Crysis Demolition Movie

Diskutiere und helfe bei Crysis Demolition Movie im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir haben für Euch einen 4 Minuten langen Crysis Trailer im Angebot. Wer diesen sehen möchte schaut einfach mal HIER. Und bevor jemand was sagt, ja... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 3. April 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Wir haben für Euch einen 4 Minuten langen Crysis Trailer im Angebot. Wer diesen sehen möchte schaut einfach mal HIER.

    Und bevor jemand was sagt, ja man muss sich einloggen.

    Viele Grüße
    Hamm-er
     
    #1 Fischeropoulos, 3. April 2007
  2. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    sehr geil, ich freu mich Tierisch auf das Game, und egal was es kostet, das will ich MAXED zocken:o

    hier ein Link wo man sich net re. brauch;)
    http://crysis.4thdimension.info/mod...ttitle=Crysis_Demolition_GamePlay_Video_-_WMV

    Edit; wenn man sich immer diese Videosanguckt nimmt der WOW Effekt immer mehr ab oder ?
    ich mein, der Rauch ist in CoD2 schon so geil, aber die Physik wird das non+Ultra werden.
    Was ich net so toll finde sind die Explosionen und das Feuer, sieht irgendwie künstlich aus oder ?
     
    #2 zocker28, 3. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  3. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047

    da hast du dir aber was vorgenommen ;)
    ich bin froh, wenn ich mir dx10 karte zulegen kann, um es in vollen umfang zu genießen, ma gucken, wie es mit meiner jetzigen config laufen würde.
     
    #3 Martin130685, 3. April 2007
  4. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ich finde es klasse, freue mich wie irre drauf.
     
    #4 Fischeropoulos, 3. April 2007
  5. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    Ich denke du wirst es zocken können in 1024x768 alles MAX. das Game brauch nicht viel, ich habs auf der GC06 angezockt, und ich hab mal schnell SRTG+ALT+ENTF, Eigenschaften, Anzeige und da stand ATI x1900XTX 512 MB;)
    Und das war sehr flüssig, warn die Einstellung 1024x768 im Spiel und alles MAX.

    Also mit ner GX2 müsste man das Spielen können, ich mein Crytek sind ja kein Russen (ala Stalker xD ) oder Chinesen, die haben echt was drauf, Farcry zB: das sieht immer noch besser aus als manche Games und das kann eigentlich jedes System flüssig darstellen.
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    das werde ich mir gleich mal anschauen. habe bisher nur den normalen trailer gesehen aber der war schon wirklich klasse. hoffentlich verzögert sich das release nicht so lange...
     
    #6 Computerfee, 3. April 2007
  7. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047
    ich muss leider warten, bis ich zu hause bin :(
    habe hier auf arbeit keinen sound an dem pc...
    das was ich in den vid´s davor schon gesehn habe, war nicht schlecht, bin auf das vid hier nachher gespannt.
     
    #7 Martin130685, 3. April 2007
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Hamm-er: wenn ich auf download gehe und auf speichern dann geht das download-fenster sofort wieder zu. wieso geht das nicht? also mit dem ie geht es nicht. ich versuche es mal mit dem mozilla...

    EDIT: läßt sich weder mit ie noch mit mozilla speichern oder öffnen...
     
    #8 Computerfee, 3. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2007
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  10. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Das Video ist super klasse, freu mich schon derbst auf das Spiel:)
     
    #10 Doctor Know, 3. April 2007
  11. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    na mal abwarten, den richtigen Gegner bekommt Crysis auch noch Haze oder Alane Wake;)
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hmm das glaub ich nicht:
    Alan Wake wird mehr ein Action/Horror-Thriller und spielt afaik aus der 3rd-Person-Perspektive.

    Haze sieht schon sehr gut aus, wird imo ein Crysis-Konkurrent
     
  13. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    ja Alane Wake ist ja kein shooter, aber von der Grafik her wird es Crysis schalgen denk ich, aber sagen kann man es noch net, ist ja noch keins von beiden draussen:p

    Aber Haze wird bestimmt lustig.
     
  14. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    wow das sieht echt Klasse aus !
    is cool wie man die ganze Umgebung schrotten kann ^^
     
    #14 Core2Duo_Meister, 3. April 2007
  15. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Yo sehr geil das Teil ^^
    Der "WOW" effect hält sich dann später aber in grenzen da achtet man nicht sonderlich auf die Grafik, wenn man mittendrin ist.

    Das war z.B. mit HL2 so zuerst "geil geil" (war auch geil), aber dann zockt mann nur und bekommt die Grafik nicht mehr so mit.:)
     
    #15 reaper, 3. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
Thema:

Crysis Demolition Movie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden