Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

Diskutiere und helfe bei Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen??? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da ich mich nicht so gut mit computer auskenne dachte ich frage ich hir einfach mal also ich würde gerne auf meinen Laptop Metro 2033 das game... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von djlars, 28. März 2010.

  1. djlars
    djlars Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo da ich mich nicht so gut mit computer auskenne dachte ich frage ich hir einfach mal also ich würde gerne auf meinen Laptop Metro 2033 das game Spielen aber wenn würde ich es schon ganz gerne auf Mittel spielen Dies is mein System Intel Core 2 Duo cpu t6600 2,20Ghz 2,20Ghz Arbeitspeicher 4Gb windows 7 32 bit Grafik ATI MOBILITY RADEON HD 4650 Viele Antworten wären TOLL

    Editiert von gemini:
    In den passenden Bereich verschoben!
     
    #1 djlars, 28. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    also die systemvoraussetzungen vom game:
    Minimum:
    - Dual core CPU
    - DirectX 9, Shader Model 3 kompatible Grafikkarte (GeForce 8800, GeForce GT220 oder besser)
    - 1 GB RAM

    Empfohlen:
    - QuadCore oder 3.0+ GHz Dual Core CPU
    - DirectX 10 kompatible Grafikkarte (GeForce GTX 260 oder besser)
    - 2 GB RAM

    Optimal:
    - Core i7 CPU
    - NVIDIA DirectX 11 kompatible Grafikkarte (GeForce GTX 480 and 470)
    - So viel RAM wie möglich (8 GB+)
    - Schnelle Festplatte

    müsste eig gehen, vielleicht mit kleinen rucklern
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    Teste es doch ;)

    Drück mich sanft - Wähle unter 1. das Spiel aus, also "Metro 2033" und drücke dann bei 2. auf "Can you run it?"

    Nun sollte ein bild kommen wo etwas installiert werden muss, stimme dem zu ist auch nicht gefährlich. dann ein wenig warten und es kommt ein bild ob du es spielen kannst oder nicht.
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    Post gelöscht....
     
    #4 Raceface, 29. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
  5. djlars
    djlars Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    Aber auf Hoch bei mir unmöglich oder ????
     
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    Ja ist es ;)

    wenn es auf hoch spielen willst dann kauf dir nen laptop von alienware z. B. den hier http://www1.euro.dell.com/de/de/hei...x?refid=laptop-alienware-m17x&s=dhs&cs=dedhs1 mit nem i7 8Gb 2x640GB FP, 2x 4870 mit 1GB, Win7 Ulti 64bit, kommt auf nen Preis von ca. 4.091,99 € + Versand ^^

    aber mit deinem wir das wohl nichts, sorry :(

    MFG
    BadGirl
     
  7. djlars
    djlars Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    #7 djlars, 30. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2010
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    @djlars
    Bitte achte darauf, dass du keine Mehrfachbeiträge postest!

    Wenn du nachträglich etwas hinzufügen willst, dann benutze bitte den Bearbeiten-Button.
     
    #8 mitcharts, 30. März 2010
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    @djlars
    schlecht ist der laptop nicht für den preis. auch eigentlich für games geeignet. nur kannst nicht davon ausgehen dass alles auf ultra hoch läuft...das sind dann gaming notebooks in der kategorie ab 1100€...
     
  10. djlars
    djlars Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    Erstmal sorry ich wusste das nicht mit den Mehrfachbeiträgen bin neu hir im Forum bzw überhaupt in einen forum xd und danke für eure Vielen Antworten
     
  11. Distraction
    Distraction Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    Probier's doch einfach aus. ;) Aber ich denke eher nicht.
     
    #11 Distraction, 6. April 2010
  12. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

    Ich frag mich eigentlich wieso 8GB Ram+. Ein normaler Mensch hat maximal 4GB Ram. Dann komen doch erst 6GB die viele Spieler haben und ab 8GB haben dann doch Industrie PCs die viel rechnen müssen und 12GB braucht doch sowieso kein normaler Mensch und wenn vielleicht nur damit es gut aussieht. Ich finde das voll übertrieben bei Metro 2033 mit den 8Gig was die dort verlangen
     
    #12 Atze_Manfred, 6. April 2010
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe das Spiel jetzt auch aber muß ganz ehrlich sagen das mir dieser Hardwarehunger ordentlich zu schaffen macht. Ist ja schlimmer als bei Crysis. Mit meiner HD 5850 auf DirectX11 kann ich in der Auflösung 1680*1050 das Game bei hohen Detailgrad nicht flüssig zocken. Selbst bei mitleren Detailgrad kommt das Game manchmal auf 20FPS. Bin schon am überlegen das mal in DirectX10(oder sogar 9) zu probieren und dafür auf manche Effekte zu verzichten. Damit alles flüssiger ist.

    Liegt das an der Tesselation? Und der Schwäche da von ATI?

    Ist das denn normal? Hat jemand mit nen ähnlichen/gleichwertigen System hier schon mal solche Erfahrungen mit dem Spiel gemacht?

    Edit: Dirt 2 ist auch nen DirectX11 Spiel aber da läuft alles ordentlich schnell.
     
    #13 Shadowchaser, 26. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @shadow
    Metro 2033 ist einer der wenigen DX11-Titel welcher die entsprechenden Features (gerade im Bereich Tesselation) exzessiv nutzt und das macht sich deutlich bemerkbar bei der Grafikeinstellung Hoch oder Sehr Hoch. Allerdings sieht das Spiel dann auch unglaublich fantastisch aus.

    Das dem so ist, kannst du vielen Test entnehmen.

    Wenn du es in Hoch oder Sehr Hoch spielen willst, mit entsprechenden FPS, dann solltest du zu DX10 wechseln.

    Bei Dirt2 ist das nun wieder anders, da dieses Spiel nicht so extrem bis kaum auf Tesselation etc. setzt.
     
    #14 mitcharts, 28. Juni 2010
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe ich mir fast gedacht das es mit Tesselation zusammenhängt. Naja, ich probiere das mal in DirectX10. Hatte mich nur gewundert das da meine HD 5850 schon in 1680*1050 Probleme bekommt.^^
     
    #15 Shadowchaser, 28. Juni 2010
Thema:

Kann ich auf meinen system metro 2033 auf mittel spielen???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden