Crysis-Warhead-Test: PC Games vergibt 91%

Diskutiere und helfe bei Crysis-Warhead-Test: PC Games vergibt 91% im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immerhin 91 Prozent vergibt PC Games an Crysis Warhead. Begründet wird diese hohe Wertung mit der weiterhin herausragenden Grafik und mehr Abwechslung... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.637
    Zustimmungen:
    12

    Immerhin 91 Prozent vergibt PC Games an Crysis Warhead. Begründet wird diese hohe Wertung mit der weiterhin herausragenden Grafik und mehr Abwechslung bei Landschaft und Gameplay. Außerdem sind die spielerischen Längen von Crysis 1 verschwunden. Gegen?

    Weiterlesen...
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    91% für ein Stand-Alone-Addon zu ner "Grafikdemo"? ;)
    Ich werd's mir mal ansehen, mehr als knapp 30€ ausm Fenster schmeißen kann ich ja nicht.

    Ach ja, die dutzenden Crysis-News innerhalb von zwei Tagen geben mir zu denken..
     
  3. DeutscheMark
    DeutscheMark PC-User
    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459
    Allerdings, da ist was im Argen, kriegen bestimmt Geld dafür und nen Banner für das Game haben sie ja auch ab und zu rechts drin...

    Das Game selber hol ich mir selbstverständlich, allein um die Grafik zu sehen *mjam*.

    Stören tut mich schonmal, dass es mehr Bugs haben soll und das es nur ne 32 Bit gibt bis jetzt, d.h. meine 8 GB RAM dürfen nicht ran, sondern nur magere 2 GB ^^
     
    #3 DeutscheMark, 18. September 2008
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    gamestar hat "nur" 88% gegeben (imho viel zuviel...), die userwertungen dort liegen sogar noch drunter...

    naja super graifk, duenne story, also n must-have-spiel ist das net

    das mit den zig news ist garantiert nicht zufaellig entstanden, sone spielezeitschrift will ja auch finanziert werden ;) :ugly:
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Ich werds nachher mal anzocken und ma gucken, wie es so ist ^^

    Seit fast 10min installiert er schon ... *grübel*
     
Thema:

Crysis-Warhead-Test: PC Games vergibt 91%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden