Sammelthread Crysis 2

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; nein dauert nicht wirklich lange, kommt einem aber sehr viel länger vor als es ist, da ja kein Feedback vom Spiel kommt, also da es keinen Ladebalken... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 26. April 2010.

1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

nein dauert nicht wirklich lange, kommt einem aber sehr viel länger vor als es ist, da ja kein Feedback vom Spiel kommt, also da es keinen Ladebalken gibt und Musik gibts ja auch net...

#106 Crazy Sniper, 1. März 2011
    1 Person gefällt das.
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ok, kann auch daran liegen. ;)

Edit: Werde mir das Game sowieso hauptsächlich wegen den SP(und der STory etc) holen. Aber gucke mir den MP nochmal genauer an wenn ich bisl Zeit und Lust habe. Ist ja auch noch nicht im vollen Funktionsumfang...gibt es ja scheinbar mehrere Klassen usw. Und maps bestimmt dann auch noch mehr.

#107 Shadowchaser, 1. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    jop wird bei mir auch so sein. ja es gibt 4 klassen: eigentlich genau die gleichen die du aus bf bc2 kennst, sprich, Assault, Pionieer,Sniper, und noch eine deren name mir grad nicht einfällt xD (ist aber net medic ^^)

4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    whoar hab grad mal angespielt, spielt sich schon nice, aber mein Lappi ist an der Grenze ^^
    Immerhin Rang 2 gepackt. Grafik sieht trotzdem sehr nice aus. Und denke mal das hat echt Potential.

5. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858
    Die Grafik hat mich jetzt leider nicht weggehauen..
    Das ganze sieht bei mir etwas unscharf aus, als ob die Auflösung etwas zu niedrig wäre und der Monitor es vergrössern würde, das ist aber nicht der Fall. Grafikeinstellungen sind Hardcore, habe aber auch schon die tieferen ausprobiert...

Ist es bei euch auch etwas unscharf?

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    also das "unscharfe " kommt bei mir wie gesagt nur beim sprinten oder beim sich schnell umdrehen zum beispiel...sowas ist glaube ich auch normal, das sieht man aber auch in den game play videos auf youtube

7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist wohl "Motion Blur" oder sowas. Kann man bestimmt im vollen Spiel abstellen. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. ;)

#112 Shadowchaser, 1. März 2011
  8. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858
    Ne dieser Effekt ist nicht das was ich meine, vll werde ich mal einen Screenshot machen.

Edit: Mein Eindruck entstand aufgrund der komischen Büschen und teils schlechter Bodentexturen, sonst ist es doch scharf.

#113 unique, 1. März 2011
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Habs auch grademal gespielt!
    Mit dem Acc gabs keinerlei Probs oder mit em Installen, ging alles auf Anhieb und Viren Meldungen hab ich auch keine!

Wusste auch net das es nur MP ist -.-! Hab mich auf SP gefreut...!

Das geht mir absolut net ab!
    Irgendwie blick ich da net durch, man weiss net wer Freund oder Feind ist und wenn man das viel zugrosse Fadenkreuz mal schafft auf jemanden zu richten und sieht aha es ist Rot, also ein Feind ist man schon tot!

Absolut Kein Aiming möglich!

Grafisch ist es ok, aber bisher kein Wow Effekt! Nix außergewöhnliches. Finde die Beleuchtung teilweise zu blendend und die Vegetation sieht auch nur lol aus!

Also MP sagt mir absolut nicht zu! Hoffe die legen da noch ne SP Demo nach.

Das Positive ist das es anscheinend AA an hat und trotz 1024 er Auflösung somit noch ok ist und absolut Flüssig läuft auch mit meiner mittlerweile betagten Hardware im Notebook! Hab nichtmal OCed :D!
    Die Gestaltung der Level ist auch ok und man kann sich vor Detail Reichtum garnicht mehr retten! Es gibt extrem viel zu entdecken ( Wenn man mal dazu kommt und nicht dauernd in Deckung ist vor den Feinden )

Bin aber dennoch eher enttäuscht! Liegt aber daran das ich eher der SP Typ bin bei sowas!

Es geht nix über CS und CSS^^!

Gruss Scorpion :/

#114 Scorpion, 1. März 2011
  10. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    so ich musste nun mein avira ausstellen um es zu zocken ^^
    also was ich wirklich gut fand war, dass das spiel komplett ruckellos und flüssig lief (bin da von black ops anderes gewöhnt lol)
    das feature mit der unsichtbarkeit is auch klasse, aber im groben bin ich doch eher ein klassischer shooterfan - es war irgendwie naja öde wenn ich und mein gegner sich gegenüberstehen, ich das ganze magazin an ihm verballer und er trotzdem nicht tot geht.

#115 Vorarbeiter, 1. März 2011
  11. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    so habs nu auch mal gezockt zum MP des ersten teils hat sich schon ziemlich viel getan spielt sich net mehr so schwer.
    Nu hast wenigstens die chance deinen gegenüber auch zu treffen ohne das er hin und er sprintet oder rumhüpft wie ein gummiball.

Steuerung ist eigentlich ok, müsste mich aber damit noch genauer damit auseinander beschäftigen für die perfekte tasten lösung.

Grafik ist ok , aber trotzdem eigenartig beleuchtet, könnte besser sein da fehlen mir noch die einstellungs möglichkeiten.

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  13. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    aber wenigstens läuft Crysis 2 flüssig, was man von Crysis 1 ja lange zeit nicht wirklich behaupten konnte... ;)

wird DX11 echt erst per Patch nachgereicht? weil in der Leaked Beta waren doch schon DX11 Dateien dabei, wie ich mal gelesen habe?

#118 Crazy Sniper, 2. März 2011
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  15. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    ich glaub ja net das wenn es fürn PC da sein sollte es genau so mies aussieht wie in der demo.

Dann wären se ja schön blöd da sie ja mitm ersten teil schon gezeigt haben das se was können.
    Dann werden se mitsicherheit nicht von ihrem hohen standard fürn PC runtergehen auf so grafik wie in der demo.

Thema:

Crysis 2

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden