Crysis optimal?

Diskutiere und helfe bei Crysis optimal? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir eine neue GK zugelegt und bin mit den FPS nich ganz einverstanden. Die GK ist eine MSI GTX 285 1 GB, der restliche PC ist in meinem... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von kelio, 20. Juni 2009.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hallo,

    habe mir eine neue GK zugelegt und bin mit den FPS nich ganz einverstanden.
    Die GK ist eine MSI GTX 285 1 GB, der restliche PC ist in meinem Profil ersichtbar.
    Die Einstellungen:
    1680x1050 kein AA oder AF DX9 alles auf High.
    Habe stellenweise nur 20 bis 22 FPS durchschnitt sind gerademal 30 FPS.
    Ist das normal oder doch zu wenig.
    Im 3D Mark 06 komme ich auf 16.000 PKT ohne OC, C&Q habe ich schon abgeschaltet damit hatte ich nur 12 FPS :p

    Danke
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Ruckelt es während des spielens , hat es wenn du sprintest oder mit einem Auto fährst aufbau schwirigkeiten. Sprich das die texturen von Pflanzen sich beim vorbei laufen aufbauen oder beim entgegen kommen erst .

    Wenn das der fall ist schalte mal Pyshx ein und dan stell AA auf 4 oder 8.
    Wenn es dann flüssiger läuft dan ins das ganze verfeinern.

    Und zu alles auf High , crysis ist recht anspruchsvoll da sollte man sich lieber selber das perfekte setting für graka machen damit alles perfekt funkt.

    Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
     
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Also PysikX is angeschaltet und nein es baut sich nichts auf, eig sehe ich alles bis auf 2 KM. Besonders wenig FPS habe ich bei Nahkämpfen. Wenn ich
    AA und AF einschalte wird es unspielbar.
    Die internen Benchmarks sagen: min 26 FPS CPU sowie GPU Mittelwert 55 FPS CPU sowie GPU. Wie man weiss ist das erste Level das anspruchsloseste
     
    #3 kelio, 20. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Wenns keine ruckler oder dergleichen gibt dann geschießen auf die fsp , hab auch erst vor 2tagen die graka vom kumpel drinnen gehabt selbe model wie deine nur 2gb ram selbe settings nur mit auflösung 1280/960 mit AA auf 8 mit pyshx und es ist flüssig gelaufen ohne probleme.

    Versuch es einfach mal mit weniger auflösung .
    Vlt hast dan einen fsp schubb wenn nicht sogar bessre möglich keiten noch bessre performence rauszuhohlen.
     
Thema:

Crysis optimal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden