Battlefield 2 Account Daten sichern

Diskutiere und helfe bei Battlefield 2 Account Daten sichern im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle! Meine Festplatte macht gerade sehr seltsame Geräusche (schleifen, röhren etc.), und da wollte ich meine Account Dateien von Battlefield 2 auf... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Sodalit, 16. Juli 2008.

1. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

Hallöle!

Meine Festplatte macht gerade sehr seltsame Geräusche (schleifen, röhren etc.), und da wollte ich meine Account Dateien von Battlefield 2 auf meiner externen Festplatte sichern, da es bei Battlefield 2 desöfteren Probleme mit dem anmelden gibt.
    Welche Ordner brauche ich da?
    Ich hab jetzt mal den Ordner "Profiles" kopiert, da sind einige CON-Dateien enthalten, wie Settings.con oder Profile.con.
    Reicht das, oder muss ich noch andere Ordner kopieren?

Wäre super, wenn ihr mir da schnellstmöglich helfen könntet.

MfG,
    Sodalit

2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Je nach dem wie viele Profile du bei BF2 angelegt hast, es würde auch schicken wenn du einfach die Datei 0001 aus Profiles kopierst. Wenn du mehrere Profile angelegt hast, dann kannste entweder alle durchs kopieren des Profile Ordners (wie du es schon gemacht hast) oder einzeln von 0001 bis 000x.

Hoffe mal ich konnte weiter helfen.

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also die account daten, die statistiken, sind doch online gespeichert, da brauchste nicht extra was sichern. das was lokal auf der hdd ist, sind nur die einstellungen wie testenbelegung, aufloesung und sowas

4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Joa das schon, aber es ist manchmal nervig, wenn man immer wieder alles neu einstellen muss! Ich spreche aus Erfahrung und mache das immer so mit BF2. Um die Stats gehts mir gar nicht persönlich, da ich eh nur Mods zocke.

Thema:

Battlefield 2 Account Daten sichern

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 Account Daten sichern - Similar Threads - Battlefield Account Daten

Forum Datum

Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar

Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar: Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar . . Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar
User-Neuigkeiten 25. November 2025

congstar: Mehr Daten in Allnet S, M und L

congstar: Mehr Daten in Allnet S, M und L: congstar: Mehr Daten in Allnet S, M und L Das Unternehmen legt die Allnet Flat S im Black-Friday-Zeitraum neu auf: Bis zum 4. Dezember 2025 gibt es den Tarif mit 75 GB für 19 Euro im Monat....
User-Neuigkeiten 24. November 2025

Vodafone CallYa im Dezember: mehr Daten, neue Jahrespakete

Vodafone CallYa im Dezember: mehr Daten, neue Jahrespakete: Vodafone CallYa im Dezember: mehr Daten, neue Jahrespakete Ab 2. Dezember bekommen die Allnet-Flat-Optionen mehr Datenvolumen zum gleichen Preis. Vodafone CallYa im Dezember: mehr Daten, neue...
User-Neuigkeiten 24. November 2025

WhatsApp: Multi-Account-Funktion startet für erste Tester

WhatsApp: Multi-Account-Funktion startet für erste Tester: WhatsApp: Multi-Account-Funktion startet für erste Tester Mit an Bord ist eine Funktion, die schon länger im Raum stand: Mehrere WhatsApp-Accounts auf einem iPhone, in einer App. Der Rollout...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

Samsung Galaxy Z TriFold: Neues zu den technischen Daten

Samsung Galaxy Z TriFold: Neues zu den technischen Daten: Samsung Galaxy Z TriFold: Neues zu den technischen Daten Von einer Messe in Südkorea sind sogar schon Bilder des Foldables durchgesickert. Es soll zwei Scharniere und somit drei Segmente...
User-Neuigkeiten 13. November 2025

Tesla öffnet Supercharger-Daten für Google Maps

Tesla öffnet Supercharger-Daten für Google Maps: Tesla öffnet Supercharger-Daten für Google Maps Klingt erstmal praktisch, ist aber eigentlich nur der Anfang dessen, was möglich wäre. Während Google Maps jetzt immerhin anzeigt, welche, bzw....
User-Neuigkeiten 12. November 2025

Apple TV bekommt Profile ohne Account und einen echten Kindermodus

Apple TV bekommt Profile ohne Account und einen echten Kindermodus: Apple TV bekommt Profile ohne Account und einen echten Kindermodus So lassen sich Profile anlegen, ohne dass dafür ein Apple-Account nötig ist. Das dürfte vor allem für Gäste praktisch sein, aber...
User-Neuigkeiten 9. November 2025

„Battlefield 6“ angespielt: Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne wieder?

„Battlefield 6“ angespielt: Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne wieder?: „Battlefield 6“ angespielt: Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne wieder? Wie immer bei dieser Shooter-Reihe, so steht das Multiplayer-Erlebnis im Vordergrund. Doch nach langer Durststrecke ist im...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2025

„Battlefield 6“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

„Battlefield 6“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: „Battlefield 6“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich Das Shooter ist also ab sofort für den PC sowie für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben. In erster Linie sind natürlich...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power

GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power: GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power Die Rechenkraft der GeForce RTX 5080 sorgt dabei für maximale Grafikqualität beim Streaming, verspricht man. Wer also keine...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Microsoft Outlook: Neuer Account Manager kommt im Oktober

Microsoft Outlook: Neuer Account Manager kommt im Oktober: Microsoft Outlook: Neuer Account Manager kommt im Oktober Die ursprünglich für August geplante Einführung verschiebt sich auf Oktober 2025. Das neue Feature wird dann schrittweise weltweit...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield 2 Account Daten sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden