1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Crysis ein Hardwaredesaster?

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 27. Oktober 2007.

1. GreyFoxX

GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

1. SysProfile:
    47050

Iwie höre ich mich gerade selbst reden...öhm..ich meine...also...
    Ist ja mein Reden...

Die Seite wird geladen...

Crysis ein Hardwaredesaster? - Weitere Themen

Forum Datum

Geht Crysis bei mir ?

Geht Crysis bei mir ?: Geht Crysis bei mir ? Hey leute ich wollte Fragen ob Crysis (Nicht Crysis 2 !!) Bei mir läuft ... Mein System: 2.2GHZ Dual Core Prozessor 3 GB Ram Speicher ATI RADEON X1950 Crossfire Edition...
Computerfragen 13. Oktober 2011

Crysis oder Crysis Warhead?

Crysis oder Crysis Warhead?: Hallo Jungs, seit dem ich die Maximum Edition von Crysis (Crytek) besitze, frage ich mich, wieso die Produzenten bei Crysis Warhead so "nachgelassen" haben. Die story bei Warhead finde ich nicht...
Umfragen und Aufzählungen 26. August 2010
Sammelthread

Crysis 2

Crysis 2: [IMG] Entwickler: Crytek/Eletronic Arts Genre: SciFi Shooter Releasedatum: 22. März 2011 Inhalt: Die Welt liegt im Ego-Shooter Crysis 2 in Schutt und Asche. Eine Reihe von Klimakatastrophen hat...
Action & Shooter 26. April 2010

Unterschiede von Crysis

Unterschiede von Crysis: Kann mir mal jemand bitte die Unterschiede von Crysis für 58€ bei alphamusic.de Crysis Warhead für 35€ bei alphamusic.de Crysis Collectors Edition für 68€ bei alphamusic.de Ich blick nicht...
Action & Shooter 30. September 2008
Diskussionsthread

Crysis Warhead

Crysis Warhead: Im Herbst soll der neue Ableger erscheinen...laut dem Entwickler(Interview in PC Games) soll Crysis dann auf 400€ PCs mit maximalen Details problemlos laufen...ich bin mal gespannt.;-) In der...
Action & Shooter 22. Juni 2008

Crysis Funmap

Crysis Funmap: Hey Leute, ein Kumpel und ich machen grade eine Funmap für Crysis mit dem Sandbox 2 Editor. Wir haben die Map soweit fertig, allerdings wissen wir nicht, wie wir die Map ins Spiel bringen! Bisher...
Action & Shooter 14. Juni 2008

Leistungsproblem / crysis

Leistungsproblem / crysis: Hi, ich hab bei Crysis nur 15-20 Fps. Meiner Meinung nach sollten es doch deutlich mehr sein ich spiele auf high-very high! Betriebsystem ist Vist x64 bit Hardware: q6600 hd3870 cf 4Gb ddr2...
Action & Shooter 4. April 2008
Sammelthread

Crysis

Crysis: wow - ich habe mir gerade den trailer zu crysis angesehen. die grafik ist selbst mit meiner 7900gt gigantisch. ich bin schon sehr gespannt auf das game. weiß jemand wann es erscheint - holt ihr...
Action & Shooter 1. Januar 2007

Diese Seite empfehlen