Sammelthread Crysis 3

Diskutiere und helfe bei Crysis 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Crysis 3 - Gameplay-Preview aus dem Solo-Level »Fields« - Video bei GameStar.de Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von ProView, 16. April 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    kann man Origin jetzt eigentlich ohne größere Bedenken installieren ? ^^

    Ich überleg immer noch wegen dem Spiel...
    eigentlich missfällt es mir einen weiteren Clienten zu haben.
    Weiterhin habe ich ab Februar/März nicht wirklich Zeit zum spielen :/

    Spielen würde ich natürlich schon gern.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    die medien haben sich um origin beruhigt. die eula wurde von ea geändert.
    es ist nichts anderes wie steam im großen und ganzen...
    ich traue origin zwar auch noch ned 100%...aber größtenteils ist das alles panikmache. wegen c2 und bfbc2 habe ich origin und werde c3 mur auch holen..
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @viper
    Nur aus Neugier, aber warum hast du wegen C2 und BFBC2 Origin? Die beiden Spiele setzen den Client nicht voraus.

    @ProView
    Was viper schon schrieb, Origin ist mittlerweile nichts anderes als Steam, ein weiterer Spieleclient mit Accountbindung.

    Um die Kontroverse das Origin schnüffelt und das die EULA nicht ganz koscher ist, ist es - nach deren Änderungen - ganz schnell ganz ruhig geworden.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @mitscharts
    Du hast recht.

    aber: BFBC2 sowie auch BFMC2 setezen zwanghaft die Anmeldung bei EA vorraus. Damalige Registrierung bei EA = EA Downloader = Origin.

    Und bei Crysis 2 ...naja, ich hatte um Kohle zu sparen einen Key erworben ^^, der sich nur in Origin aktivieren ließ.

    =>Die Folge:

    Ich brauche origin nur zur Installation von C2.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Nur soviel zu BFBC2:
    Nein, der EA-Account wurde lediglich in einen Origin-Account umgewandelt. Und dieser Account ist erstmal NICHT an den Client (damals EA Downloader oder jetzt Origin) gebunden.

    Das bedeutet, dass du die Retail von BFBC2 auch weiterhin ohne Client spielen kannst. Aber die digitale Version nicht.
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das stimmt.

    das hatte ich vorher nur vergessen in meinem beitrag zu schreiben ^^

    da ich es damals in steam gekauft hatte und die dlcs bei ea, muss nur steam wenn ich spiele on sein.
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal


    okay also das Video macht definitiv Lust auf mehr :o
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hoffe mal das die sich bei der Levelgestaltung auch Mühe geben und es im SP nicht zu kurz ist.
     
    #69 Shadowchaser, 17. Januar 2013
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wird geil! ich freue mich auf die beta und auf das final game!
    der gameplay trailer sieht sehr viel versprechend aus und macht lust auf mehr :)
     
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wird nicht geil. Nach der Alpha hab ich garkeinen Bock mehr auf das Game. ^^
    Holen werd ichs mir auch nicht.
     
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Facebook, Perso-Authentification und Origin Account für ne Beta ?
    Langsam wirds bissl viel oder... Stammbaum noch gefällig ? :o
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    War bei Battlefield 3 aber auch schon so. ^^
     
Thema:

Crysis 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden