Sammelthread Crysis 2

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; und gleich nochwas zum DX11 Patch: http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=15962 da der letzte Post... saubere Arbeit Crytek, ihr wisst... Discussion in 'Action & Shooter' started by Shadowchaser, Apr 26, 2010.

1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

und gleich nochwas zum DX11 Patch:

http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=15962

da der letzte Post... saubere Arbeit Crytek, ihr wisst wie man ehrliche Spieler verarscht! Erst das von vielen erhoffte DX11 nicht im fertigen Spiel drinhaben und die Gerüchte um einen DX11-Patch bei Release dann solange unkommentiert lassen bis sich viele in der Hoffnung auf den Patch das Spiel gekauft haben und erst dann das Gerücht als falsch dalegen nachdem die Kasse dann geklingelt hat... Sowas dreistes hab ich noch nichtmal bei EA gesehen -.-

#331 Crazy Sniper, Mar 29, 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

lol...das ist ja mal echt unterste Schublade!
    Da ist ja Crysis 1 mit DX 10 dem 2 er Voraus :o, zumindest DX Technisch gesehn!

Das Spiel kommt mir aufjedenfall nicht in die Sammlung, solche Betrüger dürfen nicht noch weiter finanziert werden!

Gruss Scorpion :)

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, finde ich auch ne Schweinerei. Das ist wirklich Verarsche wenn sie noch sagen das nie die Rede von DirectX11 war. Dann muß die Fachpresse das Gerücht ja (ohne Rückmeldung) in Welt gesetzt haben wenn das so stimmt. Aber Crytek glaube ich das nicht wirklich.

War wohl nen Fehler von denen auch für die Konsolen zu entwickeln. Nur damit mehr Geld in ihrer Kasse klingelt. Auf Kosten der PC Spieler.

Naja, das Spiel finde ich ansonsten trotzdem gut gemacht. Habs auch noch net durch. Wurde heute 3 mal geblitzt.:o
    Bin zu schnell gelaufen...^^

Edit: Andere Eastereggs gibts da anscheinend auch...

#333 Shadowchaser, Mar 29, 2011
    1 person likes this.
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @shadow
    Sie haben immer gesagt, dass das Spiel DX11 unterstützen wird, aber nie wann ein entsprechender Patch eventl. kommen wird.

Allerdings kann das auch nur heiße Luft gewesen sein. Abwarten. Aber Crytek ist gut beraten da endlich mal Klarheit zu schaffen.

#334 mitcharts, Mar 29, 2011
  5. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ohne Patch kann man schlecht DirectX11 nachrüsten. Die wollen die PC Spieler wohl wirklich verarschen.

Hätten sie wenigstens gesagt "Ja wir machen was...aber können noch nicht genau sagen wann der kommt!".
    Aber wenn sie das eh nicht vor haben...:rolleyes:

#335 Shadowchaser, Mar 29, 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    In der geleakten Beta sollen genügend Dateien (.dll hauptsächlich) auf DX11 hingedeutet haben. In der Final gibt es diese aber nicht mehr.

Und ein richtiges Nachrüsten ist - wie du schon vermutest - nicht wirklich einfach und erfordert viel Arbeit. Mehr, als es gleich zu Beginn zu implementieren.

EDIT: Das mit dem Blitzen ist witzig ... beim ersten Mal hab ich nur so gedacht "WTF?", bis ich das Schild gesehen hab. ^^

#336 mitcharts, Mar 29, 2011
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Da kommen bestimmt wieder welche an und machen so High Grafik Mods für das Spiel so wie damals bei Crysis, da hatte man zumindest fast gleiche Grafik bei DX 9 wie bei DX 10 dann! Vielleicht wirds hier sowas auch geben.

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @Scorpion
    Was aber auch nur durch den Sandbox-Editor möglich war ... pak-Dateien auslesen bzw. neue erstellen und so weiter.
    Mit der autoexec.cfg kommt man nicht wirklich weit.

Aber, den Editor gibt es ja noch nicht.

Well played Crytek. :rolleyes:

#338 mitcharts, Mar 29, 2011
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Wenn das so ist dann haben die echt Bock mist gebaut hier!
    Je mehr man darüber liest desto eher wird einem bewusster das die doch nur aufs schnelle Geld aus waren! So kommts mir zumindest vor!

10. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Auf die gefahr hin das ich hier gelyncht oder sonstiges werde::fresse:

Ich habe Crysis 2 gestern Abend ca 1,5std im SP ausprobiert.
    Was soll ich sagen ich bin Positiv überrascht, wie geil ist der einführungstrailer den bitte? Ich hatte Gänsehaut!

Ich habe auf Soldat gespielt und es war angenehm schwer/leicht, man musste doch taktisch vorgehen.

Die Grafik ist jetzt auch nicht schlechter wie bei anderen Spielen.

Gut was Crytek/ EA abgezogen haben hinsichtlich DX11 bzw bugs ist scheiße aber im großen und ganzen bin ich in den 1,5std doch Positiv überrascht worden!

Es ist aber doch wieder überall motzen auf hohem Niveau angesagt meiner meinung nach!:confused:

Das wars erst mal, ich werde mal weiter "testen"!!!!!!

11. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bin jetzt kurz vorm Schluß schätze ich.

Da wo Hargreave seine wahre Identität Preis gibt. Kurz danach.

Bis jetzt ist der SP echt super. Das mit den Speicherpunkten, was kritisiert wurde, finde ich gar nicht so schlimm. Da sie fair gesetzt sind.

Die Levegestaltung finde ich ganz gut bis jetzt. Kommt nie Langeweile auf. Ist auch alles gut ausgewogen, spiele in "normal".

Edit: Die taktischen Anweisungen befolge ich meistens gar nicht. Suche mir selber Taktiken. Manchmal sind die Tipps aber hilfreich.

#341 Shadowchaser, Mar 30, 2011
    Last edited: Mar 30, 2011
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Lugutus: Ich glaube der Ärger ist hauptsächlich wegen DX11.
    Für sich allein genommen bietet das Spiel eine sehr gute Atmo und ne nette Story. Ich bin im SP noch etwas hinter Shadowchaser. Für die ganzen Artefakte und so werd ichs eh nochmal spielen und überall genau gucken.

Geblitzt wurde ich schon 3 mal oder so :D nettes Gimmick.
    Die Taktikhinweise finde ich echt gut, weil es einen dazu bringt erstmal die Situation zu checken. Dann geht man eh seinen eigenen Weg, am liebsten such ich mir nen schweres MG, demontier das und dann wumm wumm wumm :D

13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #343 mitcharts, Mar 30, 2011
  14. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also gerade den KRitikpunkt mitn Leveldesign da kann ich nicht zustimmen. Finde das schon, obwohl es die ganze Zeit ja in der Stadt spielt, abwechslungsreich und gut gemacht. Auch mit der Platzierung der Gegner usw.

Edit: Kann mir mal jemand verraten wie bei der Stelle zum Schluß das mit den Konvoi da schaffen kann. Wo man im Konvoi fährt und Feurschutz geben muß. Da wo der weiße LKW auf einen von der Seite zufliegt und der große Kampläufer ist. Bin da jetzt eben 6 mal hintereinander abgekratzt. Habe schon probiert den LKW vorher zur Explosion zu bringen. Oder auszusteigen aber nix geht. Oder muß man da nen MEgatritt machen oder so?

Also einmal probiere ich das jetzt noch...

Edit2: Ging jetzt. Hatte die Raketen irgendwie nicht mit der rechten Maustaste benutzt. Die sind viel sträker gewesen und so konnte ich dann mehr von den Feinden zerstören und aufeinmal ist der LKW nicht mehr auf mich zugeflogen.

So mal weiterspielen...:D

#344 Shadowchaser, Mar 31, 2011
    Last edited: Mar 31, 2011
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #345 mitcharts, Mar 31, 2011
Thema:

Crysis 2

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice