Sammelthread Crysis 2

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Demo konnte man wohl nicht voll aufdrehen, was Grafik anbelangte. Keine Ahnung, ich hab sie nicht gespielt. (kein Interesse) Im Endeffekt wird es... Discussion in 'Action & Shooter' started by Shadowchaser, Apr 26, 2010.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Die Demo konnte man wohl nicht voll aufdrehen, was Grafik anbelangte. Keine Ahnung, ich hab sie nicht gespielt. (kein Interesse)

Im Endeffekt wird es sich eh erst zeigen, wenn die Final für den draußen ist.
    Ich bin aber der Meinung, dass Crysis 2 auf dem PC grafisch noch höher stecken sollte, als der erste Teil. Aber ob er das schafft, das bezweifle ich. (schon der nachgereichte DX11-Patch gibt Anlass dazu)

#121 mitcharts, Mar 2, 2011
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

grad was gefunden http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=9479557&postcount=599

das gibt anlass zu denken wenn das wirklich der fall sein sollte.
    Dann gibt es für meinen PC kein crysis 2, den sowas ist ein witz.
    Da würde ich sagen die neue engine hätten se sich für des game sparen können merkt man nicht die bohne arbeitet für mich auf aller kleinster stufe.

Ich könnt ja verstehen das sie vlt für die demo die grafik runtergedreht haben damit die datei kleiner bleibt aber das bezweifel ich inzwischen sogar.

3. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Also für mich ist Chrysis 2 ganz klar ein Pflichtkauf! Hoffe das der Multiplayer besser wird als bei Teil 1!

#123 Bushido27, Mar 2, 2011
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    hast die demo schon gespielt ?

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Finde es auch komisch das man in der Hauptversion nur 3 Presets haben soll. Beim Vorgänger waren es glaube ich sogar 6 plus zusätzliche Grafikeinstellungen. Naja, ich warte dennoch die Tests ab und dann entscheide ich mich(sowieso dann primär wegen Story, Gameplay). Die vielen Screenshots die ich gesehen habe lassen jedenfalls auf mehr Hoffen!

#125 Shadowchaser, Mar 2, 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Es bleibt auch nichts anderes übrig als auf (gekaufte *hust*) Tests zu warten ... erst dann wird man das Ausmaß erleben und hoffentlich auch entsprechende Screenshots zu sehen bekommen.

Aber bis jetzt hat Crytek in meinen Augen ziemlich verschissen, wenn es um die Gunst der PC-Spieler geht. Und am Ende dreht der Herr Yerli wieder durch und schiebt den "Raubmordkopiervergewaltigern" alles in die Schuhe.

#126 mitcharts, Mar 2, 2011
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Naja..gut..die drei "Presets" kann man auch umgehen, indem man im nativen treiber die Anwendungseinstellungen überschreiben lässt.

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Und in den Anwendungseinstellungen im Treiber kannst dann sowas wie Schatten, HDR, Texturen, MotionBlur oder ähnliche Detaileinstellungen einstellen? Ich glaube nicht.

#128 mitcharts, Mar 2, 2011
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    ja das schon man kann es umgehen da hast du vollkommen recht.

Aber meiner ansicht nach nicht nötig wenn es schon im spiel wäre.
    Was ja leider bisher nicht so ist.

10. GreyFoxX
    1. SysProfile:
    47050
    Da brauchst du auch nicht glauben,denn das meinte ich auch nicht..aber man kann noch ein,zwei Dinge verbessern und ist nicht, wie die Consoleros, komplett auf die Einstellungen beschränkt. Dass sich dadurch solche Dinge wie HDR & Schatten nicht großartig modifizieren lassen, ist mir auch klar. Aber die Standalone-GPU's können zumindest mit FSAA und AF noch ein wenig was rauskitzeln.

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Und was bringen einem AA und AF, wenn man nicht mal die Details selbst einstellen kann?
    Matschtexturen bleiben auch mit AA und AF Matschtexturen, um es mal überspitzt auszudrücken.

Crysis 1 war ein hardwarefressender und bombastischer Grafikblender. Genau soetwas erwarte ich eigentlich auch von Crysis 2 und keinen 0815-DX9-Konsolenport.

#131 mitcharts, Mar 2, 2011
  12. GreyFoxX
    1. SysProfile:
    47050
    Mitch, ich bin nicht der Feind..dass das alles ziemlicher Murks ist, was da bist jetzt an Screens gezeigt wurde oder kein "giant leap" zu Crysis ist mir auch klar...

13. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Das mag daran liegen, dass sie durch das (vollkommen berechtigte) Gemecker der PC-Spieler hinsichtlich einer bis dato fehlenden Demo in Zugzwang geraten sind und schnell eine MP-Demo basteln mussten. Dass da auf verschiedene Aspekte nicht Wert gelegt wurde ist durchaus nachvollziehbar, aber nicht wirklich verständlich, ist doch die PC-Community diejenige die Crysis respektive Crytek erst zu dem gemacht hat was sie heute sind.

Die MP-Demo war - wenn man mal die Stimmen im Netz zusammenfasst - eher schlecht als recht. Jetzt müssen sie sich mit der Final beweisen und das wird schwer!

EDIT: Heute gibt's die neue PCGH mit 'nem Exklusivbericht zu Crysis 2.

#134 mitcharts, Mar 2, 2011
  15. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    Da geb ich dir recht und ich denk da wirds noch einige schlechte bemerkungen hageln zur demo, und solang kein test des originals im netz ist wird auf die vollversion noch mächtig eingeprügelt.

die PCGH werd ich mir am wochenende besorgen intressiert mich jetzt brennend.

Thema:

Crysis 2

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice