Crysis oder Crysis Warhead?

Diskutiere und helfe bei Crysis oder Crysis Warhead? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Crysis Hallo Jungs, seit dem ich die Maximum Edition von Crysis (Crytek) besitze, frage ich mich, wieso die Produzenten bei Crysis Warhead so... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Kingston King, 26. August 2010.

?

Welche Crysis Version gefällt euch am besten?

  1. Crysis 1 ist klar das bessere

    17,6%
  2. Crysis Warhead hat mir besser gefallen

    5,9%
  3. Egal welcher Teil, Crysis ist ein geiler Shooter

    50,0%
  4. Ich spiel kein Crysis

    26,5%
  1. FreeZzeR
    FreeZzeR Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Crysis


    Für alle die sagen das Wahead nicht so eine gute Story hat und recht kurtz ist sag ich es jetzt an alle, Wahead wurde von Crytek als Add-On geplant aber wegen der enormen größe des Spiels hat sich Crytek dann gedacht bringen wir es doch als einzelnes Spiel raus und machen nochmal doppelt soviel proviet!
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    schon mal auf das datum des letzten posts geschaut?!

    @topic
    [x]Egal welcher Teil, Crysis ist ein geiler Shooter

    das kann man gleich auf c2 miteinbeziehen.
     
Thema:

Crysis oder Crysis Warhead?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Läuft Crysis 2 auf Win. 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden