Diskussionsthread Crysis Warhead

Diskutiere und helfe bei Crysis Warhead im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich war beim zocken eigentlich darauf geile explosiionen hinzubekommen die stark sind und möglichst viele japaner bei sterben ;) Koreaner ;) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von blue_monkey, 22. Juni 2008.

  1. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280

    Koreaner ;)
     
  2. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289

    Wo GIBTS nen God Modus? Den hätte ich am Ende brauchen könne!:o
     
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    bist ja auch ein cheater^^ lach
     
  4. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    also ich hab nu auch 4 std und bin noch nich durch... ich bin nun da wo der kerl nach dem sturz von der brücke gestorgen is und ich den typen ersoffen hab^^ xDD

    von wegen taktisch: war crysis "1" so und auch "warhead" wobei ich generell die beiden teile nur von der grafik gut finde.. der rest is wenn überhaupt mittelmäßig
     
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    finde ich auch,die grafik wa hervorragend,aber das spiel machte einfach kein fun,wa iwie zu wenig los und so,ich hoff das das wenistens etwas besser geworden is bei wh
     
  6. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Okay ich glaube ich weiß warum ich so schnell durch bin -

    Hab alle mit den Jeeps die da rumstanden überfahren und auf die SHIFT Taste beim Fahren gebrettert - ungefähr ein überfahrener = 5 % Schaden des Jeeps ergo du kannst schonmal sehr viele überfahren. *_* :D
     
  7. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ich hab grad was bei crysis gemacht,das würde online im leben nich gehem,da standen 12 so koreaner an sonner kiste wo wenn manda draufschießt das die kurze zeit danach explodiert,und ich so,ey ma schauen was passiet wenn ich drauf schieße .....nanaa^^ weiß weiß es lööööl alle 12 rennne dahin und kapeng xD
     
  8. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    ? Du meinst diese roten Fässer ?

    Die hab ich immer auf die Koreaner geschmissen xD
     
  9. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ich würde sie fast als cheater fässer bezeichnen,so genug ot^^
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Grade mal angezockt Fenster Modus 1280*1024 Alles auf Ultra (wobei es nun anders heißt xD)
    Aber Grafik Nice1 NAchher mal schauen was so geht @ 1680*1050 :ugly:

    /Läuft auf 1680x1050 mit na Mische aus Gamer und Mainstraim und 2x AA ganz gut :D

    Nur irgendwie da wo man zum uboot geht und dann das mit dem Eis anfängt
    Nur noch geruckel 9FPS ^^ weiß einer warum auf einmal oO ?

    //Hab schon alles auf Mainstream und AA aus ... nun 9-10FPS :ugly:
     
    #115 Just_a_Script, 22. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  11. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Hey ho,

    mir ist mal aufgefallen das bei warhead die graäßen und so erst sehr spät auftauchen, aber das finde ich doof macht die optik zunichte, wie kann ich denn das ändern?

    Gruß Nemesis
     
    #116 nemesis28021982, 22. September 2008
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das ist wirklich kurz ^^ Bruder hat schon durch ... vllt 4-5std ...
     
    #117 Just_a_Script, 22. September 2008
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Bin grad an der Stelle wo der Typ abgestürzt ist ...:D
    Aber bisher hab ich nur 2 Kritikpunkte:
    - Die Nanosuit Energie bei Armor sinkt verdammt schnell...
    - Und der Typ stöhnt, wenn er angeschossen wird...das is nimmer normal :ugly:
     
  14. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ich bin auch grad beim zocken aber noch nicht besonders weit.

    sagt mal, in welcher zeit soll das spielen? nach dem 1. teil?
    dachte immer das spieltin der gleichen zeit nur aus ner anderen sicht. aber der typ hatte das eine mal so ne erinnerung an den rießen entgegner am schiff..

    aber wäre es danach müsste die insel doch schon vereist und mit alliens verseucht sein.. blick ich irgendwie nicht
     
  15. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    ist das bei anderen auch so das screenshots nur n schwarzes bild ist? kann mir da wer n prog auser fraps oder snapsaver nennen bei dem es klappt?


    Gruesse MsTech
     
Thema:

Crysis Warhead

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden