Sammelthread Crysis 2

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ viper Du weißt doch, dass wir zusammen gezockt haben ^^ Hab bis Lv5 gespielt und hatte danach keine Lust mehr auf Crysis :D Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 26. April 2010.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    @ viper

    Du weißt doch, dass wir zusammen gezockt haben ^^
    Hab bis Lv5 gespielt und hatte danach keine Lust mehr auf Crysis :D
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ja, aber in der statistik steht lvl 2 ...willste nen screen? ^^

    Edit:
    man entweder die statistik ist wd buggy, im spiel steht ich brauche jetzt noch 61k und in der statistik online über 130k -.-
    http://c2stats.com/pc/p_viper-style
     
    #527 viper, 3. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    lol, stimmt ich bin Level 2...
    Bug :p
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe es mir gestern auch für 20€ geholt, allerdings erst für 25 Euro, da es so im Angebot vom Media Markt war. Dann bei Saturn gesehen: Ne, für 20 Euro, da hole ich mir die 5 Euro zurück wegen Tiefstpreisgarantie, wie ich es zufällig an der Rolltreppe gesehen habe.

    Werde es wohl nächste Woche mal ausprobieren, allerdings wohl nur den Singleplayer.
     
    #529 BlackPitcher, 6. August 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wieso nur sp ? im mp machts auch spaß, da jetzt so gut wie alle bugs von anfang behoben wurden, und wir könnten mal wd gemeinsam zocken :p

    EDIT:
    es ist vollbracht, lvl 50 geschafft ! yeah :)
     
    #530 viper, 6. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2011
    1 Person gefällt das.
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    so den zusatz zum lvl 50, also die zusätzlichen 75.000 punkte gemacht, jetzt kann ich den "nanosuit neustarten" (werde ich dennoch wahrscheinlich nicht) . . .
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wer will das denn auch :D
     
    #532 BlackPitcher, 15. August 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    guck mal in die statistik...die meisten machens, die süchtig sind nach dem mp...erkennt man dann am zusätzlichen häkchen am rangsymbol (5x neustarten ist das maximum) und es gebt genug die das schon 5x gemacht haben ...
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    gratz ;)

    In 2 Wochen kann ich auch mal wieder daddeln.
    Aber ich werd den anzug auch nicht zurücksetzen, zu viel Aufwand für zu wenig Zeit ^^
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    danke ;)

    dein argument mit der zeit, trifft wirklich gut zu :D
     
  11. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Hallo Crysis Fans.

    Ich habe ein Problem mit dem DX11 Patch und Hi-Res Texturen. Hoffe ich bin dafür bei euch richtig. Wenn nicht mache ich nen neuen Thread auf.

    Ich habe in der aktuellen PCGH gelesen, dass für Crysis 2 inkl. DX11 Patch eine Grafikkarte mit 1GB VRam ausreicht. Und das es mit ner GTX570 sehr gut spielbar sei. Ich habe eine EVGA GTX570 SC und es ist an sich auch spielbar, jedoch kommen zwischen durch einige Ruckler... Dann ist mir im MSI Afterburner aufgefallen, dass der Speicherverbrauche meiner VGA im Spiel über 1260MB ist. Sprich es ist ein Speicherüberlauf, weshalb die Ruckler entstehen.

    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegt bzw. hat dieses Problem sonst noch jemand?? Das ist wirklich schade, denn ich wollte den SP mit DX11 Patch noch mal durchspielen.

    Spiele auf 1920x1080, 'Ultra' Details, DX11, Hi-Res Textures

    Hoffe jemand kann mir helfen ohne den Tipp: "Kauf dir ne Grafikkarte mit 3GB Ram.." Das hilft mir nicht weiter ;)
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Schon mal probiert die Grafiksettings ein wenig runterzuschrauben? Dann wird auch nicht soviel Speicher beansprucht. Vor allem dieses ganze AA Zeugs.
     
    #537 Shadowchaser, 19. August 2011
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Einfach mal von Ultra auf Extrem runter gehen ;)
    Der Pack fordert nunmal heftig Ressourcen, obwohls meine 5870 auch auf Ultra packt (im Singleplayer), aber die hat auch 2 GB Speicher.
     
  14. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Ich habe jetzt lediglich die Schatten von Ultra auf Extreme geschaltet. Nun ist die Speicherausnutzung unglaubliche 10MB nach unten gegangen ^^. Läuft subjektiv aber flüssiger.

    Habe mir die GTX 570 eigentlich nicht gekauft um Crysis 2 auf der "zweit" höchsten auflösung zu spielen ;)

    Habe im moment jedoch das Problem, dass nach ca 4-5 Minuten spielen Crysis 2 abschmiert und einfach einen schwarzen Bildschirm anzeigt. Windows und die Musik laufen weiter. Hab mal ein anderes Spiel versucht um auszuschließen, dass es an der Grafikkarte liegt. => Keine Probleme. Installiere das Spiel und die Patches gerade neu und schaun ob das Problem weg ist...

    EDIT: Spiel und aktuellen Nvidia Treiber (neu-)installiert (280.26). Läuft nun einwandfrei und macht mit DX11 und High Res Texturen sogar beim zweiten mal noch sau viel spass ;)
     
    #539 Rossi, 21. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
  15. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    puh endlich auf post humaner Krieger durch, das ist schon ne andere Herausforderung
    knapp 13h Stunden Spielzeit für den Run gebraucht und mein Stealth-Kill Zähler hochgetrieben :D
     
Thema:

Crysis 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden