Crysis Wars MP Fadenkreuz

Diskutiere und helfe bei Crysis Wars MP Fadenkreuz im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Crysis Wars Zocker, mich würde mal interressieren ob ihr in Wars das Fadenkreuz benutz. Ich selber spiele immer ohne das Fadenkreuz,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von nemesis28021982, 14. Februar 2009.

?

Spielt Ihr Crysis Wars mit Fadenkreuz oder ohne

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. März 2009
  1. Ja, so treffe ich auch mal den Gegner!

    70,0%
  2. Nein, ich bin Hart!

    30,0%
  1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Hallo Liebe Crysis Wars Zocker,

    mich würde mal interressieren ob ihr in Wars das Fadenkreuz benutz.

    Ich selber spiele immer ohne das Fadenkreuz, finde es Realistischer, denn normal hat man das ja auch nicht.

    Gruß

    Nemesis
     
    #1 nemesis28021982, 14. Februar 2009
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Ich spiele Online-Spiele meist mit Fadenkreuz, so auch Crysis Wars (hab nur an dem Free-Weekend mal gespielt).
    Ich sehe das meist als zu grossen Nachteil gegenüber den anderen an.
    Im Singleplayer spiele ich allerdings immer ohne, da es irgendwie atmosphärischer ist.
    Ansonsten spiele ich sowieso am liebsten Project Reality und da gibt es kein Fadenkreuz.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich mach hier mal mit, auch wenn ichs nicht spiele. Gehe immer über Kimme und Korn, im Nahkampf entweder sprayen oder Unarmed/Messer :)
     
  4. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    geht mir genauso wie Schweini

    COD Hardcore 4-ever
     
    #4 thebutkicker15, 18. Februar 2009
  5. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    ich zogg zwar kein Crysis Warhead, aber andere Egos und da mach ich immer mit Fadenkreuz.
    Wenn es schnell gehen muss, bleibt keine Zeit fürs anvisieren, und dann ist das Kreuz ganz gut :D
     
    #5 Kingston King, 19. Februar 2009
Thema:

Crysis Wars MP Fadenkreuz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden