Crysis - AMD Phenom zu schwach?

Diskutiere und helfe bei Crysis - AMD Phenom zu schwach? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also der Sharkoon scheint mir kein gute Lüfter zu sein, bei rund 30 dB/A nur knapp 70 cm³/h !? Discussion in 'Action & Shooter' started by proTUNA, Jun 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Also der Sharkoon scheint mir kein gute Lüfter zu sein, bei rund 30 dB/A nur knapp 70 cm³/h !?

#46 thorsten94, Jun 9, 2009
  2. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Threadstarter
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055

gestern Abend is mir der PC abgestürzt, als ich gerade 8 Sekunden Mirrors Edge gespielt hab -> Bluescreen *würg*

die Temperaturen waren alle normal, <60°, ne Idee worans liegen könnte?
    ich hab mir den Bluescreen leider nicht durchgelesen, war einfach zu sauer :o

wie viel Leistung würde es mir denn etwa bringen, wenn ich den Ram bei Crysis auf ganged stell, bzw. würde es mich für GTA4 (oder sonst son Spiel ^^) kosten?

hab ja eig kB, ständig im Bios herumzuwechseln :)
    _____________________________________________________________________________
    edit: hab gerade mit CPU-Z ausgelesen, dass ganged und dual Channel eingestellt sind ^^

HIIIIILFEEEE
    jetzt kommt schon der Bluescreen mitten auf dem Desktop! ich krieg noch die Motten!!!
    im Bluescreen stand im oberen Viertel:
    plz helft :cry:
    kam im Übrigen erst nachdem ich die 2 Lüfter eingebaut habe :confused:

jdf startet der plötzlich mit dem Bluescreen neu

sry4 Doublepost, aber sonst wirds zu unübersichtlich :)

mein PC ist eindeutig zu schwach, das weiß ich jetzt, aber ich habe ein dringenderes Problem:

http://forum.sysprofile.de/windows-...erzt-ploetzlich-ab-bluescreen.html#post416484

kann also geschlossen werden...

#47 proTUNA, Jun 10, 2009
    Last edited by a moderator: Jun 10, 2009
Thema:

Crysis - AMD Phenom zu schwach?

Loading...

Crysis - AMD Phenom zu schwach? - Similar Threads - Crysis AMD Phenom

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Crysis - AMD Phenom zu schwach? solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice