Sammelthread Crysis 2

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habs mitm lappi mal probiert, laufen tuts. Habe ne CrashSite gezockt, aber sobald ans zielen geht isses zu träge, also da gewinn ich nix. Wurde... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 26. April 2010.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    ich habs mitm lappi mal probiert, laufen tuts.
    Habe ne CrashSite gezockt, aber sobald ans zielen geht isses zu träge, also da gewinn ich nix. Wurde aber trotzdem MVP mit 0-0-2 oder so :D
     
  2. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    boah ich bin meist voll erfolglos... hab ne statistik um die 0,43^^
    Die Grendel is ja auch mal ne reuden Waffe, und überhaupt egal was für Knifte ich nehm, ich bin der einzige der stirbt - irgendwas mach ich falsch. Aber es macht mir Spaß :)

    Die meisten Auszeichnungen hab ich als Pazifist xD

    im Ernst

    MfG Heppy™
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    das kommt schon, meine quote ist auch erst später angestiegen ;)
    Probier verschiedene Waffen, Granaten machen sich auch mal gut. Dann findet die Waffe wos gut mit läuft und dann klappt auch.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jop ProView hat völlig recht, ich bin erst ab lvl 31 wirklich gut geworden, und da hat meine K/D angefangen immer weiter zu steigen, man muss halt paar waffen für sich am anfang entdecken und auch die verscheidenen anzugsmodule testen, womit man am besten zurechtkommt...mittlerweile spiele ich mit sehr vielen waffen, jetzt sogar als sniper,w as ich mich früher nie getraut hatte
     
  5. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    heut Abend hab ich mir vorgenommen auf den Servern mal wieder ne Weile als Ziel zu Dienen^^

    /wait for invite xD

    Mfg Heppy™
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    hab mir schon viele sniper als Stealth-Kill geholt viper :D
    vor allem auf leuchtturm :D

    EDIT: am WE bn ich zu Hause, da bin ich definitv drin !
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @proview, jo da bin ichd abei, zocke im mom wegen arbeit auch fast nur am wochenende ^^

    ja leuchtturm und wallstreet sind gut zum snipern ... aber ich hab bezüglich der verschiedenen nanosuits modes meine favoriten mittlerweile xD

    p.S.: hab dich überholt ^^ <--lvl 43

    naja du holst mich wieder eh auf durch dein nachtzocken xD
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    wenns hier aufm lappi richtig laufen würd würd ich immer mal spielen, aber das wird nix (BA-Studium sei dank :D)

    aber dies WE will ich eh DX11 probieren, da werden einige online stunden dabei sein :D
     
  9. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    dx11 kommt gut... ja... nen großen unterschied seh ich nicht zum dx9 eigentlich garkeinen. warum gehen mir dann frames verloren?
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wenn ich es richtig verstehe bzw auch das review zum dx 11 patch richtig verstanden habe, dann erfordert auch der dx 11 patch sowie der texturen patch stärkere hardware, deswegen gehen auch die fps runter
     
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    also ich finde schon es sieht besser aus, auch wenn man auf screens nicht soviel davon sieht.
    Musste aber auch für den MP von Extrem auf sehr hoch runterstellen, damit es voll flüssig läuft.
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/news/crysis_2,45056,2324100.html

    wird sicherlich geil! sowas würde mich auch bestimmt dazu bringen, den sp noch einmal zu zocken :)

    P.S.: yeah nur noch 5 lvl bis max lvl , gestern lvl 45 erreicht! ^^
     
  13. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    es gibt ja die Inhalt herunterladen funktion ingame^^ kann ich die Inhalte auch kaufen? Also ich hab keine Kreditkarte und PaySafe hab ich auch nicht gefunden^^

    MfG Heppy™
     
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Kann es sein, dass es immer weniger Server gibt ?
    Also wenn man tagsüber reingeht, gibts ja grad mal 2 deutsche Spiele. Erst Nachmittag/Feierabend wirds dann mehr.
    Naja anyway, bin in Nähe von Rang 46 ;)
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jo am meisten server gibts nur am weekend.

    ja ich habe die letzten tage pausiert bzw prototype gezockt und mir feghlen immer noch die gleichen 40.000 bis 46 ^^

    aber sobald prototype ich durch habe, zocke ich wd etwas c2...abwechslung muss sein ^^
     
Thema:

Crysis 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden