Crysis - AMD Phenom zu schwach?

Diskutiere und helfe bei Crysis - AMD Phenom zu schwach? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; (once again...) kb mehr zu schreiben, also mach ichs ganz kurz: -fast komplett neues Sytem -> http://www.sysprofile.de/id102055 -Crysis... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von proTUNA, 6. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055

    (once again...)

    kb mehr zu schreiben, also mach ichs ganz kurz:

    -fast komplett neues Sytem -> http://www.sysprofile.de/id102055
    -Crysis installiert, auf sehr hoch gestellt: *Hurra, es läuft*
    -mich durch die Bucht gespielt, aber ab dann gingen die Fps runter; beide Crysis-Benchmarks ergeben durchschnittlich ca. 13Fps.

    ich hab aber schon lange vorher (zB auf Youtube) gesehen, dass die Leute da Crysis mit ner 8800GTX (zB http://www.youtube.com/watch?v=YrxX0s2iB9k ) auf Sehr hoch flüssig spielen. (sofern man dem glauben darf...)
    hab meine 260 sogar scon um 8% hochgeschraubt, bloß ohne Erfolg...

    vllt ist noch erwähnenswert, dass mein Mirror's Edge auf Mega-Maximal ^^ übelst flüssig läuft?

    ich weiß nicht mehr, woan es liegen kann, ausser vllt meiner CPU? :/

    Editiert von gemini:
    Thread in den "Action/Shooter" - Bereich verschoben & Threadtitel um das Spiel ergänzt;)
     
    #1 proTUNA, 6. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2009
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    um crysis auf very high gut spielen zu können reichen unsere "normalo" rechner net aus ;)
     
    #2 robert_t_offline, 6. Juni 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    da brauchste schon ne gtx295
    und nen sehr hochgetaktete cpu :)
    auf Mittel zocken reicht doch auch oder?
     
    #3 Agent Smith, 6. Juni 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    und ich muss sagen die videos sind net so der knaller..da könnte ich auch eins renstellen und sagen is auf very high ;)
     
    #4 robert_t_offline, 6. Juni 2009
  6. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055
    ne eben nicht, da brechen meine Frames auch zusammen. bin vllt bei 20?

    finni jdf prima, dass man hier nicht so lange auf ne gute Antwort warten brauch :o

    wenn ich jetzt aber meine CPU übertakten würde, würde mir das großartig was bringen?
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    naja deine temps gehen sehr hoch würd ich mal sagen und paar frames würde es schon bringen
    obs das wert ist auf high zu zocken?
     
    #6 Agent Smith, 6. Juni 2009
  8. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055
    immer doch :p

    wollt mir auch so bald wie möglich 2 Gehäuselüfter zulegen, damits nicht ganz so dramatisch wird.
    der wird nämlich wirklich recht warm Oô
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    na dann mußt du deine cpu etwas hochtakten wenn dir das wichtig ist :)
    wir haben hier auch nen crysis thread wo manche ihre crysis bench posten kannst ja mal guggen wegen den einstellungen dort :)
     
    #8 Agent Smith, 6. Juni 2009
  10. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055
    ich find dem beim besten Willen und auch mit der Suchfunktion nicht???


    was wäre denn für mich mehr von Vorteil?
    -CPU übertakten
    -GPU übertakten
     
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    bei crysis beides :o
     
    #10 robert_t_offline, 6. Juni 2009
  12. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055
    xD

    was meint ihr denn, wie hoch ich gehen kann?

    ist das nur Temperaturabhängig oder kann ich zB. die GPU auch so hoch schrauben, bis mir der Bildschirm wegbleibt? ^^
     
  13. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Eigentlich ist es von beiden abhängig, also von Temperatur und bis dir der Bildschirm wegbleibt. Meistens hängt beides aber zusammen;)

    Bei CPU unter Last ungefähr max. 60°, bei GPU unter Last waren es glaube ich ungefähr 100°, wobei ich mir da nicht 100% sicher bin
     
  14. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ich kanns mit meinem Sys ziemlich gut, bis auf 2-3 Einstellungen, auf "Sehr Hoch" spielen.

    Allerdings mit einer etwas niedrigeren Auflösung, 1360x768.
    Auf voller Auflösung (1680x1050) packts nicht mal mein pc :D
     
    #13 thorsten94, 6. Juni 2009
  15. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055
    oha und ich hab jetzt schon Idle 60° O.O

    kein Zweifel, ich brauch nen Lüfter, hab nämlich im mom gar keinen :o

    ausser dem Netzteil ^^


    _______________
    welche Einstellungen sinds denn?
     
  16. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    für oc brauchst du nicht nur gehäuse lüfter !!! bei deinem sys wären da ein neues MB ein größeres gehäuse und ein tower bzw wasserkühler angebracht !!! sonst würde ich mal ganz ganz schnell die finger von lassen !!
     
    #15 KingCryZone, 6. Juni 2009
Thema:

Crysis - AMD Phenom zu schwach?

Die Seite wird geladen...

Crysis - AMD Phenom zu schwach? - Similar Threads - Crysis AMD Phenom

Forum Datum

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 Mausproblem

Crysis 3 Mausproblem: Crysis 3 Mausproblem hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem bei Crysis 3 undzwar kann ich z.B. im Menü keine Sachen auswählen naja ich kann es schon aber dazu muss ich ungefähr 20cm...
Computerfragen 31. März 2013

Geforce 9800GTX + mit Crysis 3

Geforce 9800GTX + mit Crysis 3: Geforce 9800GTX + mit Crysis 3 Hallo HundehaufenCraw, grundsätzlich ist DX-Hardware nicht aufwährtskompatibel. Das heißt für dich; Die 9800 GTX + ist eine DX10 Karte und unterstützt ab...
Computerfragen 25. Februar 2013

Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit

Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit: Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit Also hatte das selbe Problem nur ist bei mir das Spiel dann abgestürzt mit einem "Cryengine Error" ich habe bei Epvp (ein Forum) ein schönes Tutorial...
Computerfragen 25. Februar 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere)

Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere): Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere)
Computerfragen 21. Februar 2013

Crysis schwarzer Bildschirm

Crysis schwarzer Bildschirm: Crysis schwarzer Bildschirm Hallo leute, ich hab mir vor ein paar Tagen Crysis geholt. Doch wenn ich zur "Panzer Mission" komme ,also wo ich in den Tunel fahren soll, hab ich nur noch nen...
Computerfragen 6. Dezember 2012

Reicht die GeForce GTX 660ti und ein Intel Core i5-3570k für Crysis 3? Was denkt ihr?

Reicht die GeForce GTX 660ti und ein Intel Core i5-3570k für Crysis 3? Was denkt ihr?: Reicht die GeForce GTX 660ti und ein Intel Core i5-3570k für Crysis 3? Was denkt ihr? & reichen meine 12 GB RAM?
Computerfragen 8. November 2012

Crysis 1 mit der AMD Radeon HD 7470 Grafikkarte???

Crysis 1 mit der AMD Radeon HD 7470 Grafikkarte???: Crysis 1 mit der AMD Radeon HD 7470 Grafikkarte??? Läuft crysis auf der oben genannten Grafikkarte Prozessor: INtel Core i7 3750
Computerfragen 19. September 2012

Mit Ati Radeon HD3000 Crysis 2 Spielen ist das möglich ?

Mit Ati Radeon HD3000 Crysis 2 Spielen ist das möglich ?: Mit Ati Radeon HD3000 Crysis 2 Spielen ist das möglich ? Guten Tag ICh würde gerne wissen ob man mit dieser Grafikkarte Ati Radeon Hd 3000 Crysis 2 spielen kann
Computerfragen 23. Juli 2012

Crysis bester grafik mod

Crysis bester grafik mod: Crysis bester grafik mod Was ist der beste grafik mod für crysis?
Computerfragen 30. Mai 2012

Crysis 3

Crysis 3: [IMG] Fakten Genre: Shooter Releasetermin: Februar 2013 Entwickler: Crytek Publisher: EA Altersfreigabe: ausstehend URL: Crysis3 Official Site Preise: Digital Deluxe Edition: 75€...
Action & Shooter 16. April 2012

Warum spielt keiner Crysis 2 Multiplayer?

Warum spielt keiner Crysis 2 Multiplayer?: Warum spielt keiner Crysis 2 Multiplayer? Als Crysis 2 noch sehr neu neu war, spielten alle den Multiplayer im Internet... Jetzt ist das aber nicht mehr so und ich wollt wissen woran das...
Computerfragen 30. März 2012
Crysis - AMD Phenom zu schwach? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden