Sammelthread Crysis 3

Diskutiere und helfe bei Crysis 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Fakten Genre: Shooter Releasetermin: Februar 2013 Entwickler: Crytek Publisher: EA Altersfreigabe: ausstehend URL: Crysis3 Official... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von ProView, 16. April 2012.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    [​IMG]

    Fakten

    Genre: Shooter
    Releasetermin: Februar 2013
    Entwickler: Crytek
    Publisher: EA
    Altersfreigabe: ausstehend
    URL: Crysis3 Official Site
    Preise: Digital Deluxe Edition: 75€

    Beta

    Crysis 3 Beta

    Zeitraum: 29. Januar bis 12. Februar 2013

    Inhalt

    Links / News

    Crysis 3: Neue, spannende Details zu Story und Co - Physik, wilde Tiere, Aliens hacken

    Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

    Crysis 3 PC: Die DX11-Technik exklusiv im Detail - Physik, Texturen, KI, Kantenglättung und Origin - PC GAMES HARDWARE ONLINE

    Crysis 3 - Trailer: Einführung in den Multiplayer-Modus - Video bei GameStar.de

    News: Crysis 3: February 2013 release date announced - ComputerAndVideoGames.com

    Crysis 3 - Gameplay-Preview aus dem Solo-Level »Fields« - Video bei GameStar.de

    Crysis 3 - Open Beta-Start wohl noch im Januar - News - GameStar.de

    MyCrysis Forums - Crysis 3 CVar Configurator

    Screenshots

    Klick mich!


    Sammler-Editionen


    Trailer / Videos











    ------------------------------------------------------

    Ja heute wurde nun "das Geheimnis" gelüftet, also wieder New York aber etwas wilder. Die Screenshots (wenn es denn wirklich welche sind) gefallen mir schonmal sehr ! Man spielt also wieder Prophet (Alcatraz), Story klingt nach den paar Bruchstücken so lala... Nach der ganzen Story um Prophet frage ich mich mittlerweile warum wir in Crysis 1 dann Nomad und Psycho durch den Dschungel gelotst haben ?
    Aber seis drum, Multiplayer ist auf jeden Fall dabei und wird sicher Fun machen... der Origin-Zwang wird mich aber definitiv nerven -.-
     
    #1 ProView, 16. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2013
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    Thema ist abonniert. Game wird nach Teil 1 & 2 definitiv trotz Origin Zwang gekauft. (ja ich hasse es ^^ )

    @proview

    wir werden uns im MP wiedersehen :D
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich kaufs auch. Wird sowieso wieder ein geiler Shooter mit netter Grafik. ^^
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @viper: na dann hoffentlich im selben Team :D Freue mich schon wieder auf die Gefechte ^^
     
  6. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Ein Muss für High-End Grafikfans!! Selbst wenn ich keine Shooter spielen würde würd ich es kaufen um die schönen Details genießen zu können ;)
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    mir gehts eher weniger um die grafik, auf mittleren einstellungen hat mir c2 auch sehr gut gefallen. mich interressiert nru die story und der mp :)
     
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mich interessiert nur die Grafik. :ugly:







    (natülrich auch der Singleplayer)
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    @ slix

    du bist auch ein grafikfetischist :fresse:
     
  10. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Thema abonniert, Game bei Amazon auf die Wunschliste.
     
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    hey bin ich auch ^^
    also SP muss auf Max laufen und später mit Mods :D
     
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hole mir das Spiel wohl auch irgendwann. Dann hauptsächlich wegen der Grafik. Mal gucken ob es wieder so ne Schlauchlevels gibt oder einen mehr Bewegungsfreiheit gelassen wird.
     
    #12 Shadowchaser, 18. April 2012
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @shadow
    Laut ersten Informationen, soll es wieder ein Sandbox-Shooter wie Teil 1 werden.
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
  16. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mich würden ja mal die empfohlenen Systemanforderungen interessieren.
    Ich wette, dass ich das Spiel nicht mehr auf Ultra mit AA erleben kann. :(
     
Thema:

Crysis 3

Die Seite wird geladen...

Crysis 3 - Similar Threads - Crysis

Forum Datum

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 Mausproblem

Crysis 3 Mausproblem: Crysis 3 Mausproblem hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem bei Crysis 3 undzwar kann ich z.B. im Menü keine Sachen auswählen naja ich kann es schon aber dazu muss ich ungefähr 20cm...
Computerfragen 31. März 2013

Geforce 9800GTX + mit Crysis 3

Geforce 9800GTX + mit Crysis 3: Geforce 9800GTX + mit Crysis 3 Hallo HundehaufenCraw, grundsätzlich ist DX-Hardware nicht aufwährtskompatibel. Das heißt für dich; Die 9800 GTX + ist eine DX10 Karte und unterstützt ab...
Computerfragen 25. Februar 2013

Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit

Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit: Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit Also hatte das selbe Problem nur ist bei mir das Spiel dann abgestürzt mit einem "Cryengine Error" ich habe bei Epvp (ein Forum) ein schönes Tutorial...
Computerfragen 25. Februar 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere)

Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere): Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere)
Computerfragen 21. Februar 2013

Crysis schwarzer Bildschirm

Crysis schwarzer Bildschirm: Crysis schwarzer Bildschirm Hallo leute, ich hab mir vor ein paar Tagen Crysis geholt. Doch wenn ich zur "Panzer Mission" komme ,also wo ich in den Tunel fahren soll, hab ich nur noch nen...
Computerfragen 6. Dezember 2012

Reicht die GeForce GTX 660ti und ein Intel Core i5-3570k für Crysis 3? Was denkt ihr?

Reicht die GeForce GTX 660ti und ein Intel Core i5-3570k für Crysis 3? Was denkt ihr?: Reicht die GeForce GTX 660ti und ein Intel Core i5-3570k für Crysis 3? Was denkt ihr? & reichen meine 12 GB RAM?
Computerfragen 8. November 2012

Crysis 1 mit der AMD Radeon HD 7470 Grafikkarte???

Crysis 1 mit der AMD Radeon HD 7470 Grafikkarte???: Crysis 1 mit der AMD Radeon HD 7470 Grafikkarte??? Läuft crysis auf der oben genannten Grafikkarte Prozessor: INtel Core i7 3750
Computerfragen 19. September 2012

Mit Ati Radeon HD3000 Crysis 2 Spielen ist das möglich ?

Mit Ati Radeon HD3000 Crysis 2 Spielen ist das möglich ?: Mit Ati Radeon HD3000 Crysis 2 Spielen ist das möglich ? Guten Tag ICh würde gerne wissen ob man mit dieser Grafikkarte Ati Radeon Hd 3000 Crysis 2 spielen kann
Computerfragen 23. Juli 2012

Crysis bester grafik mod

Crysis bester grafik mod: Crysis bester grafik mod Was ist der beste grafik mod für crysis?
Computerfragen 30. Mai 2012

Warum spielt keiner Crysis 2 Multiplayer?

Warum spielt keiner Crysis 2 Multiplayer?: Warum spielt keiner Crysis 2 Multiplayer? Als Crysis 2 noch sehr neu neu war, spielten alle den Multiplayer im Internet... Jetzt ist das aber nicht mehr so und ich wollt wissen woran das...
Computerfragen 30. März 2012

crysis 2 fehlermeldung runtime error

crysis 2 fehlermeldung runtime error: crysis 2 fehlermeldung runtime error also ich hab grade versucht crysis 2 zu installieren aber da kommt immer die fehlermeldung wie im bild.... was soll ich machen? die aio-runtime dings hab...
Computerfragen 17. März 2012
Crysis 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden