Sammelthread Crysis

Diskutiere und helfe bei Crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann man denn durch den patch far cry grafiktechnisch verbessern? wenn ja - welcher patch ist das denn genau? Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 1. Januar 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

kann man denn durch den patch far cry grafiktechnisch verbessern? wenn ja - welcher patch ist das denn genau?

#31 Computerfee, 17. Januar 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

ab version 1.4 is das glaub ich, is ja auch der aktuellste ;)

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    na dann schauen wir mal nach dem patch...

#33 Computerfee, 17. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2007
  4. eXtreme
    eXtreme PC-User
    1. SysProfile:
    5941
    wenn ich den post lese, muss ich irgendwie lachen

das ist einfaches VIdeo das auch eine alte MX440 genauso wie deine 7900 wiedergeben wird. Mit einer 7900haste wenig Chance crysis mit genuss zu gamen. Dazu noch ohne DX10.

5. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    crysis wird das nicht zwingend vorraussetzen, genau wie damals far cry auch auf dx8 karten lief ;)
    das kann sich kein hersteller erlauben, ein spiel nur fuer die neuesten system zu programmieren, dann kaufen es ja nur ganz wenige ^^

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @sanic: wer lesen kann ist klar im vorteil! crysis erscheint erst im sommer oder noch später. hättest du dir mal meine threads genauer durchgelesen oder mal in mein profil reingeschaut, dann wäre dir auch aufgefallen das dort steht das ich mir im märz eine 8800gtx holen will. erst lesen - dann posten...

#36 Computerfee, 18. Januar 2007
  7. eXtreme
    eXtreme PC-User
    1. SysProfile:
    5941
    lol ey, wer sich auskennt hat auch einen Vorteil^^

du hast geschrieben das mit deiner 7900GT das video so geil wiedergeben wird, das Video geht auch mit meiner MX440 genausogut^^das ist daran das witzige.

und das mit 8800GTX hat da nix zu tun.

für eine 8800GTX brauchste dann auch erstmal nen E6600 der ca 3,4-3.6 ghz läuft, sonst wird die extrem ausgebremst. Wenn das Kärtchen ein FX62 ausbremst, dann kann der Pentium schon garnet mithalten.

#37 eXtreme, 18. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @sanic: das ist zwar ein pentium aber ein dual core mit 2x 3,4 ghz. und da wird auch crysis laufen, da ich mich bereits erkundigt habe. die karte wird bestimmt etwas ausgebremst, aber die 8800gtx kriegt man auch mit meiner cpu zum laufen. wird sicher nicht so perfekt laufen wie bei dir aber meinste ich kaufe mir wegen crysis ne neue cpu und ein neues mainboard? das würde ich höchstens dann aufrüsten wenn mehrere neue spiele nicht mehr einwandfrei laufen würden. und das überlege ich mir auch erst dann, sollte sich herausstellen das es nötig ist. also einfach erst mal abwarten...

#38 Computerfee, 19. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2007
  9. Yaya
    Yaya Grünschnabel
    Wie jetz ??
    Also geht Crysis :love: wirklich auf DX9 Grafikkarten ?! --> also würde das dann auf meiner 7900 GS@GT laufen :)

Ich dachte immer das läuft nur auf DX10 ! :p

Jetz aber mal ne andre Frage braucht man für Crysis windoof Vista ?

10. Computerfee
    Computerfee Gast
    crysis läuft bestimmt auch mit dx9. oder meinste das sich jeder gleich windows vista und ne 8800gtx kaufen kann? glaube nicht das die spielehersteller die aktuellen games nur für die allerneueste technik veröffentlichen werden...

#40 Computerfee, 19. Januar 2007
  11. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    Crisis wird natürlcih auch auf Systemen mit XP und DX9 Graka´s laufen !
    lese einfach nochmal die 2 Post´s von mir auf der ersten Seite:
    Post 1
    und
    Post 2

Das beantwortet deine Fragen ^^

Gruß Meister

#41 Core2Duo_Meister, 20. Januar 2007
  12. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ja es läut auf dx9 karten

EDIT: ich habe dein post nicht gesehen, @core2due. war erst auf der seite 4^^

13. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    noch vorm release solls ne multiplayer beta geben, siehe hier

is das nu ne neue taktik der hersteller? keine demos mehr rausbringen, nur noch betas? weil eigentlich is ne demo nicht viel anders als ne beta, denn bei demos steht ja auch immer "dieses programm entspricht in umfang und inhalt nicht der fertigen version"

14. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    24423
    mal sehen ob ich des mit meiner X850 Pro überhaupt zum laufen kriege. Ansonsten hab ich halt die A-Karte gezogen lol. Aber bis die sich mal enig werden wann das Game zu 100% rauskommt wird sicher ein anderer kasten hier stehen. :)

Gruß
    Br41nk1ck3r

#44 Br41nk1ck3r, 1. Februar 2007
  15. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hi, mal guckn ob ich das auch mit mein Sys gut zockn kann +g+ vielleicht nich alles hoch, is klar ^^ aber freu mich voll drauf, wills aufjedenfall ma zockn wenns da is.

Gruß.....

Thema:

Crysis

Die Seite wird geladen...

Crysis - Similar Threads - Crysis

Forum Datum

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten 4. April 2021

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr: „Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr Da darf der Meme „But can it run Crysis?“ wohl in die nächste Runde gehen. Erscheinen wird „Crysis Remastered“ am 18. „Crysis...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing: „Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing September 2020 für die Xbox One, die PS4 und den PC. Die Variante für die Nintendo Switch ist bereits erhältlich. „Crysis Remastered“...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

„Crysis Remastered“ verschiebt sich

„Crysis Remastered“ verschiebt sich: „Crysis Remastered“ verschiebt sich Die Neuauflage soll für die Nintendo Switch, die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und den PC erscheinen. Die Entwicklung übernimmt Saber...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch: „Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch Entsprechende Bilder lagern bereits auf der offiziellen Website und wurden nur durch Zufall über das Auslesen von...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 3

Crysis 3: [IMG] Fakten Genre: Shooter Releasetermin: Februar 2013 Entwickler: Crytek Publisher: EA Altersfreigabe: ausstehend URL: Crysis3 Official Site Preise: Digital Deluxe Edition: 75€...
Action & Shooter 16. April 2012
Crysis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden