Crysis Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Crysis Fehlermeldung im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, ein Kumpel von mir kriegt immer wieder Probleme/Fehlermeldungen, wenn er Crysis zockt. [img] [img] Sein Zitat: also, des Problem ist... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von viper, 5. Juli 2011.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

Sers, ein Kumpel von mir kriegt immer wieder Probleme/Fehlermeldungen, wenn er Crysis zockt.

Sein Zitat:
    Sein System:
    System:
    Acer Aspire M3641
    Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 2,40Ghz
    Ram: 4 GB
    Grafik Geforce 9600GT ->aktuellster Graka-Treiber
    Betriebssystem: Vista Home Premium 64 Bit

vielleicht weiß ja einer hier, wie man das Problem lösen kann. hab zwar auch schon gegeoogelt, doch die lösungsvorschläge, haben nichts geholfen.
    mfg

2. User Advert

3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Da steht was d3d10core.dll als Fehlermodulname was auf DX10 hinweist.
    Einfach mal dxdiag eingeben, auf die Version schauen und mal aktualisieren.

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    danke für die schnelle antwort, ich werde ihm das ausrichten, mal sehen obs was bringt

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    beim kumpel gings einige zeit und dann wieder zitat:

#4 viper, 6. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hat er Patches drauf?

#5 Shadowchaser, 7. Juli 2011
  7. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    112138
    @Viper
    Er sollte einen älteren Treiber versuchen den 258er z.B.

oder:

Die Datei "nvlddmkm.dl_" aus dem "C:\NVIDIA" Verzeichnis suchen, mit dem cmd:EXPAND entpacken, und die Vorhandene im Verzeichnis "C:\Windows\System32\drivers" ersetzen.

8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

@ Shadow
    ja
    @CzkOtay
    habe ich ihm gesagt, und er hat mir die frage gestellt ob sich das zweite auch auf den älteren treiber bezieht ?

Thema:

Crysis Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Crysis Fehlermeldung - Similar Threads - Crysis Fehlermeldung

Forum Datum

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 Mausproblem

Crysis 3 Mausproblem: Crysis 3 Mausproblem hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem bei Crysis 3 undzwar kann ich z.B. im Menü keine Sachen auswählen naja ich kann es schon aber dazu muss ich ungefähr 20cm...
Computerfragen 31. März 2013

Geforce 9800GTX + mit Crysis 3

Geforce 9800GTX + mit Crysis 3: Geforce 9800GTX + mit Crysis 3 Hallo HundehaufenCraw, grundsätzlich ist DX-Hardware nicht aufwährtskompatibel. Das heißt für dich; Die 9800 GTX + ist eine DX10 Karte und unterstützt ab...
Computerfragen 25. Februar 2013

Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit

Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit: Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit Also hatte das selbe Problem nur ist bei mir das Spiel dann abgestürzt mit einem "Cryengine Error" ich habe bei Epvp (ein Forum) ein schönes Tutorial...
Computerfragen 25. Februar 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere)

Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere): Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere)
Computerfragen 21. Februar 2013

Crysis schwarzer Bildschirm

Crysis schwarzer Bildschirm: Crysis schwarzer Bildschirm Hallo leute, ich hab mir vor ein paar Tagen Crysis geholt. Doch wenn ich zur "Panzer Mission" komme ,also wo ich in den Tunel fahren soll, hab ich nur noch nen...
Computerfragen 6. Dezember 2012

Reicht die GeForce GTX 660ti und ein Intel Core i5-3570k für Crysis 3? Was denkt ihr?

Reicht die GeForce GTX 660ti und ein Intel Core i5-3570k für Crysis 3? Was denkt ihr?: Reicht die GeForce GTX 660ti und ein Intel Core i5-3570k für Crysis 3? Was denkt ihr? & reichen meine 12 GB RAM?
Computerfragen 8. November 2012

Crysis 1 mit der AMD Radeon HD 7470 Grafikkarte???

Crysis 1 mit der AMD Radeon HD 7470 Grafikkarte???: Crysis 1 mit der AMD Radeon HD 7470 Grafikkarte??? Läuft crysis auf der oben genannten Grafikkarte Prozessor: INtel Core i7 3750
Computerfragen 19. September 2012

crysis 2 fehlermeldung runtime error

crysis 2 fehlermeldung runtime error: crysis 2 fehlermeldung runtime error also ich hab grade versucht crysis 2 zu installieren aber da kommt immer die fehlermeldung wie im bild.... was soll ich machen? die aio-runtime dings hab...
Computerfragen 17. März 2012

Es kommt eine Fehlermeldung wenn ich Crysis 2 Starte .. ?!

Es kommt eine Fehlermeldung wenn ich Crysis 2 Starte .. ?!: Es kommt eine Fehlermeldung wenn ich Crysis 2 Starte .. ?! In der Fehlermeldung steht : Der Prozedureinsprungpunkt "FMODSound_GetSyncPointInfo@24" wurde in der DLL "fmodex.dll" nicht...
Computerfragen 26. Mai 2011

Crysis Fehlermeldung Windows Parental Control

Crysis Fehlermeldung Windows Parental Control: Crysis Fehlermeldung Windows Parental Control Hallo Leute, Ich habe mir am 06.05.2011 Das Spiel Paket Crysis geholt mitdabei waren Crysis Warhead und Crysis. Mein roblem ist jetzt nun...
Computerfragen 3. Mai 2011

Crysis 2 Demo! Fehlermeldung bekommen? Intel(R) HD Graphics [vendor id = 0x8086, device id = 0x0046]

Crysis 2 Demo! Fehlermeldung bekommen? Intel(R) HD Graphics [vendor id = 0x8086, device id = 0x0046]: Crysis 2 Demo! Fehlermeldung bekommen? Intel(R) HD Graphics [vendor id = 0x8086, device id = 0x0046] hi hab mir grade die crysis 2 multiplayer demo runtergeladen und beim...
Computerfragen 1. März 2011
Crysis Fehlermeldung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. crysis fehlermeldung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden