1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Crysis optimal?

Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von kelio, 20. Juni 2009.

  1. kelio

    kelio Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hallo,

    habe mir eine neue GK zugelegt und bin mit den FPS nich ganz einverstanden.
    Die GK ist eine MSI GTX 285 1 GB, der restliche PC ist in meinem Profil ersichtbar.
    Die Einstellungen:
    1680x1050 kein AA oder AF DX9 alles auf High.
    Habe stellenweise nur 20 bis 22 FPS durchschnitt sind gerademal 30 FPS.
    Ist das normal oder doch zu wenig.
    Im 3D Mark 06 komme ich auf 16.000 PKT ohne OC, C&Q habe ich schon abgeschaltet damit hatte ich nur 12 FPS :p

    Danke
     
  2. La2

    La2 Dr. Watson

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257

    Ruckelt es während des spielens , hat es wenn du sprintest oder mit einem Auto fährst aufbau schwirigkeiten. Sprich das die texturen von Pflanzen sich beim vorbei laufen aufbauen oder beim entgegen kommen erst .

    Wenn das der fall ist schalte mal Pyshx ein und dan stell AA auf 4 oder 8.
    Wenn es dann flüssiger läuft dan ins das ganze verfeinern.

    Und zu alles auf High , crysis ist recht anspruchsvoll da sollte man sich lieber selber das perfekte setting für graka machen damit alles perfekt funkt.

    Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
     
  3. kelio

    kelio Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Also PysikX is angeschaltet und nein es baut sich nichts auf, eig sehe ich alles bis auf 2 KM. Besonders wenig FPS habe ich bei Nahkämpfen. Wenn ich
    AA und AF einschalte wird es unspielbar.
    Die internen Benchmarks sagen: min 26 FPS CPU sowie GPU Mittelwert 55 FPS CPU sowie GPU. Wie man weiss ist das erste Level das anspruchsloseste
     
    #3 kelio, 20. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  4. La2

    La2 Dr. Watson

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257

    Wenns keine ruckler oder dergleichen gibt dann geschießen auf die fsp , hab auch erst vor 2tagen die graka vom kumpel drinnen gehabt selbe model wie deine nur 2gb ram selbe settings nur mit auflösung 1280/960 mit AA auf 8 mit pyshx und es ist flüssig gelaufen ohne probleme.

    Versuch es einfach mal mit weniger auflösung .
    Vlt hast dan einen fsp schubb wenn nicht sogar bessre möglich keiten noch bessre performence rauszuhohlen.
     
Die Seite wird geladen...

Crysis optimal? - Weitere Themen

Forum Datum

Optimale Bildermaße

Optimale Bildermaße: Hallo, ich update gerade mal wieder mein Profil und würde diesmal gerne die Bildermaße der "Computer Pics" von vorneherein so festlegen, dass sie auf dem Profil nicht verzerrt dargestellt...
News & Bugs zu SysProfile 1. März 2015

optimaler Airflow?

optimaler Airflow?: guten abend zusammen, ich bin neu hier im forum und würde euch gerne ein frage bezüglich zum Airflow im Shinobi stellen... Ich habe mir einen I5 4670K gekauft und mir ist aufgefallen das er sehr...
Luft- & Wasserkühlung 15. April 2014

Crysis 3 Beta: AMD veröffentlicht optimale Grafikeinstellungen für Radeon-Karten

Crysis 3 Beta: AMD veröffentlicht optimale Grafikeinstellungen für Radeon-Karten: Crysis 3 Beta: AMD veröffentlicht optimale Grafikeinstellungen für Radeon-Karten 31.01.2013 11:16 - Kurze Zeit nach Nvidia hat inzwischen auch AMD die optimalen Grafikeinstellungen für Karten...
PCGH-Neuigkeiten 31. Januar 2013

Crysis 3 Beta: Optimale Einstellungen für Karten der Geforce-GTX-600-Serie

Crysis 3 Beta: Optimale Einstellungen für Karten der Geforce-GTX-600-Serie: Crysis 3 Beta: Optimale Einstellungen für Karten der Geforce-GTX-600-Serie 30.01.2013 14:34 - Zusammen mit den Benchmarks des Geforce-313.95-Beta-Treibers veröffentlichte Nvidia die optimalen...
PCGH-Neuigkeiten 30. Januar 2013

Welche Grafikkarte optimal?

Welche Grafikkarte optimal?: Welche Grafikkarte optimal? Ich will mir eine neue Grafikkarte für meinen PC kaufen. Sie sollte schon neuere Spiele, wie CoD MW2/3 schaffen, muss aber nicht unbedingt so ein High-End Teil...
Computerfragen 24. Dezember 2011

Wie bin ich optimal geschützt?

Wie bin ich optimal geschützt?: Wie bin ich optimal geschützt? wie bin ich gegen viren, trojaner, worms etc. optimal gerüstet, dass ja mein rechner intfiziert wird?
Computerfragen 29. Dezember 2010

Optimale Luftwege

Optimale Luftwege: Im anhang eine kleine zeichnung ^^ es geht darum wie man sehen kann das , das netzteil die luft nach oben zieht und der cpu lüfter zu sich zieht , jetzt kommt meine frage wenn ich jetzt alles...
Luft- & Wasserkühlung 25. April 2009
Sammelthread

Crysis

Crysis: wow - ich habe mir gerade den trailer zu crysis angesehen. die grafik ist selbst mit meiner 7900gt gigantisch. ich bin schon sehr gespannt auf das game. weiß jemand wann es erscheint - holt ihr...
Action & Shooter 1. Januar 2007

Diese Seite empfehlen