Sammelthread Crysis 3

Diskutiere und helfe bei Crysis 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich nerven die Aliens ebenfalls. Entweder ich treffe so schlecht oder die schlucken, je nach Waffe, tatsächlich knapp ein ganzes Magazin bis sie... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von ProView, 16. April 2012.

  1. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Mich nerven die Aliens ebenfalls. Entweder ich treffe so schlecht oder die schlucken, je nach Waffe, tatsächlich knapp ein ganzes Magazin bis sie umfallen ^^. Ich hätte gern mal ne Mischung aus Far Cry 3 (vom Gameplay) und Crysis (Grafik) und MW (Story). Ist aber eher aussichtslos ;).

    Werde es trotzdem durchspielen mal schauen wie das Ende wird. Hat mich trotz zwischenzeitlichem Frust doch immer wieder überrascht.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Dann verstehe ich nicht warum sie inhaltlich nicht mehr gemacht haben(besonders in Hinblick auf die SP Spielzeit). Die Produktionskosten sind sowieso sehr hoch gewesen, da wäre es wohl auf etwas mehr auch nicht angekommen. Dann lieber mehr Zeit lassen und gerade weil er der letzte Teil ist, es noch besser machen.
     
    #137 Shadowchaser, 4. März 2013
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    #138 GreyFoxX, 4. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der soll mal nicht soviel "Mimimi" machen, gute Grafik/Technik ist nicht alles. Kann auch sein, das sie was die Levelgestaltung angeht, zu Teil 2 Fortschritte gemacht haben, nützt aber nichts wenn man als SP trotzdem noch zu kurz kommt.

    Und Geld haben die bestimmt noch genug auf der "hohen Kante".

    Wenn die Crysis 2 sagen wir mal 5Mio mal verkauft haben(einschließlich Konsolen) für 40 Euro das Stück(im Schnitt) sind das 200 Mio. Davon ~ 40% Gewinn = 80 Mio. Ok, ist ne Milchmädchenrechnung...aber trotzdem. Geld müßten die genug haben. Mit Crysis + Warhead haben die bestimmt auch zuvor genug Gewinn gemacht, sonst hätte sich das investieren in eine Fortsetzung nicht gelohnt.
     
    #139 Shadowchaser, 4. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
  5. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    Joar habs jetz auch durchgezockt und habs mir so über drei Tage eingeteielt.
    Wobei ich schon schiß hatte weils ab der mitte ungefähr schon ganz schön flott vorran ging.

    Klar Grafik mäßig schon nett wie immer halt , aber wirklich etwas zu kurz geraten da würde wahrscheinlich der Posthumane schwierigkeitsgrad auch nur mehr frust als laune machen :p

    @ Rossi
    Ziel immer auf die Köpfe (oder hau se im nahkampf zu brei) dann kannste auch den ihre waffen benutzen+wenn in der nähe nen "Alienfragment Energie dingsda" liegt haste 30sek Unbegrenzt Ammo für die Alienwaffen.
     
    #140 Lord Limpi, 4. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
    1 Person gefällt das.
  6. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Bin nun auch am Ende angekommen. Am Anfang fand ich es ja noch ganz gut, aber gegen Ende wurde es doch wieder nervig mit den Aliens und der Alpha Ceth hat mich ein paar Lebensjahre gekostet bis ich den geschafft hatte.:p
     
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Hmm selbst auf Posthumaner Krieger hab ich nicht mal 9h gebraucht, reine Spielzeit, ich glaube das rechnet natürlich nicht Tode und Doppelversuche mit.

    Gesamtfazit: ich sag mal NAJA.

    Grafik ist über jeden Zweifel erhaben, der Wahnsinn ! Ich kann auf High sehr flüssig spielen (SP).
    Gameplay ist ja wie gewohnt und bekannt, hab ich grundsätzlich auch nichts dran auszusetzen.
    Das Spiel ist eben wieder sehr linear, was ja bei Shooter nicht so wild ist, aber es gab keine richtige Steigerung, nagut eine, als die Gegner von Cell auf Ceph wechseln. Manche auch sinnlos... diese Feuerspeier, ich mein wozu einführen, wenn die keine Gefahr/Herausforderung darstellen? Der Bogen/die Alienwaffen/das Hacken machen die ganze Sache zudem noch relativ einfach (was nicht heißt man kommt ohne Sterben durch).

    Der große Endfight hat dann fast schon Duke Nukem Charakter :D mit der Nanosuit-Überladung ist aber auch der recht schnell machbar. Allein die Größe lässt den Kampf dann doch episch wirken. Und schließlich Outro, Laserbeam und so weiter.
    Alles toll alles schick... aber danach saß ich trotzdem mit nem Fragezeichen im Gesicht da, da soll nun das Ende der großen Trilogie sein ? Prophet und der Anzug sind eins, Psycho lebt und nun ? Vllt. will ich zu viel Story... aber sind so viele Fragen ? Wie lebt sichs auf der Erde weiter... was ist mit den ganzen Charakteren aus 1/2/3 passiert ?

    Naja im Endeffekt hat mich das Spiel trotzdem sehr gut unterhalten und natürlich werd ich den Multiplayer noch probieren ;)

    Edit: Achja, der Soundtrack ist einfach awesome !
     
    #142 ProView, 14. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
    1 Person gefällt das.
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ist eigentlich sonst noch jemand im MP unterwegs ? ^^
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich in nem monat sobald die pruefungen vorbei sind, hole ich mir unter anderem c3.
     
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    na mal sehen ob ichs so lange ausshalte,
    entweder sind alle andern Spieler schon zu gut, ich zu schlecht, oder beides. Aber so richtig flutscht es nicht im MP :D
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    war bei c2 meines wissens ned anders am anfang. man muss ned nur die augen aber auch das gameplay etwas anpassen an den mp. das ist bei crysis durchaus immer aufs neue notwendig ^^ in crysis ist halt immer alles sehr schnell..
     
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    stimmt schon, aber C3 ist nochmal schneller, auch durch die paar neuen Waffen.
    Gerade bei Absturzstelle, meinem Lieblingsmodus, hat man eigentlich selten gute Chancen die Stelle zu halten.Die jeweiligen Gegner können einfach mit JAW, Bogen, Alien Mörser, etc. reinbomben was die Munition hergibt. Die Maps sind zudem noch viel offener als in C2, sodass man immer mit Feinden von allen Seiten zu rechnen hat ^^
     
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab C3 letzte Woche beim Onkel auf der XBox gespielt in 3D.
    Spiel scheint ganz gut zu sein, aber ich verfluche Gamepad Steuerung!
    Erstens hatte ich noch nie Xbox gespielt und zweitens komm ich mit diesem komischen Controller mal garnicht klar und drittens ist das voll lahm, bis man sich da mal gedreht hat is man ja schon tot ( Liegt aber nur am Gamepad )!

    Als UT und CSS Zocker mit Maus und Tastatur is man da was schnelles gewöhnt...!

    Ne, also ich weiss schon wieso ich keine Konsole haben will^^!

    Gruss Scorpion :)
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Interessant.. Wer Crysis 3 mit 3 Bildschirmen auf Ultra spielen will und konstante 60FPS haben will, hat gelitten. Schaffen nichtmal 4 Titans. xD

    [​IMG]
     
Thema:

Crysis 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden