Sammelthread Crysis 2

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; lol Speedrun in unter 3 Stunden, ohne Zwischensequenzen zu überspringen https://secure.mycrysis.com/news/crysis_2/crysis-2-speed-run Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 26. April 2010.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    MalDo's Texturpack Ver. 3.0 ist verfügbar

    http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ntlicht-Download-des-Tages/Action-Spiel/News/

    weiterhin gibts noch eine weitere Mod, die wieder eine eigene Story/Kampagne bringen wird.

    http://www.pcgameshardware.de/aid,8...Setting-und-starker-Grafik/Action-Spiel/News/


    Spielt eigentlich noch jemand ? Ich bin komplett raus aus dem MP, kein Reiz mehr bzw. dadurch dass ich nicht spielen konnte auch total das Spielgefühl verloren, keine Skills mehr :D

    Aber mit den tollen Texturmods könnte ich den SP durchaus nochmal genießen ^^
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich hab eig mit c2 aufgehört, als ich mein lvl 50 gemacht hatte im mp, danach nur noch paar mal kurz im mp gespielt und crysis 2 im sp neu angefangen auf etwas schwierigerem schwierigkeitsgrad, aber hab nur die ersten paar lvl gemacht...hatte dann keine lust mehr.

    aber da ich im mom keine gpu(im moment nur onboard) zur verfügung habe und auch keine zeit ... ist erstmal mit c2 für mich vorbei.

    abgesehen davon, dass ich meistens ein spiel im sp 1x durchspiele und wenn ich im mp das maximale schon habe, hat sich das spiel für mich erledigt ^^(gut crysis 1 und devil may cry waren so eigentlich die ausnahme games die ich 3x und mehr gespielt hatte im sp)
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    so grade neu angefangen und MalDo's Textur Pack 3.0 installiert
    wow da fällt einem die Kinnlade runter, echt viele tolle Details, wirklich tolle Oberflächen.
    Zieht ordentlich Performance, aber für SP völlig ok.

    die BlackFire-Mod mit den Belichtungseffekten habe ich nicht drauf, da ich da auch einige negative Bewertungen gelesen habe, aber vllt. probier ich die noch aus, wer weiß ^^

    und ne Quality-Mod von ShonE gibts noch, ebenfalls am testen :D

    --------------------------------

    für alle die auf kostenlos stehen.
    es gibt ne 3-teilige Mod für Crysis Wars
    Harbour - Rainy Day - Wreckage

    was man dazu braucht ? Den Crysis Wars Client (kostenlos), den Patch 1.5 für den Client, sowie alle 3 Mod-Packs (ebenfalls kostenlos)

    alle wichtigen Infos gibts hier
    http://www.pcgameshardware.de/aid,8...erberichte-sind-euphorisch/Action-Spiel/News/
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Spielt eig. jemand noch im MP ?

    Hab seit langem mal wieder paar Runden gezockt, auch sich entschieden den Anzug zu resetten. Es ging ziemlich gut gerade ab, schon lvl 4 :) Vorallem vielleicht deswegen, weil das Game nun auf Ultra sogar flüssig läuft :D

    Jetzt könnte ich mir tatsächlich überlegen paar Mods ausprobieren, denn ich hatte sowas noch nie getestet...
     
  7. o0 DeaK 0o
    o0 DeaK 0o PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    157659
    Steam-ID:
    =o)DeaK(o=
    Hi @ ALL.

    Da ja hier gerade von den Mods die Rede war, habe ich mir auch alle geuppt & werde sie mal testen, damit ich von dem Game wenigstens was habe. SP fand ich zu kurz & der MP ist nicht gerade der Kracher (war er aber im ersten Teil schon nicht; ). Ich hoffe im dritten Teil gibt es einige Innovationen & wieder eher in Richtung "Open-World" Style
    (& ohne Crossfire zu benötigen; ).

    Bis dahin werde ich mich auch mal mit den Mods Vergnügen.



    Grüße @ ALL
    o0 DeaK 0o
     
    #562 o0 DeaK 0o, 17. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2012
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Hab irgendwie in den letzten Tagen mal wieder lust auf C2 bekommen.
    Bissel MP schon gespielt, paar Runden machen nach wievor sehr viel Spaß, zumindest man gute Runden hat ^^
    Ansonsten geht der Spielspaß extrem runter ...^^
    Aber es scheit zumindest ausm SysP niemand den MP mehr zu spielen. Proview hat ja bei lvl 49 aufgehört ^^

    und ich hab ja irgendwann meinen Anzug resetted nach lvl 50 und bin nun lvl 11 schon.

    Ich lad mir mal den Revival Mod runter. Hab noch nie mit Mods gespielt, mal sehen, ob mir sowas taugt.

    EDIT:
    der Mod ist echt nice, aber dieser zwingt meinen Rechner in die Knie :D
     
    #563 viper, 16. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
Thema:

Crysis 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden