Sammelthread Crysis 2

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja ich wollts mal probieren, weil ich meist das prob habe dass ich im kreuzfeuer bin aber energie alle... da man hier mit nem kill anzugenergie... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 26. April 2010.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    naja ich wollts mal probieren, weil ich meist das prob habe dass ich im kreuzfeuer bin aber energie alle... da man hier mit nem kill anzugenergie bekommt, wollt ichs mal antesten ^^
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ich spiele fast nur noch im panzermodus und gewinne so sehr viele zweikämpfe! taugt mir sogar mehr wie der stealth modus ^^
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Aber hab grade Upgrade 2 von Bedrohungssucher gemacht (waren nur 50 Kills) und dennoch kein Modul bekommen.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    teilweise ist das verbugt. mein weiderbeschaffner wurde auch schon x von stufe 3 auf 1 wieder zurückgesetzt..ohne grund...dabei punkte sind geblieben..
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    argh das kann doch ned sein, jedes Kack-Modul hab ich, bis auf das eine was ich testen will :D

    Naja dafür liefs vorhin wieder erstklassig im MP ^^
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wusste garnicht, dass der DX11 Patch schon raus ist xD
    Endlich kann ich meine Graka mal ein bisschen Quälen.
    Sonst hat die ja keine Auslastung bei dem, was ich normal spiele :joker:.
     
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  8. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
  9. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    #519 deathadder3.5, 1. August 2011
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    so jetzt heißts endspurt :D , gerade lvl 49 erreicht ! komme dem maximal lvl jetzt sehr nah und meinem ziel :)

    nur noch 76k punkte ...

    @proview
    mal sehen, wer von uns beiden als erstes lvl 50 ist ^^
     
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Bleib dran :D
    Ich bin immernoch Lv5 xDD, ist nichts für mich.
    Zuviele Cheater on Tour :joker:
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @slix

    in der statistik wirst als lvl 2 angezeigt, lol ^^

    bestimmt bist lvl 5 wegen der limited edition oder?^^
     
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    du forderst mich heraus ? :p
    nene du wirst schon zuerst auf 50 sein, bin jetz paar Wochen nicht zu Hause, da wirds auch nix mit zocken ^^

    @slix: also richtige Cheater hab ich bisher nur 1 oder 2 gehabt. Die jumpen in nem Affenzahn über die Map, und geben mit Feline oder so nur Headis (also immer einzelschuss). Also wer am Ende so 40-0 hat ist dann schon bissl krank und mMn Cheater.
    Aber ansonsten wird man immer welche treffen, die einem aus jeder Position nen Headi geben und einfach nur gut spielen, ärgert mich zwar tierisch, aber muss man akzeptieren.
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ne herausfordern nicht unbedingt, es ist ja immer so gewesen, dass paar mal du vorne vom lvl warst und dann war ich vorne vom lvl her ^^

    naja denke dass mir die nächsten 2 wochen reichen, wenn ich nur c2 zocke ^^

    zum thema cheater hatten wir bereits ne diskussion xD ,paar seiten davor
     
Thema:

Crysis 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden