2 mal 4gb oder 1 mal 8gb?

Diskutiere und helfe bei 2 mal 4gb oder 1 mal 8gb? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Also ich wollte fragen was denn für Videospiele besser wäre. Eine 8gb Karte oder zwei 4gb Karten. Und gibt es irgend eine 4gb/8gb Karte die ihr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lord2005, 4. April 2021.

  1. Lord2005
    Lord2005 Gast

    Hallo,

    Also ich wollte fragen was denn für Videospiele besser wäre. Eine 8gb Karte oder zwei 4gb Karten. Und gibt es irgend eine 4gb/8gb Karte die ihr empfehlen könnt?

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 mal 4gb oder 1 mal 8gb?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden