Diskussionsthread Crysis Warhead

Diskutiere und helfe bei Crysis Warhead im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich war nie ein fan der crytech spiele die steuerung war immer schlecht bei den shootern... deinem Comment nach zu urteilen hast du vermutlich nie... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von blue_monkey, 22. Juni 2008.

  1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    deinem Comment nach zu urteilen hast du vermutlich nie derselbigen gespielt.
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Steuerung scheiße bei egoshooter ? laufen "WASD" und Maus schießen ^^ wo ist das
    Prob ? und wenn dir zb "Aktionstaste? F" wie mir auch nicht gefällt leg es auf "E" ...
    Aber das was du meinst ist nun echt mal ne doofe aussage
     
    #32 Just_a_Script, 4. September 2008
  3. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ich habe den 1. teil verschlungen und fand ihn richtig geil, auch das offene ende...

    würde mir wünschen dass der 2. teil dort weiter geht. aber das gleiche scenario aus einer anderen perspektive ist evtl auch ganz interessant.

    fande dass schon ber resident evil 2 richtig geil
     
    1 Person gefällt das.
  4. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Warhead ist ja offiziell kein zweiter Teil, wenn ich das alles richtig verstanden hab. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ichs mir hole...hört sich für mich alles wie ein Aufguss an. Sollte es wirklich nur 30 euro kosten, dann vielleicht..was mich wirklich reizt ist die Sache mit der Engine, obs nun wirklich auf sehr hohen Einstellungen flüssig läuft.
     
  5. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Ich schätze mal das Spiel im Preis schnell sinkt vlt. gibt es ja auch ein pack mit beiden Teilen , dann würde ich mir das mal anschauen. Da ich den "ersten Teil" nur die Demo hatte:p
     
  6. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    glaub ich nicht dass der Preis schnell sinkt, wenn das Game eh nur so um die 30 euro kosten soll - dabei wirds ne zeit lang auch bleiben
     
  7. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    Is ja die gleiche story nur aus der perspektive eines anderen

    Ich glaub da überschneiden sich n paar Ereignisse

    Die Grafik sollte etwas besser sein und flüssiger laufen , was mich als besitzer einer 8800 GTX hoffen lässt
     
    #37 thebutkicker15, 5. September 2008
  8. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ich denke mal schon das ich mir das holen werde.bringt sicher noch einiges an hintergrundinfos

    Spoiler:
    vor allem würde es mich interessieren was nach der hals über kopf aktion passiert, am ende des spiels als er im alleingang zurück auf die insel fliegt ;)
     
  9. headhunter
    headhunter Praktikant
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172
    Also es soll wirklich nur 30€ kosten, von daher denke ich kann man es sich mal gönnen und es spielt jedenfalls nicht in der nacht so wie bei clear sky..da wird einem ja grauselig und man erschreckt sich zuviel weil man nicht soviel sieht. Also mal wieder zugreifen, damit ich mal wieder was zu tun habe.

    Evt. können wir (die das spiel gekauft haben) ja mal einen SysP mültiplayer starten...naja wir werden sehen

    Achso hier der beweislink, das es auch 30€ kostet.
    http://www3.atelco.de/3AhiDVqUpXgaRw/articledetail.jsp?aid=22443
     
  10. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Jop hab ich auch schon gesehn in Onlineshops das es nur 30 Euro kosten soll. ich find eda sist auch ein gute rPreis den 49.90 Euro oder mehr wie die meisten Spiele kosten ist zuübertrieben.
     
    #40 SchwarzerAfghane, 6. September 2008
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    gibt es von diesem game eine steelbook-edition oder nur die normale version?
     
  12. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    Ist noch unbekannt.
    Aber die Breite Masse denkt, dass es nur die normale Version geben wird.
     
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich habe es gestern bei amazon vorbestellt. wäre ja doof wenn kurz danach eine steelbox-version rauskommen würde, da ich eigentlich meist die steelbox kaufe...
     
  14. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    30 euro finde ich auch einen fairen Preis. Dann werde ich da wahrscheinlich auch mal zuschlagen. Ich warte aber, bis es im Laden steht und ich vl 18 bin^^
     
  15. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    Zitat Amazn von heute:
    morgen werde ich ein paar screenshoot hier hinstellen ;)

    MfG Killer3d
     
Thema:

Crysis Warhead

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden