Diskussionsthread Crysis Warhead

Diskutiere und helfe bei Crysis Warhead im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab Crysis warhead jetzt auch hier Positiv findeich Das das spiel einfach mehr spaß mehr,mehr action und so als in crysis 1+ Und die neuen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von blue_monkey, 22. Juni 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Also ich hab Crysis warhead jetzt auch hier

    Positiv findeich

    Das das spiel einfach mehr spaß mehr,mehr action und so als in crysis 1+

    Und die neuen waffen,und minen finde ich hammer geil

    Negativ ist,wie ich finde

    Die grafik ist würde sagen etwas schlechter geworden,aber die hw anforderungen sind gleich geblieben


    Aber alles in allem is das seit langem mal wieder ein ballergame was echt bock macht finde ich,und der schwierigkeitsgradk is auch ok finde ich
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ja aber irgendwie hat man keine lust 27 euro auszugeben wenn man hört das manche das game in 4 h durch haben.
     
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also ich werd das game öfters mals durchsppielen,und mir immer wieder selber schwierigkeitsgrade einbauen,sonn spiel würd nie langweilig,siehe far cry 1 hab ich 1 jahr lang gespielt,frag mich nich wie oft durch an die 20 mal^^
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also ich finde für 4h musst du schon ganz schön rennen...Ich spiel es seit ca. 3-4 Stunden und bin grad an der Miene angekommen
     
  5. Pipe_Zero
    Pipe_Zero Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man es gediegen spielt hat man auch über 5std was davon, zudem finde ich hat es einen ziemlichen wiederspiel faktor, da man es immer anders durchspielen kann.
    Ich hab jetzt nicht geschaut wieviel stunden ich gebraucht habe, aber es waren schon ein paar (5std+).
    Macht auf jedenfall ziemlich spass.
     
  6. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    So Game ist durch lag so bei 5 Stunden, zeitlich finde ich das IO, aber ich finde man muss es auf Delta spielen sonst ist zu leicht bzw. man rennt nur durch.
    Grafisch ist es nicht wirklich besser aber die Mine sieht geil aus, naja da hatte ich auch so 70 Bilder auf high in 1280x1024, ansonsten lief es so mit 25-26 bilder im durchschnitt, so wie bei Crysis.
    Die Story ist aber sehr gut, und die letzte Waffe.....einfach nur geil! Hoffe das bald noch mehr Crysis rauskommt, liebe das Game.
    Kann nur raten Warhead zu kaufen, ist echt nicht verkehrt!!!

    Gruß Nemesis
     
    #126 nemesis28021982, 25. September 2008
  7. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    altaa, was seid ihr alle für pro-gamer^^...ich spiel jetzt schon seid knapp
    4 1/2 stunden und bin grad mal von dem Flugzeugträger wieder runter. :o
     
  8. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ich habe es jetzt auch durch. wenn ich auf speichern gehe wird mir eine spielzeit von 1 1/2h angezeigt!! das kann doch aber nicht sein oder?
     
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    @ M@d: Mhh...Wenn du durchgerannt bist vllt ^^...

    Mal ne Frage zu Crysis Wars:
    Kann es es sein, dass man nach jedem Match seinen Rang wieder verliert?...Wenn ja, würde ich das verdammt sch+++ finden, weil mir Wars schon verdammt viel Spaß macht ^^
     
  10. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    naja, hab schon zügig gespielt. meine infiltrationsmethode war: fahrzeug schnapen und im dauerfeuer rein :)
     
  11. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Kanns nicht 100% sagen, aber im alten Crysis wars im MP so, dass der Rang jedesmal neustartete und nur Einfluss aufs Startgeld/Spawngeld hatte
     
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Naja das würde ich echt schade finden...Weil am Anfang dachte ich schon "Das is ja 1000 mal besser als Battlefield :ugly: ", aber das es kein "anständiges" Rankingsystem gibt find ich schade =/
     
  13. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Sodele, hab das Game jetzt auch durch. Hat nen Heidenspaß gemacht. Hoffentlich lässt das nächste Crysis nicht lange auf sich warten ^^.
    Installiere jetzt mal Crysis Wars...
     
  14. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    jup, hoffe auch das bald der nächste kommt..
     
  15. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    @mad dir werden die spielzeiten vom lvl angezeigt ;) du musst also immer der letzte speicherpunkt von jedem lvl zusammenzählen damit du auf deine spielzeit kommst.

    ich hatte ca. 4h20min auf schweer.
    dann kommen aber die ladezeiten noch dazu! habe nicht alles beim ersten mal geschafft.

    ich habe das auch nie kapiert bis ich in einem forum nachgefragt habe!
    je höher dein rang ist, mit desto mehr startpunkte (geld oder wie man dem sagt :D) startet man wenn man stirbt.
    z.b. erster rang = 100, 2 = 200, u.s.w

    wenn man jetzt aber viele killt und nie stirbt und z.b. 800 kohle hat, bekommt man beim start nichts. die ränge sagen dir nur aus, mit vieviel du mindestens startest.

    desshalb versuche ich am anfang immer möglichst viel einzunehmen, damit man schnell auf einen hohen rang kommt und viel startgeld hat.
    und desshalb, ja es ist so dass man nach jedem match den rang verliert!
    der rang ist eigentlich für das gedacht.



    ich möchte euch noch mitteilen:
    hier sucht einer crysis spieler, vieleicht haben das ein paar von euch noch nicht gesehen:
    http://forum.sysprofile.de/online-g...x-ronis-x-sucht-crysis-zocker.html#post247462
     
    #135 GIGU, 26. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
Thema:

Crysis Warhead

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden