Crysis Warhead: Echte Ingame-Screenshots aus der Testversion

Diskutiere und helfe bei Crysis Warhead: Echte Ingame-Screenshots aus der Testversion im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Kollegen der PC Games hatten die Gelegenheit, sich Crysis Warhead einmal genauer anzuschauen und dabei auch Screenshots direkt aus dem Spiel... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Die Kollegen der PC Games hatten die Gelegenheit, sich Crysis Warhead einmal genauer anzuschauen und dabei auch Screenshots direkt aus dem Spiel anzufertigen. Fünf dieser Bilder können wir Ihnen nun präsentieren, die restlichen finden Sie bei den?

    Weiterlesen...
     
  2. DeutscheMark
    DeutscheMark PC-User
    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459

    Also jetzt wo ich mir die Screens anschaue, dann gefällt mir da relativ wenig ^^ zumal die Qualität eher schlecht wirkt.

    Ich hoffe mal nicht, dass diese Politik von wegen auf "400€ PC auf Hoch flüssig", auf Kosten der Grafik geht. Naja vielleicht gibts nur zusätzlich einen Modus für Ultra Low und die Screens wurden in diesem Modus gemacht ^^ Zur Story kann man anhand der Screens noch nicht so viel sagen, aber kann ja nicht viel anders und neuer werden :p

    Interessant finde ich dann die Szene, wo man wieder auf der Insel ist. Das könnte recht cool werden ;)

    MfG, DM.
     
    #2 DeutscheMark, 10. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    so schlecht sind die bilder doch nu auch nicht ;)

    und auf nem 400€ PC wird das sicher nciht so aussehen, und wenn dann nciht fluessig spielbar, denke nicht, dass die viel an der engine geaendert haben und crysis war da ja doch recht anspruchsvoll ^^

    kann ja auch sein, dass die 400€ auf nen jetzigen highend rechner bezogen sind, der dann in paar jahren bei 400€ wert ankommt :D
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    also die screens gefallen mir auch nicht, ich bin entsetzt von der grafik. der wagen auf pic 1 geht ja mal gar nicht
     
Thema:

Crysis Warhead: Echte Ingame-Screenshots aus der Testversion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden