Sammelthread Crysis 3

Diskutiere und helfe bei Crysis 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ Proview diesen Hunter modus gabs ja damals bei den Alien Vs Predator teilen auch schon und kann mich da an ne menge spaß erinnern:rofl: besonders... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von ProView, 16. April 2012.

  1. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

    @ Proview
    diesen Hunter modus gabs ja damals bei den Alien Vs Predator teilen auch schon und kann mich da an ne menge spaß erinnern:rofl:
    besonders wenn wir es bei ner lan gespielt haben

    Die "standart" sachen spiel ich schon gar nicht mehr
     
    #166 Lord Limpi, 16. Mai 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ich spiel vorwiegend Absturzstelle. gefällt mir am meisten.was mich nur nervt, dass die punkte oft nicht gezäht werden, zum beispiel wenn man aus der runde woher raus geht ...ab und zu werden dann auch von der vorrunde die ned mitgezählt. das frustriert, vor aem wenn man viele sachen freigeschaltete hatte.

    ich spiee gerade fast ausschlielich den tomb raider mp, aber c3 mp kommt bald wieder intensiver hinzu zur abwechslung mit pro ^^
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ach das ist noch viel schlimmer... machst du mal 3 kills in Folge bekommst du nen Votekick. In 80% der Fälle reichen die Stimmen nicht, aber in den restlichen 20% verlierst du die EXp und ggf. den Sieg. Es gibt oft Glitches.... die Kill-Replays machens ja nur noch schlimmer Wallshots, mit dem Bogen unmögliche Shots, Situationen wo man in der eigenen Sicht IN einem Raum sitzt... und in der Kill Cam 5m weiter rechts DRAUßEN.
    Da denke ich jedes Mal WTF ? Air Stomps wirken teilweise durch Wände.. ja sicher.

    Glaub mir, ich werd voll aggressiv bei dem Spiel, nur am Fluchen, aber Laune machts trotzdem immer wieder :D
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    deswegen finde ich den c3 mp nicht wirklich geungen. daran verliere ich den spaß. deshalb gaube ich kaum, dass ich wirklich bis v 50 wie bei jedem game durchhalte ...
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Naja es ist doch wie überall, man hebt die negativen Sachen besonders vor, aber über die Guten spricht man nicht. Von den Glitches hab ich auch schon profitiert, und letztendlich hat man auch ne Tagesform, oder nicht. Zur Zeit belohnt mich das Spiel noch oft genug mit guten Spielen oder auch Siegen, daher gehts weiter ;)
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    heute mal wieder bissel crysis 3 MP gespielt unter anderem in deiner sitzung pro, aber mir macht crashsite am meisten spaß...
    muss sagen, dass der mp wirklich nichts für mich ist. ich werde hier echt aggro und dass ist wohl das einzige game.
    auf 4 servern gewesen und tweilweise komplettes gegner team an 50ern gehabt und werde nur abgemetzelt von sehr seltsamen situationen. nene, also der 2er war definitiv besser gelungen, da hatte man spaß und das gameplay war ausgewogen.
    hier kann man es knicken ...
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  9. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541
    Ups, den 1.4er Patch hab ich noch garnicht. Muss ich dann gleich mal schauen, komm vor lauter Arbeit im Moment ned dazu :D
     
Thema:

Crysis 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden