Diskussionsthread Crysis Warhead

Diskutiere und helfe bei Crysis Warhead im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmm, war es nicht Crytek, die die vielen Raubkopien auf PCs bedauert haben? Oder irre ich mich da? Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von blue_monkey, 22. Juni 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hmm, war es nicht Crytek, die die vielen Raubkopien auf PCs bedauert haben? Oder irre ich mich da?
     
  2. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    laut pc games kommt auf jeden fall was für die ps3 und 360, wird aber noch dauern weil die entwickler sich erstmal darauf "vorbereiten" müssen und das gebiet kennenlernen(hardware etc) und so^^
     
    #17 blue_monkey, 22. Juni 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Hmm, schade. Dann werde ich mal abwarten ob man nicht doch noch Crysis auf PS3 veröffentlicht. Auf dem PC war es ja ganz nett, wenn man genung Power hat. ;)

    Wenn man das verkaufen möchte, wo geht das denn? Im Forum bzw bei eBay darf man ja keine USK-18 sachen verkaufen, Geht das bei Amazon vielleicht? Ist die SE-Version.
     
    #18 misteranwa, 22. Juni 2008
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Ja, die Aussage kam, wobei da auch sehr viel BlaBla dabei war.
    Selbst ohne grössere Raupkopierer Versluste, ist die logische Konsequenz mit Multiplattform noch mehr Geld scheffeln.
    Dazu kommt, das Crytek/EA auch von Nvidia/Intel +Co. richtig abkassiert haben.

    Ich vermute, das sie Warhead deshalb als PC only laufen lassen, weil sie mit der Engine noch nicht soweit sind, um es auch gleichzeitig auf Konsole laufen zu lassen.
    Es ist ja auch nur sowas wie ein Expansion Pack.
    Der nächste echte grosse Crytek Titel kommt ganz sicher für alle gängigen Spielplattformen.


    Hier steht es auch nochmal, Crysis Warhead, letzter PC exclusive Titel von Crytek.
    Die hatten anscheinend schon eine Weile an Warhead gearbeitet, jedenfalls schon vor der Entscheidung keine PC exklusiven Titel mehr für den PC zu bringen.

    http://www.gamepro.de/news/vermisch.../crysis_warhead_letzter_pc_exklusivtitel.html
     
  6. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    Ich will/muss Crysis erst mal ruckelfrei durchspielen.^^
    Wenn es dann mal ruckelfrei war, bin ich auch einfach mal gerne einfach nur rumgelaufen um die Grafik zu begutachten, also da fiel die Story schnell in den Hintergrund.
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    neue infos ;)

    http://www.computerbase.de/news/sof...008/juni/informationen_bilder_crysis_warhead/

    das war doch schon in crysis der fall, da kann man unter XP auch die details so einstellen wie unter vista mit d3d10 ^^
     
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  9. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    ja aber über Umwege;-) Nun ist es halt offiziell möglich was wiederum beweist das so versucht wurde, Vista bzw entsprechende Grafikkarten-Käufe zu fördern;-)
     
    #24 blue_monkey, 27. Juni 2008
  10. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also ich fand crysis nich so gut,ich hatte das in 3 std aufm höshsten schwierigkeits grad durchgespielt,das einzigste was echt gut is,is die grafik,aber die KI is fürn *****.
     
    #25 Whitecker007, 27. Juni 2008
  11. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Finde ich nicht, es ist erstklassig inszeniert und mir fällt spontan keine Sekunde ein in der ich mich langweilte - mit Ausnahme des Raumschiffs. Manche Missionen sind schon spannend und einzigartig, die Panzerfahrt etwa, dich Nachtmission am Hafen oder die vorletzte sowie die letzte mit den Riesenteilen^^
    Die Grafik ist nur das Tüpfelchen auf dem i. Crysis hat in meinen Augen zurecht seine hohen Wertungen erhalten. WÜrde die Engine optimal auf guter Hardware laufen, wäre es nahezu perfekt und es hätte sich besser verkauft. Da dieses Problem allerdings in Warhead behoben wird, bin ich guter Dinge. Ein etwas frischeres Szenario wäre höchstens wünschenswert, aber naja. Die Eislevel haben mich weit weniger fasziniert als das wohl geplant war.

    EDIT: Hier paar Screenshots: http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1946815/crysis_warhead.html
     
    #26 blue_monkey, 27. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  12. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Crysis Warhead: Release am 12. September, Crysis Wars als Multiplayer-Spiel


    - Wie Publisher EA und Entwickler Crytek bekannt gaben, erscheint das Stand-alone Add-on Crysis Warhead am 12. September in Deutschland. Außerdem heißt die Multiplayer-Version nun Crysis Wars.

    In Europa erscheint Warhead am 12.9., die Amerikaner müssen sich bis zum 16.9. gedulden. Preise gibt es bisher nur für USA, dort werden 25 US-Dollar (Vorbestellung über den EA Store) aufgerufen. Im PCGH-Preisvergleich beginnt Crysis Warhead bei rund 28,00 Euro.

    Crysis Wars beinhaltet die drei Multiplayer-Modi Team Instant Action (neu), Instant Action und Power Struggle. 21 Karten sollen enthalten sein, davon sechs neue Maps für (Team) Instant Action. Ein Support-Team bei Crysis soll sich um die Community kümmern.

    Am Freitag soll ein neuer Trailer zu Crysis Warhead exklusiv auf Gametrailers.com erscheinen.

    Quelle: http://www.pcgh.de


    Hier die Systemvoraussetzungen für Crysis Warhead (EA Store, von daher nicht komplett offiziell):


    CPU: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz for Vista), Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz for Vista), AMD Athlon 2800+ (3200+ for Vista) or better
    RAM: 1GB (1.5GB on Windows Vista)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GT, ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro for Vista) or better
    VRAM: 256MB of Graphics Memory
    Festplattenplatz: 15GB
    Soundkarte: DirectX 9.0c Compatible
    ODD: DVD-ROM
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP mit Service Pack 2 oder Microsoft Vista
    DirectX: DX9.0c or DX10

    Quelle: http://eastore.ea.com/store/ea/Conte...crysis_warhead
     
    #27 IceMan, 13. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  13. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Viel halte ich von Warhead nicht, find eher das es nur ein größerer optimierter patch ist...
     
  14. Sonny Black
    Sonny Black Praktikant
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich war nie ein fan der crytech spiele
    die steuerung war immer schlecht bei den shootern...
     
    #29 Sonny Black, 14. August 2008
  15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich guggs mir mal auf der GC an bin schon very heiss drauf es zu sehen +jippi :)
     
    #30 Agent Smith, 14. August 2008
Thema:

Crysis Warhead

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden