Crysis: Kein "Very High" zur Auswahl!?

Diskutiere und helfe bei Crysis: Kein "Very High" zur Auswahl!? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mein aktuelles System soweit zusammengestellt, eingestellt und übertaktet und mir ist es immer noch nicht möglich, Games wie... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Memo123, 3. März 2009.

  1. Memo123
    Memo123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen, ich habe mein aktuelles System soweit zusammengestellt, eingestellt und übertaktet und mir ist es immer noch nicht möglich, Games wie Crysis auf very high spielen zu können.
    Ich habe mein damaliges AMD System aufgelöst, wobei ich eine HD3870 Graka laufen lies und schon da z. B. Crysis auf high spielen konnte. Nun habe ich ein neues System mit wesentlich mehr Leistung und es klappt immer noch nicht
    Die nötigen Daten findet ihr in meiner Signatur bzw. SysProfile
    Anbei lege ich noch ein paar Pics über mein System bei..
    Ich hoffe, Ihr könnt mir den einen oder anderen Tip geben.
    Danke schon jetzt auf Antworten!
     

    Anhänge:

    #1 Memo123, 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2009
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    1. Ein Link zu deinem SysP wäre sehr hilfreich (keine Lust zu suchen ^^)
    2. Was für eine Graka hast du drin?
    3. Ich an deiner Stelle hätte mir nen Quad geholt, so was in Richtung Q9550 ;)

    €: Ok das mit der Graka hat sich erledigt, aber was ich so grad sehe, wird deine Graka durch den x2 ausgebremst, wäre so meine Erklärung erst mal...
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Damit schaffst vllt auf 17" auflösung Crysis auf very high aber 22" und größer wohl nicht ^^
    Crysis ist so ne sache ... wenn versuch es in Warhead das lief bei mir schon super auf
    na mischung aus high/very high ^^

    /EDIT nen E8400 soll man nit unterschätzen in spielen ^^ noch niergendwo probs gehabt
    ^^
     
    #3 Just_a_Script, 3. März 2009
  4. Memo123
    Memo123 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also meine Vermutung ist: CPU + Graka ist noch zu wenig für Crysis...
     
  6. Memo123
    Memo123 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    weiß nich :-( sollten 2 x 4 GHz und ne GTX260 nicht reichen?...?
     
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Nicht für very High Settings ;)
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    den ersten Level konnte ich sogar in Very High zocken das es noch einigermaßen spielbar lief ...

    8800GTS voll geoct ^^ (ein mhz mehr und bluescreen :fresse: CPU -> 3,8ghz)
     
    #8 Just_a_Script, 3. März 2009
  9. Memo123
    Memo123 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    oder könnte es sein, dass ich noch meine graka etwas oc müsste ? da habe ich mich bisher nicht rangetraut
     
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Ah joa, dann OC die einfach, aber ich würde mir trotzdem davon nicht viel versprechen. Versuch ist es auf jeden Fall wert...
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    EIgentlich nicht ... Crysis ist halt kein gutes test spiel ^^
    Alles läuft flüssig sonst bei mir nur Crysis nit XD
     
    #11 Just_a_Script, 3. März 2009
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    stell einfach texturen, shader und wasser auf very high, rest auf mittel (ode bei dir auch high)

    hatte ich so mitm x2 6000+ und hd3870 gut am laufen und sah schon hammer aus!
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1. keine Doppelposts
    2. falsches Forum
    3. ein eindeutigerer Thementitel wäre günstiger gewesen
     
    #13 mitcharts, 3. März 2009
  14. Memo123
    Memo123 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hättest du ne alternative ?
     
  15. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Also ich finde es liegt an der Auflösung deines Monitors (1920 x 1080). Crysis in Full HD und Very High ?

    Bei mir läuft es in Very High mit 2x AA. Ich habe einen 19" Monitor also 1280 x 1024.
     
    #15 Sebastian, 3. März 2009
Thema:

Crysis: Kein "Very High" zur Auswahl!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden