Crysis ein Hardwaredesaster?

Diskutiere und helfe bei Crysis ein Hardwaredesaster? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Macht nicht Hab n dickes Fell ;) Neues System kommt aber erst nach weinachten wenn man dann mal aussagekräftige Tests zum Phenom und 8800GT vorliegen hat. Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 27. Oktober 2007.

  1. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654

    Macht nicht Hab n dickes Fell ;) Neues System kommt aber erst nach weinachten wenn man dann mal aussagekräftige Tests zum Phenom und 8800GT vorliegen hat.
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Hey, der hat das selbe Board wie ich... das war damals ein Highlight für das Geld. Uli Chipsatz der selbst die nForce Brette in Schach hielt bei der Leistung udn vollwertiges AGP sowie PCIe 16x Port.

    Die 8800GT bricht jetzt schon alle Vorstellungen. Tests dazu gibts jetzt schon genug. Der Phenom, erwarte nicht zu viel. Er wird wohl bei Spielen (und nur da) ein kleines bisschen hinter dem Intel Penryn liegen.
     
  3. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    jo dann nen gb ram und 8800 gt ^^ reicht erstmal wenn du net so viel geld hast für 6800 ultra kriegste viel bei ebay keine ahnung warum die iidoten für die karte soviel bezahlen xD 60 wirst da locker noch für bekommen
     
  4. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
    Naja ist ja klar das der Phenom keine eierlegende Wollmilchsau sein wird aber ich Hoffe doch zumindest konkurenzfähig und nicht wie derzeit die große kluft herrscht wenn alle stricke reißen wirds wohl intel sein müssen -.-
     
  5. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    intel kannst du eh besser übertakten als amd also das beziehe ich jetzt auf C2D und X2 weiß nicht wie es bei dem Phenom sein wird
     
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Würde noch gar nicht umsteigen..... der X2 4200 läßt sich in der Regel gut übertakten, grade die Sockel 939 CPUs. Einfach 1GB mehr und die bessere Grafikkarte, mehr braucht man 2008 nicht wirklich.
     
  7. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
    Denke wird nicht viel anders sein als jetzt. Die Architektur von AMD ist nicht mehr so dafür ausgelegt zumindest bei den 939ern und AM2.
     
  8. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
    Naja wer weiß Assassins Creed kommt ja auch noch nächstes Jahr (hoffentlich)
     
  9. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ein X2 4200 sollte auf ca. 2,6Ghz gehen, was etwa eine E6320 von Intel entspricht. Das reicht an CPU Leistung für kommende Spiele, sofern du nicht bei wirklich jedem Spiel alles auf Max stellen willst, was du so oder so selbst mit einer 8800GT nicht können wirst.

    Und umsteigen auf Phenom oder Intel..... kann man dann immer noch. Da bekommst du dann wenigstens mehr fürs Geld und rüstest erst auf wen es wirklich nötig wird.
     
  10. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    ich werde auch noch lange nicht meine cpu bzw board wechseln reicht och brauch doch net 16 aa oder übertriebene auflösungen o_O ich rüste nächstes jahr auf 4 gb ram und geforce 9 oder so auf ^^
     
  11. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    The time has finally come, Crysis is finally complete and ready for mass production before being distributed around the world. But the work on Crysis isn't over yet. Crytek are already working on the first patch which will include fixes for many bugs and other issues present in the SP Demo. Nvidia and ATI are also still working hard on drivers so you can get the most of your graphics hardware when playing Crysis.

    The development progress bar on the left has never looked so good! (notice the improved shading?)

    Note: You may not see the new progress bar due to a server performance tweak. Just reload this page or clear your browsers cache.

    quelle: http://www.crysis-online.com/?id=444
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    nicht schon wieder so ein bekloppter release-patch :confused:
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja was solln die denn sonst machen, crysis ist schon gold, also koennen die nur noch mit patches nachbessern ;)

    von EA spielen kennt mans ja net anders, anstatt vllt mal den releasezeitpunkt zu verlegen lieber betas aufn markt werfen
     
  14. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Aber von Crytek hätt ichs ned erwartet.Aber da sieht mans wieder -.- man kann sich auf nix verlassen.Aber zumindest Arbeiten se schon am Patch ^^ un man muss ned ewig drauf warte ;)

    Gruss
     
  15. Seewolf
    Seewolf Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    35414
    Also der neue 169.04 Treiber hat bei mir nichts gebracht, 1-2 FPS mehr :(
     
Thema:

Crysis ein Hardwaredesaster?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden