Crysis Mod's wohin?

Diskutiere und helfe bei Crysis Mod's wohin? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe ein Crysis Single Player Level heruntergeladen. Nun steht ich muss das in den Ordner Crysis game folder -> Electronic Arts -> Crytek ->... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von W4rl0cK, 20. Februar 2009.

  1. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Hallo

    Habe ein Crysis Single Player Level heruntergeladen. Nun steht ich muss das in den Ordner Crysis game folder -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Game -> Levels kopieren. Nur habe ich diesen Ordner gar nicht. Ich hab auch keinen Ordner mit Crysis Programmdateien auf dem PC. Ich hab nur einen Ordner mit Savegames. Weiss jemand wie das möglich ist?
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    wahrscheinlich: C:\Programme\Electronic Arts oder so, da liegen die Programmdateien. Bei Custommaps muss man sich auch öfters mal selbst den Ordner für die Custommaps anlegen.
     
    #2 peacemillion, 20. Februar 2009
  3. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Ok, danke habs dort gefunden. War unter "Programme (x86)" und ich hab immer unter "Programme" gesucht...naja...jetzt hab ich's gefunden. Danke:great:
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ok, Vista legt die 32bit-Programme eben da rein :)
     
    #4 peacemillion, 20. Februar 2009
  5. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    War aber komisch das Vista bei der "Suche" den Ordner auch nicht gefunden hatte.
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Dann war der Index vielleicht noch nicht komplett oder auch auf den Programme-Ordner ausgweitet. Vista indexiert erst die User-Ordner.

    Alternativ dazu mal ein Tipp: Rechtsklick auf die Verknüpfung zum Programm, dann "Dateispeicherort anzeigen" anklicken. Dann gelangt man zum Programm-Ordner in dem das Programm liegt.
     
    #6 peacemillion, 20. Februar 2009
  7. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Ja das hätte ich schon gemacht, nur war's eben so das da gar keine Crysis verknüpfung war im Programmemenü. Das war auch der grund warum ich das Spiel 3 mal installiert hatte, bis ich gemerkt habe das das spiel irgendwie drauf ist aber niergends ne verknüpfung war.
     
  8. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Neues Problem^^ Musste Patchen um Mods zu laden, also hab ich den neuen Patch 1.2 Heruntergeladen und installiert, ging alles gut, aber im Menü wird immer noch Version 1.1.1.6115 angezeigt und die Mods kann ich immer noch nicht laden...weiss jemand ne lösung? Hab schon bei Google gesucht aber nicht's gefunden...
     
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Wenn du den neuesten Patch drauf hast müsste da so ein Ordner "Mods" sein. Da müssen die rein.
     
  10. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Nein der Ordner gibt's bei mir nicht obwohl ich den Patch "installiert" habe. Wie gesagt es steht immer noch die alte version...
     
  11. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    Singleplayer maps kommen in/.../Crysis/Game/Levels

    Eine komplette Mod kommt in: /Crysis/Mod

    Falls der ordner Mod nicht da ist, einfach einen machen.
     
    #11 Black_Deathut99, 21. Februar 2009
  12. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Ja aber wie starte ich dann die Singelplayer Map's? Im Hauptmenü von Crysis unter Mod's?
     
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ja, ich habe es zwar schon etwas länger nicht mehr gespielt aber ich glaube es heißt dann "Mod laden". :)
     
  14. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    Nein Mod laden macht man wie der Name Sagt bei mods.

    Um die Singleplayermap zu starten, ist es meist so, das du inGame die Console mit "^" öffnest, dort dann erstmal,

    con_restricted 0 eingibst ( ermöglich anzeigen von costum zeugs)

    Und dann

    Map "name der Map" oder "name des eingefügten Ordners"

    Hinter map musste du entweder den Namen der Map, oder den Namen des Ordners den du in levels eingfügt hast eingeben und dann eigabetaste.
     
    #14 Black_Deathut99, 21. Februar 2009
  15. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    @Black_Deathut99
    Ich habe ja gesagt, dass ich schon eine Weile nicht mehr gespielt habe. Es stimmt aber mit der Konsole stimmt.
     
Thema:

Crysis Mod's wohin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden