Sammelthread Crysis 2

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Entwickler: Crytek/Eletronic Arts Genre: SciFi Shooter Releasedatum: 22. März 2011 Inhalt: Die Welt liegt im Ego-Shooter Crysis 2 in Schutt und... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 26. April 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    [​IMG]

    Entwickler: Crytek/Eletronic Arts
    Genre: SciFi Shooter
    Releasedatum: 22. März 2011
    Inhalt:
    Quelle:http://www.electronic-arts.de/spiele/crysis-2
    Sci-Fi Bestsellerautor Richard Morgan soll an der Story mitwirken.

    Systemanforderung(minimum):

    - Operating System: Windows XP, Vista or Windows 7, with the latest Service Pack
    - Processor: Intel Core 2 Duo at 2Ghz, or AMD Athlon 64 x2 2Ghz, or better
    - Memory: 2Gb (Vista requires 3Gb)
    - Hard disk space: 9Gb
    - Video: NVidia 8800GT with 512Mb RAM, ATI 3850HD with 512Mb RAM, or better
    - DirectX: 9.0c


    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,706039/Crysis-2-Crytek-spricht-ueber-Systemanforderungen-und-Grafikqualitaet-Update-Release-Datum-geleaked/Action-Spiel/News/



    Bilder


    http://www.pcgameshardware.de/aid,705848/Crysis-2-Alle-neuen-Screenshots-zum-Crytek-Shooter/Action-Spiel/News/

    Trailer










    Infos zur Cryengine


    http://www.pcgameshardware.de/aid,703849/Cryteks-Cryengine-Von-Far-Cry-bis-Crysis-2-Die-Engine-im-Detail/Spiele/Wissen/



    Wenn neuere Informationen verfügbar sind wird alles aktualisiert. Einschließlich Tests natürlich wenn das Game draussen ist.;)

    Freue mich schon riesig auf das Game. Und finde es cool wenn das mit den Hardwareanforderungen stimmt. Installiere demnächst mal Teil 1 wieder. Nur um die Grafik zu genießen. Die sieht nämlich selbst mit Abstrichen noch sehr gut aus!:great:

    Und bei der Story mache ich mir auch nicht wirklich Sorgen. Genauso wie beim Gameplay.


    Edit: Tipps&Infos zur Gestaltung/Verbesserung dieses Threads nehme ich gerne entgegen.
     
    #1 Shadowchaser, 26. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  2. User Advert

  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257

    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    ohja auf des spiel freu ich mich schon so derbe seit ich die ersten bilder gesehen hab und dann noch die geilen videos.

    Wird von mir aufjedenfall gekauft der erste teil war schon richtig genial da brauch ich auch den zweiten ^^


    Ich freu mich schon auf mehr infos etc zu dem game ;)
     
  4. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    Ich auch. :D
    Aber ich bin nicht 16 :(
    Warum ist das dritte und vierte Video das gleiche?
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    @La2: Jo habe eben noch watt zur Story geupdatet. Wenn neue Infos am Start sind wird sofort aktualisiert.;)
    Man habe ich Bock so nen paar Aliens fertig zumachen und alles in Schutt und Asche zu legen.:cool:.:o

    @Mopple: Ja stimmt wohl. Dachte das wäre etwas anders. Habe mal eins rausgenommen.
     
    #4 Shadowchaser, 26. April 2010
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    Ich fand das Spinoff "Warhead" besser als das eigentliche Hauptspiel.
    Flüssiger erzählt und auch packender inszeniert. Hätte mich auch
    gewundert, wenn Crytek aus der Schlappe mit Crysis nix gelernt hätte^^
    "Warhead" kostet übrigens nur noch 10,-€.

    Zu Crysis II:
    Ich hoffe da inständig auf ein knackiges Storytelling, denn das war das,
    was dem ersten teil komplett abging. Die Story um Nomad war ja nun
    nicht gerade der Burner und so verkam Crysis, meines Erachtens nach,
    zum Hardware-Shredder ohne Mehrspielwert...
     
  7. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    Ich hoffe das der zweite Teil besser wird als der Erste. Beim Ersten hat man sogar auf Mittel noch viel zu viele Kugeln gebraucht um einen Gegner aus zu schalten. Das hat mich am meisten gestört.
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    Ehrlich gesagt habe ich Crysis 1 nie zu Ende gespielt(genauso wie Far Cry 2). Weil es an SPieltiefe gefehlt hat. Aber hatte es zu nen Schnäppchenpreis gekauft und wollte einfach die Grafik mal sehen/genießen.
    Dachte das es mit Warhead ähnlich wäre deswegen hatte ich das erstmal gelassen. Ok, dann hole ich mir das vielleicht noch als Überbrückung(auch weil es besser sein soll). 10 euro fürn Game sind ja nix.;)

    Also ich hoffe das der zweite Teil wirklich mehr motiviert und fesselt. Glaube auch das es geschafft wird.:cool:
     
    #7 Shadowchaser, 27. April 2010
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    Also ich weiß nicht wie das bei euch war, aber wenn ich Crysis und Warhead vergleiche, war das wie Tag und nacht.
    In Crysis hatte ich immer nen gewissen Input-Lag, und teilweise fand ichs vom Gameplay etwas träge. Dann kam Warhead, Steuerung sofort und schnell reagiert, und irgendwie wars viel dynamischer, ich konnt da schneller reagieren.

    Auf jeden Fall freu ich mich auf Crysis 2, und hoffe es kommt noch etwas mehr Story, dass das Spiel megamäßig in Szene gesetzt sein wird, davon können wir wohl ausgehen.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    Hehe, zwei doofe ein Gedanke. :D
     
    #9 Shadowchaser, 27. April 2010
  11. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    da geb ich euch recht , story fand ichs nu auch net soo der burner ich habs mir eigentlich auch nur gekauft weil ich die grafik einfach mal sehen wollte und schauen wie sich des so zockt auf meinen PC.

    Im großen und ganzen noch nicht ganz ausgereift gewessen aber aufjedenfall hat laune gemacht , aber ich bin da mal optimistisch und denke doch das Crysis2 richtig gut wird.
     
  12. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    Also der Wall Trailer macht schon verdammt Laune...da bekommt man gleich Lust, sich ne Waffe zu nehmen und die Amren Kerle Rächen zu gehen.
     
  13. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    aufjedenfall da geb ich dir recht , als ichs angeschaut hab hat ich gleich bock des zu daddeln , undn paar neue waffen testen und einfach mal NY zu durchstöbern ^^
     
  14. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    Jetzt kann man sich mit etwas Glück auch im Spiel verewigen :D
    Einfach bei Twitter Crysis folgen und dann das "re-twittern":

    Hey @Crysis, Ich mochte meinen Namen im Spiel sehen! http://crys.is #Crysis2contestDE

    Mit etwas Glück ist dann der Name von einen Auf Graffitis oder so :D
    Leider nur von 50 Personen :confused:

    Wer Lust hat kann das ja machen ;)

    Hier auch noch mal genauer:

    Hey @Crysis, Ich mochte meinen Namen im Spiel sehen! http://crys.is #Crysis2contestDE
     
  15. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    hmm was bringt das so xD

    hab nicht wirklich interesse an dem...is ja nur n graffiti an der wand...wenns n ingame character oder so wär...:D
     
    #14 gamerrici, 3. Mai 2010
  16. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    Ja. Die Hauptperson müßte nach einen benannt werden.;)
    Ne, ansonsten finde ich die Idee ganz cool.
     
    #15 Shadowchaser, 3. Mai 2010
Thema:

Crysis 2

Die Seite wird geladen...

Crysis 2 - Similar Threads - Crysis

Forum Datum

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 Mausproblem

Crysis 3 Mausproblem: Crysis 3 Mausproblem hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem bei Crysis 3 undzwar kann ich z.B. im Menü keine Sachen auswählen naja ich kann es schon aber dazu muss ich ungefähr 20cm...
Computerfragen 31. März 2013

Geforce 9800GTX + mit Crysis 3

Geforce 9800GTX + mit Crysis 3: Geforce 9800GTX + mit Crysis 3 Hallo HundehaufenCraw, grundsätzlich ist DX-Hardware nicht aufwährtskompatibel. Das heißt für dich; Die 9800 GTX + ist eine DX10 Karte und unterstützt ab...
Computerfragen 25. Februar 2013

Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit

Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit: Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit Also hatte das selbe Problem nur ist bei mir das Spiel dann abgestürzt mit einem "Cryengine Error" ich habe bei Epvp (ein Forum) ein schönes Tutorial...
Computerfragen 25. Februar 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere)

Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere): Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere)
Computerfragen 21. Februar 2013

Crysis schwarzer Bildschirm

Crysis schwarzer Bildschirm: Crysis schwarzer Bildschirm Hallo leute, ich hab mir vor ein paar Tagen Crysis geholt. Doch wenn ich zur "Panzer Mission" komme ,also wo ich in den Tunel fahren soll, hab ich nur noch nen...
Computerfragen 6. Dezember 2012

Reicht die GeForce GTX 660ti und ein Intel Core i5-3570k für Crysis 3? Was denkt ihr?

Reicht die GeForce GTX 660ti und ein Intel Core i5-3570k für Crysis 3? Was denkt ihr?: Reicht die GeForce GTX 660ti und ein Intel Core i5-3570k für Crysis 3? Was denkt ihr? & reichen meine 12 GB RAM?
Computerfragen 8. November 2012

Crysis 1 mit der AMD Radeon HD 7470 Grafikkarte???

Crysis 1 mit der AMD Radeon HD 7470 Grafikkarte???: Crysis 1 mit der AMD Radeon HD 7470 Grafikkarte??? Läuft crysis auf der oben genannten Grafikkarte Prozessor: INtel Core i7 3750
Computerfragen 19. September 2012

Mit Ati Radeon HD3000 Crysis 2 Spielen ist das möglich ?

Mit Ati Radeon HD3000 Crysis 2 Spielen ist das möglich ?: Mit Ati Radeon HD3000 Crysis 2 Spielen ist das möglich ? Guten Tag ICh würde gerne wissen ob man mit dieser Grafikkarte Ati Radeon Hd 3000 Crysis 2 spielen kann
Computerfragen 23. Juli 2012

Crysis bester grafik mod

Crysis bester grafik mod: Crysis bester grafik mod Was ist der beste grafik mod für crysis?
Computerfragen 30. Mai 2012

Crysis 3

Crysis 3: [IMG] Fakten Genre: Shooter Releasetermin: Februar 2013 Entwickler: Crytek Publisher: EA Altersfreigabe: ausstehend URL: Crysis3 Official Site Preise: Digital Deluxe Edition: 75€...
Action & Shooter 16. April 2012

Warum spielt keiner Crysis 2 Multiplayer?

Warum spielt keiner Crysis 2 Multiplayer?: Warum spielt keiner Crysis 2 Multiplayer? Als Crysis 2 noch sehr neu neu war, spielten alle den Multiplayer im Internet... Jetzt ist das aber nicht mehr so und ich wollt wissen woran das...
Computerfragen 30. März 2012
Crysis 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden