Sammelthread Crysis

Diskutiere und helfe bei Crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie ist denn bei euch die grafik bei far cry? bei mir sieht das etwas kantig aus... Kantig? Nein, bei mir nicht. Bei sieht das alles wunderprächtig... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 1. Januar 2007.

1. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    1. SysProfile:
    21266

Kantig? Nein, bei mir nicht. Bei sieht das alles wunderprächtig und detailreich aus.^^

#16 Fragmaster4Ever, 2. Januar 2007
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

@Fragmaster4Ever: kannste vielleicht mal nen screenshot posten? wäre nett - so mal zum vergleich. wir haben ja die gleiche graka...

#17 Computerfee, 2. Januar 2007
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    ich wollte auch letztens wieder mal FarCry zocken....aber jetzt ist meine DVD verschwunden...*extremaufreg* :mad:

#18 Core2Duo_Meister, 3. Januar 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Core2Duo Meister: hol's dir halt von nem kumpel oder wenn's keiner hat - das kriegste doch im handel oder bei amazon für 10 euro...

#19 Computerfee, 3. Januar 2007
  5. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    1. SysProfile:
    21266
    Kann ich machen. Muss dann allerdings FarCry erstmal installieren.^^

#20 Fragmaster4Ever, 3. Januar 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Fragmaster4Ever: yo laß dir ruhig zeit - es eilt nicht. aber danke schon mal für die mühe!

sagt mal - kann man bei far cry auch selber abspeichern oder geht das nur automatisch?

#21 Computerfee, 3. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2007
  7. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Wenn Crysis so gut wird wie FarCry ist wird es genial

8. Core2Duo_Meister
    1. SysProfile:
    174063
    Das stimmt das war wo
    es Raus kam echt der Grafikhammer !
    Dannach kam ja glaub ich Doom3 raus...das war auch echt geil vor allem das lief bei Super Grafik sogar noch auf älteren Rechnern.
    Was mich sehr erstaunt hatte !

#23 Core2Duo_Meister, 6. Januar 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    also die grafik von far cry finde ich jetzt nicht soo toll. die gesichter sind so kantig. aber die umgebung ist schön...

#24 Computerfee, 6. Januar 2007
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also nach dem hier wird crysis auch sehr gut und auch schoen auf jetzigen dx9 systemen aussehen :)
    brauch ich mein CF system ja doch nich wegwerfen :lol:

11. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    1. SysProfile:
    15345
    Fee,

du darfst nicht vergessen, das FarCry schon einige Zeit auf den Buckel hat.

Tja und wenn man es dann noch nach Spiele wie z.B. F.E.A.R spielt, dann wird es doppelt so schlecht aussehen.

Am Anfang war FarCry von der Grafik her richtig umwerfend.
    Aber eben nur am Anfang.

Obwohl es sich heute immer noch ganz gut schlägt.

Diddl

12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    farcry sieht immernoch so gut aus, weil die ja noch nachtraeglich nen patch fuer das shadermodell 3.0 und HDR nachgereicht haben ;)

wuerd mich nicht wundern wenn die crysis auch an zukuenftige technologien anpassen werden ^^

13. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
  14. Core2Duo_Meister
    1. SysProfile:
    174063
    auch bei denen ohne 8800GTX wird es Super laufen !
    oder wer Spielt hier mit ner Auflösung von 2048x1536 ?

#29 Core2Duo_Meister, 17. Januar 2007
  15. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    ok ja haste recht aber wo ich das so gelesen hatte wollte ich das an euch weitersagen... 2048x1536 is aber ne hammer Auflösung bestimmt

Thema:

Crysis

Die Seite wird geladen...

Crysis - Similar Threads - Crysis

Forum Datum

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten 4. April 2021

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr: „Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr Da darf der Meme „But can it run Crysis?“ wohl in die nächste Runde gehen. Erscheinen wird „Crysis Remastered“ am 18. „Crysis...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing: „Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing September 2020 für die Xbox One, die PS4 und den PC. Die Variante für die Nintendo Switch ist bereits erhältlich. „Crysis Remastered“...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

„Crysis Remastered“ verschiebt sich

„Crysis Remastered“ verschiebt sich: „Crysis Remastered“ verschiebt sich Die Neuauflage soll für die Nintendo Switch, die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und den PC erscheinen. Die Entwicklung übernimmt Saber...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch: „Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch Entsprechende Bilder lagern bereits auf der offiziellen Website und wurden nur durch Zufall über das Auslesen von...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 3

Crysis 3: [IMG] Fakten Genre: Shooter Releasetermin: Februar 2013 Entwickler: Crytek Publisher: EA Altersfreigabe: ausstehend URL: Crysis3 Official Site Preise: Digital Deluxe Edition: 75€...
Action & Shooter 16. April 2012
Crysis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden