Battlefield 2 Account Daten sichern

Diskutiere und helfe bei Battlefield 2 Account Daten sichern im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle! Meine Festplatte macht gerade sehr seltsame Geräusche (schleifen, röhren etc.), und da wollte ich meine Account Dateien von Battlefield 2 auf... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Sodalit, 16. Juli 2008.

  1. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Hallöle!

    Meine Festplatte macht gerade sehr seltsame Geräusche (schleifen, röhren etc.), und da wollte ich meine Account Dateien von Battlefield 2 auf meiner externen Festplatte sichern, da es bei Battlefield 2 desöfteren Probleme mit dem anmelden gibt.
    Welche Ordner brauche ich da?
    Ich hab jetzt mal den Ordner "Profiles" kopiert, da sind einige CON-Dateien enthalten, wie Settings.con oder Profile.con.
    Reicht das, oder muss ich noch andere Ordner kopieren?

    Wäre super, wenn ihr mir da schnellstmöglich helfen könntet.

    MfG,
    Sodalit
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Je nach dem wie viele Profile du bei BF2 angelegt hast, es würde auch schicken wenn du einfach die Datei 0001 aus Profiles kopierst. Wenn du mehrere Profile angelegt hast, dann kannste entweder alle durchs kopieren des Profile Ordners (wie du es schon gemacht hast) oder einzeln von 0001 bis 000x.

    Hoffe mal ich konnte weiter helfen.
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also die account daten, die statistiken, sind doch online gespeichert, da brauchste nicht extra was sichern. das was lokal auf der hdd ist, sind nur die einstellungen wie testenbelegung, aufloesung und sowas
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Joa das schon, aber es ist manchmal nervig, wenn man immer wieder alles neu einstellen muss! Ich spreche aus Erfahrung und mache das immer so mit BF2. Um die Stats gehts mir gar nicht persönlich, da ich eh nur Mods zocke.
     
Thema:

Battlefield 2 Account Daten sichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden