt-Symbol im Serverbrowser zu bedeuten?

2. Wie setzen sich hier die Punkte zusammen? Weil nach kills gehts nicht; http://test.crystats.com/

thx schon mal

9. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Das "Dreieck" bedeuted das der Server ranked ist.
    Und wie sich die Punkte zusammensetzen weiss glaub niemand so genau.
    Die Crysitats Website ist ja auch noch im Aufbau also sollte man da nicht zuviel erwarten.

10. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524
    Danke mal für die Antwort :)

Also es werden nur die Punkte auf der Stats Seite gezählt wenn ich auf nem Ranked Server gespielt habe? Find das ein wenig komisch, da es ja offiziell kein ranking System gibt. Nunja anscheinend werden die Daten, wenn man auf einem ranked Server spielt irgendwo gespeichert und diese Datenbank holt sich dann die Punkte. Wieso sie dann nicht gleich ein ranking System eingeführt haben, ist mir auch ein Rätsel. Naja was soll man machen :)

11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  12. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524
    Ja dankeschön mal für den ersten Link. Ich wart mal bis die Seite fertig ist und dann wird man schon sehen wie sich das alles zusammenrechnet usw. :)

13. Computerfee
    Computerfee Gast
    wie habt ihr denn die aufgabe in der miene gemeistert? ich komme da nicht so ganz vorwärts weil zwei panzer da sind und einige gegner. die gegner wären ja nicht das thema aber die panzer treffen schon von weitem. der blaue pfeil zeigt an wo der eine panzer steht...

14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Welcher ist der beste Treiber momentan für Crysis?
    Da gabs doch letztens optimierte oder brachten die kaum verbesserungen?

Gruss Scorpion :)

Editiert von misteranwa:
    Dein Post gehört eigentlich hier her, der derzeit neuste von nVidia ist der 169.12 (beta-treiber)

#839 Scorpion, 1. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2007
  15. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524
    Ich hab mich von ganz oben, bis zum Eingang im Stealth Modus bewegt. Wenn ich mich richtig erinnere kämpfen die eigenen Leute von oben mit den Feinden unten und ich hab mir da oben ein Jeep genommen und bin mit ihm die Klippe heruntergesprungen und kurz vorm Aufprall ausm Auto gesprungen und rauf geschlichen.

War ganz lustig vor dem Eingang. Die Gegner stehen in Massen vor mir und bemerken nix :D

Thema:

Crysis

Die Seite wird geladen...

Crysis - Similar Threads - Crysis

Forum Datum

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten 4. April 2021

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr: „Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr Da darf der Meme „But can it run Crysis?“ wohl in die nächste Runde gehen. Erscheinen wird „Crysis Remastered“ am 18. „Crysis...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing: „Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing September 2020 für die Xbox One, die PS4 und den PC. Die Variante für die Nintendo Switch ist bereits erhältlich. „Crysis Remastered“...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

„Crysis Remastered“ verschiebt sich

„Crysis Remastered“ verschiebt sich: „Crysis Remastered“ verschiebt sich Die Neuauflage soll für die Nintendo Switch, die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und den PC erscheinen. Die Entwicklung übernimmt Saber...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch: „Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch Entsprechende Bilder lagern bereits auf der offiziellen Website und wurden nur durch Zufall über das Auslesen von...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 3

Crysis 3: [IMG] Fakten Genre: Shooter Releasetermin: Februar 2013 Entwickler: Crytek Publisher: EA Altersfreigabe: ausstehend URL: Crysis3 Official Site Preise: Digital Deluxe Edition: 75€...
Action & Shooter 16. April 2012
Crysis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden