crysis problem

Diskutiere und helfe bei crysis problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; wusste nicht wos hinsoll also wenns falsch ist bitte verschieben ich habe das problem das sich schon immer mit meinem rechenr bei crysis alles erst... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mondra, 23. Juni 2010.

  1. mondra
    mondra Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    wusste nicht wos hinsoll also wenns falsch ist bitte verschieben

    ich habe das problem das sich schon immer mit meinem rechenr bei crysis alles erst vor mir aufbaut aber es ruckelfrei läuft

    altes system:
    amd 4200+
    550watt netzteil LC Power :cry:
    250gb 8mb cache
    rest wie beim neuen system
    win 7 ultimate 64 bit

    neues system
    500gb 32mb cache western digital systemfestplatte
    650 Watt Combat Power
    amd 5600+
    ati hd 5750
    board: m2n sli - deluxe
    4gb OCZ Ram (800mhz cl6)
    win 7 ultimate 64 bit

    nach dem ich den neuen prozessor draufgesetz hatte und sich immer noch nichts geändert hat bin ich zu dem schluss gekommen das es vielleicht an dem wenigen cache der festplatte liegt.
    heute habe ich die neue festplatte eingebaut und immer noch keine änderung

    einstellungen die ich getestet habe

    1920x1080 AAx0 Low keine ruckler und das problem besteht
    1920x1080 AAx0 Middle keine ruckler problem besteht weiterhin
    1920x1080 AAx2 Middle keine ruckler und problem besteht
    1920x1080 AAx4 Middle leichte ruckler und problem besteht
    1920x1080 AAx0 High ganz leichte ruckler aber spielbar. problem besteht weiterhin
    1920x1080 AAx2 High etwa wie @ high also leichte ruckler
    1920x1080 AAx4 High habe ich nicht getestet da mir dan klar ist das dass spiel mit meinen system unspielbar wird


    ich weiß einfach nicht weiter :( liegt das vielleicht am alten chipsatz des boards? hoffentlich fällt euch noch was ein

    mfg mondra
     
  2. Commi
    Commi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    18612

    Äääh, und wo ist dann das Problem ?
     
  3. mondra
    mondra Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    es baut sich alles vor mir auf das heißt da taucht mal ein stein auf hier wird mal eine texture schärfer und solche sachen

    macht den spielspaß kaputt
     
  4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Das hört sich eigentlich danach an, dass dein Speicher ausgelastet ist. Wieviel Speicher ist denn im Desktop belegt?
     
  5. mondra
    mondra Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    speicher ist niemals ausgelastet.
    gerade is mein system frisch wegen neuer festplatte
    im desktop denk ich ca. 30% beim gamen max. 60%
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    sorry wenn ich das so sagen muss
    nicht denken, sondern bitte nachprüfen ^^
     
    1 Person gefällt das.
  7. mondra
    mondra Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    desktop mit allen möglichen programmen 31%
    und im gamen immer unter 65% o_O wie soll ich auch 4gb auslasten o_O
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    och glaub ma das geht ^^

    aber du musst auch einfach einsehen, du hast nen Dual Core und ne Midrange Graka.
    Und du spielst auf 1920 Pixel... ich denke einfach da reicht die Power nicht, evtl. ist auch der Grafikspeicher voll. Mit mehr Sichtweite wäre das SPiel sicher ne Ruckelorgie
     
  9. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    ich schätze einfachmal, dass das Problem garkein Problem ist. Auf Low bauen sich die Sachen erst vor dir auf. Logisch, denn du willst ja mehr performace haben. Auf high ist der Speicher deiner Grafikkarte ausgelastet, sodass er Texturen erst immer nachladen muss.
    Stell einfach die Auflösung auf 1280*X oder 1680*X und ich denke, das wir dem Grafikspeicher sehr gut tun!

    mfg one-x
     
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Die HD5750 ist eben nicht so eine Monster-Karte sondern "nur" im Mittelpreis-Segment zu finden! Mit dieser wirst du Crysis nicht ausreizen können und erst recht nich mit einem schwachem Dual-Core dazu!

    An dem Festplatten-Cahce kann es schonmal nicht liegen ist etwas schwachsinning (sry)!

    Wenn du einen neuen Prozessor aufsetzt, kann es zu vielen Problemen kommen, ich würde dir grundsätzlich dabei empfehlen, das OS neu aufzusetzen! (eigene Erfahrung)
     
    #10 BlackPitcher, 24. Juni 2010
  11. mondra
    mondra Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mir einen neuen prozzi holen kommt auch ein board dazu ergo wird das system neu aufgesetz
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Da steht nur was davon, dass du den neuen Prozessor aufgesetzt hast, mehr nicht! Deswegen habe ich das so gepostet!
     
    #12 BlackPitcher, 25. Juni 2010
Thema:

crysis problem

Die Seite wird geladen...

crysis problem - Similar Threads - crysis problem

Forum Datum

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten 4. April 2021

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr: „Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr Da darf der Meme „But can it run Crysis?“ wohl in die nächste Runde gehen. Erscheinen wird „Crysis Remastered“ am 18. „Crysis...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing: „Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing September 2020 für die Xbox One, die PS4 und den PC. Die Variante für die Nintendo Switch ist bereits erhältlich. „Crysis Remastered“...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

„Crysis Remastered“ verschiebt sich

„Crysis Remastered“ verschiebt sich: „Crysis Remastered“ verschiebt sich Die Neuauflage soll für die Nintendo Switch, die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und den PC erscheinen. Die Entwicklung übernimmt Saber...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch: „Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch Entsprechende Bilder lagern bereits auf der offiziellen Website und wurden nur durch Zufall über das Auslesen von...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Extremes Crysis FPS Problem trotz High-End PC

Extremes Crysis FPS Problem trotz High-End PC: Hallo ich habe mir Windows 7 Beta installiert und wollte Crysis und Far Cry 2 installieren. Far Cry 2 ging auf Ultra ohne rucken und zucken Doch Crysis mal wieder nicht ich habe bei niedrigen...
Action & Shooter 14. Juni 2009

Problem mit Radeon 4870 & Crysis?!

Problem mit Radeon 4870 & Crysis?!: Hi, ich habe ein Problem und irgendwie keine Ahnung, woran es liegt. Vor kurzem habe ich mal wieder Crysis - 1680x1050 alles auf High - gespielt und es lief problemlos (Rechner wird regelmäßig...
Grafikkarten 26. Februar 2009
crysis problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden