Sammelthread Crysis 2

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; *Update* Mal im ersten Post das Releasedatum aktualisiert. Schade, wieder weiter verschoben. Und ich habe mich schon auf Crysis 2 für dieses Jahr... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 26. April 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    *Update* Mal im ersten Post das Releasedatum aktualisiert. Schade, wieder weiter verschoben. Und ich habe mich schon auf Crysis 2 für dieses Jahr gefreut. Auch hier gilt wie bei anderen Spielen...solange es dafür besser wird.;)
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    soll mir recht sein die grafik ist in den videos jetzt schon ziemlich genial.
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ist das denn Ingame Grafik, oder alles gerendert?
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich bezieh mich jetzt mal nur auf die Videos im ersten Beitrag:
    Video 1 = Ingame
    Video 2 = Render
    Video 3 = Render
    Video 4 = Ingame

    Auch die neusten Gameplay-Trailer wie z.B. der in der Central Station ist aktuelles Gameplay sprich Ingame-Grafik.
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Achso, ok, danke mitcharts! Aber ist schon ansprechend die Ingame-Grafik. WIe damals beim ersten Crysis auch, aber dieses mal soll die Engine ja etwas besser optimiert sien, sodass man nicht mehr so einen horrenden Rechenknecht benötigt!
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das stimmt. Wenn dann noch das Gameplay stimmt...ist alles bestens.:cool:

    @mitcharts: habe den Trailer mal eingefügt. Danke.;)
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke MItcharts. Also grafisch und actionmäßig sieht das hammergeil aus. Is bis jetzt der beste Trailer finde ich.:great:
    Habe ich mal auch im ersten Post eingefügt...
     
    #38 Shadowchaser, 18. Dezember 2010
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Es gibt ein erstes Preview bei GameSpot:
    http://www.gamespot.com/pc/action/crysis2/news.html?sid=6285425&mode=previews

     
  10. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  12. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    habe die MP Demo auf der 360 mal angespielt.
    Optik ist wie erwartet recht gut.
    aber sonst... nichts neues.
    ein ganz normaler Shooter.

    mal hat man eine besondere Waffe oder Fähigkeiten.
    hier hat man halt einen Anzug mit verschiedenen Modi.

    vielleicht liegt's auch einfach am MP das es mich nicht so vom Hocker gehauen hat.
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, ich warte die entgültigen Tests ab und entscheide dann.

    120´er Euro für die Nanoedition? Würde ich niemals für nen Game ausgeben. Was ist dabei? Figur zum hinstellen oder was?

    50 Euro sind bei mir die Schmerzgrenze...und dann muß das Spiel schon richtig gut sein.
     
    #43 Shadowchaser, 31. Januar 2011
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    man kann ja auch übertreiben mit den preisen, 120€ für ein game, wenn ich mir überlege wie viel man für das Geld arbeiten muss..
    grundsätzlich gebe ich für games die mich vom stuhl hauen sollen, nicht mehr wie 40€ aus, wenn dann warte ich bis es billiger wird, was meistens der fall ist.
     
Thema:

Crysis 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden