Crysis Demo - Download Mirrors

Diskutiere und helfe bei Crysis Demo - Download Mirrors im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; also reinfall? Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Trip Hawkins, 27. Oktober 2007.

  1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    also reinfall?
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ich lade aus meine persönlichen Lieblings quelle mit vollen 740 KB/s

    bin gespannt wie viel fps ich habe^^
     
    #17 ezio_auditore, 27. Oktober 2007
  3. Seewolf
    Seewolf Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    35414
    Download fertig, entpacke gerade :cool:
     
  4. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    So, noch 30 min.
     
  5. Trip Hawkins
    Trip Hawkins Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44060
    Selbstverständlich verstehe ich das und so ein Vorfall wird mit absoluter Sicherheit kein zweites mal vorkommen.

    Ganz im Gegenteil, ich sehe das eher als kleine Hilfestellung das du sozusagen meine Fehler verbesserst... wenn du's böse gemeint hättest dann hätte sich das sicherlich anders gelesen.

    Den Text habe ich versucht jetzt etwas zu verförmlichen, ob jetzt die drei Minuten gereicht haben damit dieser einen etwas professionelleren Anschein macht kann ich nicht sagen, dass müsst ihr mir schon sagen. ^^
     
    #20 Trip Hawkins, 27. Oktober 2007
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Zumindest liest es sich jetzt deutlich besser ;)
     
  7. BerGaMont
    BerGaMont Praktikant
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    dank meiner geilen wohngegend und der daraus resultierenden 1000er leitung, saug ich noch 4:30std :great:
    aber mein rechner wirds wohl packen denk ich auf volle stufe :hoho:
     
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Endlich Zuhaus und die Demo mal laden ^^

    ~835kb/s geht eigentlich recht zügig, ca. halbe Std.
    mal schauen wies wird...
     
  9. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Wo saugt ihr denn alle?
     
  10. Trip Hawkins
    Trip Hawkins Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44060
    Die meisten nutzen Mirror zwei, wobei eins und drei auch Maximum Speed bieten. ^^''

    Ich muss leider die Crysis Demo in Archiven runterladen da mein Download immer irgendwann aber der 1GB Grenze abschmiert... :(
     
    #25 Trip Hawkins, 27. Oktober 2007
  11. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ich muss noch eine stunde saugen... ich weiß nich ob ich das heute noch zocken werde
    aber sicher is dass es morgen gezockt wird!!!

    probleme mit der grafik glaub ich kaum zu haben^^
     
Thema:

Crysis Demo - Download Mirrors

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden