Sammelthread Crysis

Diskutiere und helfe bei Crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mal ne frage zum spiel allgemein. ich bin gerade am anfang der demo. bin am strand und habe nun keine munition mehr. die munition wird mit 0... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 1. Januar 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

hab mal ne frage zum spiel allgemein. ich bin gerade am anfang der demo. bin am strand und habe nun keine munition mehr. die munition wird mit 0 angezeigt. nun liegen da aber ein paar waffen rum und wenn ich mir die holen will dann steht da "ammo full". wie kann das sein wenn ich doch keine munition mehr habe?

gibt es auch sogenannte medi-kits um die gesundheit wieder aufzubessern oder wie macht man das? die demo ist ja auf englisch. konnte da keine infos drüber finden...

hier noch mal ein screenshot - einstellungen wie oben schon...

2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    24423

Schaut schon brachial geil aus :) Kanns kaum erwarten bis die Vollversion draussen ist^^

Gruß
    Br41nk1ck3r

3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @Computerfee

Soweit ich weis regeneriert sich die Energie von selbst wenn du nicht angegriffen wirst.
    So war es aufjedenfall bei mir ;)

MfG Alexander

4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Die Gesundheit regeneriert sich von selbst. Munition sollte mit der F Taste aufzunehmen sein, wenn gesagt wird Full sollte die Ammu eigentlich auch voll sein, je nach Waffe natürlich unterschiedliche Limits.
    Was mir wirklich gut gefallen hat, sind die unterschiedlichen Methoden mit denen man vorgehen kann. Entweder man lässt voll den Rambo raushängen, oder was mir persönlich mehr zusagt man schleicht sich im Stealth langsam heran. Wenn man kriecht, hält der Stealth Modi ziemlich lange, wenn die Energie kritisch wird, hinter einen Stein oder Baum, aufladen weiter smooth ranschleichen. So kann man die Gegner herrlich mit Kopfschüssen aus nächster Nähe fertig machen und es ist auch schon vorbei, bevor die überhaupt merken was abgeht.

#319 Kuddel, 28. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    am besten "maximum speed" an machen und in Deckung renne dann warte biss das leben voll ist und weiter metzeln und Gegner durch die Levels werfen :o

#320 ezio_auditore, 28. Oktober 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm also das ist ja irgendwie komisch. ich habe diese zwei pistolen auf taste 1 und das gewehr auf taste 2 - bei beiden steht 0 bei munition. und wenn ich die waffen mit taste f aufsammeln will kommt bei jeder waffe oder munition "full ammo". wie soll ich ohne munition weiterkommen. ein bug?

7. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    @ Computerfee:
    Dreh mal am Mausrad oder drücke "2".
    Damit kannst du die Waffe wecheln. Du kannst nämlich immer 2 grössere Waffen aufnehmen.

EDIT: Drück die "2" ein zweites Mal.

8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Versuch halt mal deine Waffen wegzulegen, geht mit irgendeiner Taste, Waffe fallen lassen oder sowas und heb dann die anderen von den Gegnern auf.

Edit: Drop Weapon ist voreingestellt auf der taste J.

Mal eine Frage zu Crysis, wird die deutsche Version identisch sein mit der US/UK Version, oder gibt es wieder Einschnitte seitens der USK?

#323 Kuddel, 28. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007
  9. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    @kuddel ja die deutsche version wird identisch sein. keine zensur.

@computerfee
    mit der waffe mit der du startest gibt es nirgends AMO zum auflesen.
    du musst die waffe von den gegnern auflesen (wie schon gesagt) und dann mit dem mausrad die waffe wechseln. das heisst, wenn du mit der startwaffe keine Schüsse mehr hast, kannst du sie die ganze demo nicht mehr gebrauchen (weil es in der demo keine schüsse dafür gibt).

10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Das ist doch mal eine gute Nachricht, habs jetzt mehrfach durchgespielt, macht schon ziemlich viel Fun. Auch wenn ich jetzt nicht der Grosse Splatter Fan bin, bissl mehr Blut könnte in den Kämpfen ruhig fliessen, so finde ich es unrealistisch wenig. Naja mal schauen Community Blood Patch wirds sicher richten.:o

11. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    warscheindlich wollte crytek nicht mehr blut, und nicht, dass die gegner durch die explosion verbrennen. sonnst wäre crysis sowiso zensiert worden.
    aber mich stört das auch nicht.

erst durch das zocken der SP merke ich, wie gut man mit der pistole + laser den kopf trifft :D
    sogar auf weitere entfernungen trifft man noch ganz gut.
    jetzt weis ich auch, warum im MP soviele einen laser auf die waffe bauen.

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    wieviele waffen gibt's eigentlich zur auswahl in der demo?

13. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Ich persönlich hatte 4, die Pistole (später als Dual Pistole), 2 Assault Rifles (das von Beginn der Mission + das koreanische) und die Shotgun (gibts später bei den Koreanern), dazu gibts noch Granaten. hab zwar mal gelesen gäbe noch mehr, hab aber nur die 4 gefunden. Und halt ein paar stationäre Heavy MG´s.

14. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Hab auch nur die gefunden.
    Soweit ich weiss gibts eben im Editor die Möglichkeit auch andere Waffen zu testen. Aber eben nur dort.

PS. Es gibt eine Position wo man noch Muni für die Anfangswaffe bekommt:
    und zwar da, wo dieser Typ am Baum hängt liegt untendrunter eine SCAR mit 40 Schuss. Der Chef sagt ja noch zu euch, dass ihr sie aufnehmen sollt.

15. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    1. SysProfile:
    19783
    Das "Tactical Attachment" lässt sich noch optional an die Assault Rifles anbringen.
    Damit kann man Betäubungspfeile abfeuern, die den Gegner für eine gewisse Zeit in Schlaf versetzen^^
    Man muss einfach die Waffenmodi mit der Taste X umstellen. (Vollauto - Semiauto - Betäubung)

Gruß

Thema:

Crysis

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden