crysis problem

Diskutiere und helfe bei crysis problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; wusste nicht wos hinsoll also wenns falsch ist bitte verschieben ich habe das problem das sich schon immer mit meinem rechenr bei crysis alles erst... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mondra, 23. Juni 2010.

  1. mondra
    mondra Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    wusste nicht wos hinsoll also wenns falsch ist bitte verschieben

    ich habe das problem das sich schon immer mit meinem rechenr bei crysis alles erst vor mir aufbaut aber es ruckelfrei läuft

    altes system:
    amd 4200+
    550watt netzteil LC Power :cry:
    250gb 8mb cache
    rest wie beim neuen system
    win 7 ultimate 64 bit

    neues system
    500gb 32mb cache western digital systemfestplatte
    650 Watt Combat Power
    amd 5600+
    ati hd 5750
    board: m2n sli - deluxe
    4gb OCZ Ram (800mhz cl6)
    win 7 ultimate 64 bit

    nach dem ich den neuen prozessor draufgesetz hatte und sich immer noch nichts geändert hat bin ich zu dem schluss gekommen das es vielleicht an dem wenigen cache der festplatte liegt.
    heute habe ich die neue festplatte eingebaut und immer noch keine änderung

    einstellungen die ich getestet habe

    1920x1080 AAx0 Low keine ruckler und das problem besteht
    1920x1080 AAx0 Middle keine ruckler problem besteht weiterhin
    1920x1080 AAx2 Middle keine ruckler und problem besteht
    1920x1080 AAx4 Middle leichte ruckler und problem besteht
    1920x1080 AAx0 High ganz leichte ruckler aber spielbar. problem besteht weiterhin
    1920x1080 AAx2 High etwa wie @ high also leichte ruckler
    1920x1080 AAx4 High habe ich nicht getestet da mir dan klar ist das dass spiel mit meinen system unspielbar wird


    ich weiß einfach nicht weiter :( liegt das vielleicht am alten chipsatz des boards? hoffentlich fällt euch noch was ein

    mfg mondra
     
  2. User Advert

  3. Commi
    Commi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    18612

    Äääh, und wo ist dann das Problem ?
     
  4. mondra
    mondra Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    es baut sich alles vor mir auf das heißt da taucht mal ein stein auf hier wird mal eine texture schärfer und solche sachen

    macht den spielspaß kaputt
     
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Das hört sich eigentlich danach an, dass dein Speicher ausgelastet ist. Wieviel Speicher ist denn im Desktop belegt?
     
  6. mondra
    mondra Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    speicher ist niemals ausgelastet.
    gerade is mein system frisch wegen neuer festplatte
    im desktop denk ich ca. 30% beim gamen max. 60%
     
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    sorry wenn ich das so sagen muss
    nicht denken, sondern bitte nachprüfen ^^
     
    1 Person gefällt das.
  8. mondra
    mondra Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    desktop mit allen möglichen programmen 31%
    und im gamen immer unter 65% o_O wie soll ich auch 4gb auslasten o_O
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    och glaub ma das geht ^^

    aber du musst auch einfach einsehen, du hast nen Dual Core und ne Midrange Graka.
    Und du spielst auf 1920 Pixel... ich denke einfach da reicht die Power nicht, evtl. ist auch der Grafikspeicher voll. Mit mehr Sichtweite wäre das SPiel sicher ne Ruckelorgie
     
  10. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    ich schätze einfachmal, dass das Problem garkein Problem ist. Auf Low bauen sich die Sachen erst vor dir auf. Logisch, denn du willst ja mehr performace haben. Auf high ist der Speicher deiner Grafikkarte ausgelastet, sodass er Texturen erst immer nachladen muss.
    Stell einfach die Auflösung auf 1280*X oder 1680*X und ich denke, das wir dem Grafikspeicher sehr gut tun!

    mfg one-x
     
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Die HD5750 ist eben nicht so eine Monster-Karte sondern "nur" im Mittelpreis-Segment zu finden! Mit dieser wirst du Crysis nicht ausreizen können und erst recht nich mit einem schwachem Dual-Core dazu!

    An dem Festplatten-Cahce kann es schonmal nicht liegen ist etwas schwachsinning (sry)!

    Wenn du einen neuen Prozessor aufsetzt, kann es zu vielen Problemen kommen, ich würde dir grundsätzlich dabei empfehlen, das OS neu aufzusetzen! (eigene Erfahrung)
     
    #10 BlackPitcher, 24. Juni 2010
  12. mondra
    mondra Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mir einen neuen prozzi holen kommt auch ein board dazu ergo wird das system neu aufgesetz
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Da steht nur was davon, dass du den neuen Prozessor aufgesetzt hast, mehr nicht! Deswegen habe ich das so gepostet!
     
    #12 BlackPitcher, 25. Juni 2010
Thema:

crysis problem

Die Seite wird geladen...

crysis problem - Similar Threads - crysis problem

Forum Datum

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 Mausproblem

Crysis 3 Mausproblem: Crysis 3 Mausproblem hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem bei Crysis 3 undzwar kann ich z.B. im Menü keine Sachen auswählen naja ich kann es schon aber dazu muss ich ungefähr 20cm...
Computerfragen 31. März 2013

Geforce 9800GTX + mit Crysis 3

Geforce 9800GTX + mit Crysis 3: Geforce 9800GTX + mit Crysis 3 Hallo HundehaufenCraw, grundsätzlich ist DX-Hardware nicht aufwährtskompatibel. Das heißt für dich; Die 9800 GTX + ist eine DX10 Karte und unterstützt ab...
Computerfragen 25. Februar 2013

Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit

Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit: Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit Also hatte das selbe Problem nur ist bei mir das Spiel dann abgestürzt mit einem "Cryengine Error" ich habe bei Epvp (ein Forum) ein schönes Tutorial...
Computerfragen 25. Februar 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere)

Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere): Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere)
Computerfragen 21. Februar 2013

Crysis schwarzer Bildschirm

Crysis schwarzer Bildschirm: Crysis schwarzer Bildschirm Hallo leute, ich hab mir vor ein paar Tagen Crysis geholt. Doch wenn ich zur "Panzer Mission" komme ,also wo ich in den Tunel fahren soll, hab ich nur noch nen...
Computerfragen 6. Dezember 2012

Crysis Registrierungscode Problem

Crysis Registrierungscode Problem: Crysis Registrierungscode Problem Ich hab mir das spiel über steam gekauft da zu zeit ja eine aktion dafür läuft , also gedownloaded installiert . jetzt sollte ich meinen...
Computerfragen 4. Mai 2011

crysis key problem

crysis key problem: crysis key problem ich habe mir über steam crysis gekauft,aber ich kann es nicht starten,denn mein key funktiniert nicht. was soll ich tun?
Computerfragen 4. Mai 2011

Crysis 2 Lagg Problem

Crysis 2 Lagg Problem: Crysis 2 Lagg Problem Hei leute hab heute crysis 2 bekommen und hab ein problem egal wie ich die grafik einstelle(ob mit 16 facher kantenglättung usw oder total auf leistung), das spiel...
Computerfragen 7. April 2011

Crysis Editor Problem |Bitte helft mir!

Crysis Editor Problem |Bitte helft mir!: Crysis Editor Problem |Bitte helft mir! Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Crysis Sandbox Editor [CryENGINE 2 ® Sandbox 2 ™ Version 1.1.1.5767] Wenn ihr...
Computerfragen 5. September 2010

Extremes Crysis FPS Problem trotz High-End PC

Extremes Crysis FPS Problem trotz High-End PC: Hallo ich habe mir Windows 7 Beta installiert und wollte Crysis und Far Cry 2 installieren. Far Cry 2 ging auf Ultra ohne rucken und zucken Doch Crysis mal wieder nicht ich habe bei niedrigen...
Action & Shooter 14. Juni 2009

Problem mit Radeon 4870 & Crysis?!

Problem mit Radeon 4870 & Crysis?!: Hi, ich habe ein Problem und irgendwie keine Ahnung, woran es liegt. Vor kurzem habe ich mal wieder Crysis - 1680x1050 alles auf High - gespielt und es lief problemlos (Rechner wird regelmäßig...
Grafikkarten 26. Februar 2009
crysis problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden