Sammelthread Crysis 2

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder die PCG?:D;) Naja, kann man auch im Netz nchlesen wenn es soweit ist. Kaufe mir keine Zeitschriften mehr.^^ Discussion in 'Action & Shooter' started by Shadowchaser, Apr 26, 2010.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Oder die PCG?:D;)

Naja, kann man auch im Netz nchlesen wenn es soweit ist. Kaufe mir keine Zeitschriften mehr.^^

#136 Shadowchaser, Mar 2, 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #137 mitcharts, Mar 2, 2011
  3. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok sorry, hab nix gesagt!:D

Naja, auch wenn die das vorab testen können warte ich auf mehrere Tests. 4Players, PC Games, PCGH oder Gamestar. Wenn das Spiel da auf annähernd 90% im Schnitt kommen sollte hole ich es mir glaube ich sofort. Ansonsten mit knappen 80 oder weniger später irgendwann.^^

#138 Shadowchaser, Mar 2, 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Von den 90+ kannste ausgehen ... sind doch eh alle gekauft. ^^

#139 mitcharts, Mar 2, 2011
  5. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das würde ich so nicht sagen!;)

Zumal die ja jetzt schon relativ kritisch sind...bei der Demo...usw

#140 Shadowchaser, Mar 2, 2011
    Last edited: Mar 2, 2011
  6. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Eigentlich wollte ich ja die Demo testen, aber als ich am Anmeldebildschirm gelandet bin und mir nen Account erstellen sollte, bin ich wieder raus und hab es von der Platte geschmissen.

#141 onkel Joe, Mar 2, 2011
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    aha, und der grund dafür wäre?

8. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich mach mir nicht extra nen Account mit meiner email Adresse nur um ne Demo zu spielen

#143 onkel Joe, Mar 2, 2011
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    was ist daran so schlimm? lol, kannst dir auch ne spiele email adresse zulegen...

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Kann sich noch einer an Metro2033 erinnern? Der ("leise") Toptitel von 4A.

Dieser war auch ein Multiplattformtitel, aber 4A haben die PC-Version - OHNE Patch - entsprechend angepasst, um für den PC das bestmögliche Ergebnis zu liefern.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,7...-Vorzuegen-der-PC-Version/Action-Spiel/Wissen

Aber Crytek lügt lieber das sich die Balken biegen (siehe ihre leeren Versprechungen bezügl. der PC-Version) und verarscht die PC-Community. Leider wird es auch hier wieder genug Deppen geben, die das Spiel kaufen.

#145 mitcharts, Mar 3, 2011
  11. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bevor es offiziell erschienen ist kaputtzureden bringt auch nix.

#146 Shadowchaser, Mar 3, 2011
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ich weiß was ich ein paar Seiten weiter vorne geschrieben habe, aber mittlerweile geht mir diese verlogene Marketingkampagne von Crytek einfach nur auf die Nerven.

Sie hätten von Anfang an klarstellen sollen, dass es ein Multiplattformtitel mit all seinen Ein-/Beschränkungen wird und dass (voraussichtlich) DX11 per Patch nachgeliefert wird.

#147 mitcharts, Mar 3, 2011
  13. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    ach EA hat doch auch bei Medal of Honor gelogen dass sich die Balken biegen, das Spiel war im nachhinein auch Schrott obwohl es so hoch gelobt wurde von EA ^^

Wer heutzutage noch irgendwas glaubt was ein Herrsteller von sich gibt ist selber schuld :p Im Endeffekt zählt ja nur das fertige Produkt und das sollte bewertet werden ;)

und ihr zerreisst euch grade alle das Maul wegen der Grafik... Die sieht besser aus als CoD und MoH zusammen, da hat sich auch keiner wegen der Uraltgrafik aufgeregt, wieso dann jetzt bei Crysis? Wartet doch einfach mal ab wie das Gameplay und die Story wird, Grafik alleine macht noch lange kein gutes Spiel aus wie der Vorgänger ja eindrucksvoll bewies!

ich für meinen Teil hab dann lieber ein Spiel mit ner "schwächeren" Grafik und nachgepatchtem DX11 Support, als ein Spiel wie Crysis 1 wo es nur die Grafik gab und Story und Gameplay recht... bescheiden waren...

Klar hat Crytek gelogen aber macht das das Spiel deswegen schlechter? Wird ein Spiel deswegen schlechter weil ein Versprechen nicht gehalten wurden? Meiner Meinung nach nicht... Klar man kann die Entwickler und damit das Spiel boykottieren aber trotzdem ;)

z.b. du Mitch, als Hobby-Filmkritiker bewertest du ja auch den fertigen Film und lässt dich nicht dadurch beeinflussen was ein Regiseur/Schauspieler mal zum Film gesagt hat :)

Klar ich verstehe deinen Punkt und ich fühl mich auch von Crytek betrogen, trotzdem warte ich erste Tests des fertigen Spiels ab ;)

#148 Crazy Sniper, Mar 3, 2011
    1 person likes this.
  14. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    crysis war für mich immer ein geiles game da die grafik einfach andere spiele in den schatten gestellt hat.

Und man sehen konnte was der eigene PC so aufm kasten hat und das hat ich auch wieder erwartet vom neuen teil den crytek ja so hochgelobt hat.

Ich will keine voreiligen schlüsse ziehen deshalb sag ich auch nicht : das spiel ist storniert !

Ich warte ab und sehe was kommt, entweder lag ich richtig das es wirklich mist ist und crytek sie grafiktechnisch zurück entwickelt hat, oder aber crytek ein highlight setzt in sachen grafik.

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @crazy sniper (& La2 teilweise)
    Ich rede nicht ausschließlich vom dem Marketing-Hype mit dem das Spiel beworben wird, sondern auch davon, dass Crytek anfangs noch gesagt hat, dass das Spiel für den PC "wieder Maßstäbe setzen wird".

Das kann es aber nicht, wenn es als Multiplattformtitel entwickelt und DX11 per Patch nachgereicht wird. Und bis jetzt gibt es noch keine einzige Verlautbarung inwiefern sich die PC-Version von den Konsolenversionen unterscheidet!

Bei dem was Crytek/EA an Marketing betreibt hätte man wenigstens erwarten können, dass sie auch die PC-Version entsprechend bewerben! Nada.

Und ja, ich "zerreiße mir das Maul über die Grafik", eben weil dass der ausschlaggebende Punkt bei Crysis war!

Was hat Cevat Yerli letztes Jahr noch gemeint? Richtig, Konsolen würden den PC ausbremsen. Pustekuchen Cevat!
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92342

Das man Tests abwarten soll um einen endgültigen Schluß zu ziehen ist richtig, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass bis jetzt kein gutes Licht auf die PC-Version von Crysis 2 scheint. Schau dir andere Foren an, da wird genauso gewettert.

EDIT: Noch was zur Demo ... "Bitte START drücken"! :rolleyes:

#150 mitcharts, Mar 3, 2011
    Last edited: Mar 3, 2011
Thema:

Crysis 2

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice