Crysis - AMD Phenom zu schwach?

Diskutiere und helfe bei Crysis - AMD Phenom zu schwach? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; (once again...) kb mehr zu schreiben, also mach ichs ganz kurz: -fast komplett neues Sytem -> http://www.sysprofile.de/id102055 -Crysis... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von proTUNA, 6. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055

    (once again...)

    kb mehr zu schreiben, also mach ichs ganz kurz:

    -fast komplett neues Sytem -> http://www.sysprofile.de/id102055
    -Crysis installiert, auf sehr hoch gestellt: *Hurra, es läuft*
    -mich durch die Bucht gespielt, aber ab dann gingen die Fps runter; beide Crysis-Benchmarks ergeben durchschnittlich ca. 13Fps.

    ich hab aber schon lange vorher (zB auf Youtube) gesehen, dass die Leute da Crysis mit ner 8800GTX (zB http://www.youtube.com/watch?v=YrxX0s2iB9k ) auf Sehr hoch flüssig spielen. (sofern man dem glauben darf...)
    hab meine 260 sogar scon um 8% hochgeschraubt, bloß ohne Erfolg...

    vllt ist noch erwähnenswert, dass mein Mirror's Edge auf Mega-Maximal ^^ übelst flüssig läuft?

    ich weiß nicht mehr, woan es liegen kann, ausser vllt meiner CPU? :/

    Editiert von gemini:
    Thread in den "Action/Shooter" - Bereich verschoben & Threadtitel um das Spiel ergänzt;)
     
    #1 proTUNA, 6. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    um crysis auf very high gut spielen zu können reichen unsere "normalo" rechner net aus ;)
     
    #2 robert_t_offline, 6. Juni 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    da brauchste schon ne gtx295
    und nen sehr hochgetaktete cpu :)
    auf Mittel zocken reicht doch auch oder?
     
    #3 Agent Smith, 6. Juni 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    und ich muss sagen die videos sind net so der knaller..da könnte ich auch eins renstellen und sagen is auf very high ;)
     
    #4 robert_t_offline, 6. Juni 2009
  5. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055
    ne eben nicht, da brechen meine Frames auch zusammen. bin vllt bei 20?

    finni jdf prima, dass man hier nicht so lange auf ne gute Antwort warten brauch :o

    wenn ich jetzt aber meine CPU übertakten würde, würde mir das großartig was bringen?
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    naja deine temps gehen sehr hoch würd ich mal sagen und paar frames würde es schon bringen
    obs das wert ist auf high zu zocken?
     
    #6 Agent Smith, 6. Juni 2009
  7. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055
    immer doch :p

    wollt mir auch so bald wie möglich 2 Gehäuselüfter zulegen, damits nicht ganz so dramatisch wird.
    der wird nämlich wirklich recht warm Oô
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    na dann mußt du deine cpu etwas hochtakten wenn dir das wichtig ist :)
    wir haben hier auch nen crysis thread wo manche ihre crysis bench posten kannst ja mal guggen wegen den einstellungen dort :)
     
    #8 Agent Smith, 6. Juni 2009
  9. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055
    ich find dem beim besten Willen und auch mit der Suchfunktion nicht???


    was wäre denn für mich mehr von Vorteil?
    -CPU übertakten
    -GPU übertakten
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    bei crysis beides :o
     
    #10 robert_t_offline, 6. Juni 2009
  11. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055
    xD

    was meint ihr denn, wie hoch ich gehen kann?

    ist das nur Temperaturabhängig oder kann ich zB. die GPU auch so hoch schrauben, bis mir der Bildschirm wegbleibt? ^^
     
  12. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ich kanns mit meinem Sys ziemlich gut, bis auf 2-3 Einstellungen, auf "Sehr Hoch" spielen.

    Allerdings mit einer etwas niedrigeren Auflösung, 1360x768.
    Auf voller Auflösung (1680x1050) packts nicht mal mein pc :D
     
    #12 thorsten94, 6. Juni 2009
  13. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055
    oha und ich hab jetzt schon Idle 60° O.O

    kein Zweifel, ich brauch nen Lüfter, hab nämlich im mom gar keinen :o

    ausser dem Netzteil ^^


    _______________
    welche Einstellungen sinds denn?
     
  14. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    für oc brauchst du nicht nur gehäuse lüfter !!! bei deinem sys wären da ein neues MB ein größeres gehäuse und ein tower bzw wasserkühler angebracht !!! sonst würde ich mal ganz ganz schnell die finger von lassen !!
     
    #14 KingCryZone, 6. Juni 2009
  15. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055
    noch größer als +60cm!? soll ich mir hier nen Schrank neben meinen Schreibtisch stellen!? xD

    Motherboard ist gerade erst neu und lt. Händler auchn recht ordentliches Teil- glauben wir dem mal ;)

    ich hau einfach 2 Lüfter rein und schau mal, wie weit ich gehen kann :rolleyes:
     
Thema:

Crysis - AMD Phenom zu schwach?

Die Seite wird geladen...

Crysis - AMD Phenom zu schwach? - Similar Threads - Crysis AMD Phenom

Forum Datum

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten 4. April 2021

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr: „Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr Da darf der Meme „But can it run Crysis?“ wohl in die nächste Runde gehen. Erscheinen wird „Crysis Remastered“ am 18. „Crysis...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing: „Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing September 2020 für die Xbox One, die PS4 und den PC. Die Variante für die Nintendo Switch ist bereits erhältlich. „Crysis Remastered“...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

„Crysis Remastered“ verschiebt sich

„Crysis Remastered“ verschiebt sich: „Crysis Remastered“ verschiebt sich Die Neuauflage soll für die Nintendo Switch, die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und den PC erscheinen. Die Entwicklung übernimmt Saber...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch: „Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch Entsprechende Bilder lagern bereits auf der offiziellen Website und wurden nur durch Zufall über das Auslesen von...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 3

Crysis 3: [IMG] Fakten Genre: Shooter Releasetermin: Februar 2013 Entwickler: Crytek Publisher: EA Altersfreigabe: ausstehend URL: Crysis3 Official Site Preise: Digital Deluxe Edition: 75€...
Action & Shooter 16. April 2012
Crysis - AMD Phenom zu schwach? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden