Crysis - AMD Phenom zu schwach?

Diskutiere und helfe bei Crysis - AMD Phenom zu schwach? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also der Sharkoon scheint mir kein gute Lüfter zu sein, bei rund 30 dB/A nur knapp 70 cm³/h !? Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von proTUNA, 6. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Also der Sharkoon scheint mir kein gute Lüfter zu sein, bei rund 30 dB/A nur knapp 70 cm³/h !?
     
    #46 thorsten94, 9. Juni 2009
  2. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055

    gestern Abend is mir der PC abgestürzt, als ich gerade 8 Sekunden Mirrors Edge gespielt hab -> Bluescreen *würg*

    die Temperaturen waren alle normal, <60°, ne Idee worans liegen könnte?
    ich hab mir den Bluescreen leider nicht durchgelesen, war einfach zu sauer :o


    wie viel Leistung würde es mir denn etwa bringen, wenn ich den Ram bei Crysis auf ganged stell, bzw. würde es mich für GTA4 (oder sonst son Spiel ^^) kosten?

    hab ja eig kB, ständig im Bios herumzuwechseln :)
    _____________________________________________________________________________
    edit: hab gerade mit CPU-Z ausgelesen, dass ganged und dual Channel eingestellt sind ^^
    ________________________________________________________________
    2. edit:

    HIIIIILFEEEE
    jetzt kommt schon der Bluescreen mitten auf dem Desktop! ich krieg noch die Motten!!!
    im Bluescreen stand im oberen Viertel:
    plz helft :cry:
    kam im Übrigen erst nachdem ich die 2 Lüfter eingebaut habe :confused:

    jdf startet der plötzlich mit dem Bluescreen neu


    sry4 Doublepost, aber sonst wirds zu unübersichtlich :)

    mein PC ist eindeutig zu schwach, das weiß ich jetzt, aber ich habe ein dringenderes Problem:

    http://forum.sysprofile.de/windows-...erzt-ploetzlich-ab-bluescreen.html#post416484

    kann also geschlossen werden...
     
    #47 proTUNA, 10. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2009
Thema:

Crysis - AMD Phenom zu schwach?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden